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Feld/Hasen
Verfasst: 25. Mär 2007, 20:50
von SiriusKaiba
Ihr kennt ja alle die lieben kleinen Hässchen, die über die Wiese hoppeln um vom nächsten Vorschlaghammer oder Sandkanone platt gemacht zu werden. Ich finde, man sollte den Hasen auch ne Chance lassen, bzw. etw. fitter zu machen.
Die Idee(hoppeln):
Der Hase/Feldhase hüpft nach einer Zeitspanne (1 oder 2 min.) einfach weg.
Wenn er dies 10mal gemacht hat, verschwindet er in seinen Bau(oder so).
Die Hasen Freuen sich, manch anderer nicht ^^.
Man kennt es ja auserdem, das Hasen sich ja ziemlich schnell vermehren können.
Wettereffekt:
Hasen tumult
Von weiten hört man ein leises beben
Eine Horde Hasen laufen durch die Wälder der Welt. Viele Hasen tauchen auf.
Die Hasen rennen richtung süden davon.
Wie schon drin steht taucht eine Horde Hasen auf in folgenden Gebieten:
Das verlassene Tal, Gobos der Walt, Wald des Einsamen Baumes, Ferodolien, Kerdis und das Wäldchen bei der Stifti.
In diesen Gebieten würden ca. 5-10Hasen erscheinen pro Gebiet.
Diese Hasen verschwinden aber dann auch wieder und bleiben nicht auf den anderen Feldern.
Verfasst: 25. Mär 2007, 20:57
von kaot
Normale NPC können leider nicht laufen, geschweige denn auf Feldern erscheinen auf welche sie nicht gehören. Desweiteren würde ich dann für alle Vögel fordern, dass sie wegfliegen können, etc.
Verfasst: 25. Mär 2007, 20:57
von langeweile
und für die schafe endlich mal eine möglichkeit sich in sicherheit zu bringen
Verfasst: 25. Mär 2007, 20:59
von kaot
genau, zb vom Schafmutterschiff ins All hochgebeamt werden XD
Verfasst: 25. Mär 2007, 21:00
von Arelja
viewtopic.php?t=21844
TOT DEN HASEN!!! Was ist mit den Kühen??? Die werden doch auch nicht gerettet???
Verfasst: 25. Mär 2007, 21:04
von SiriusKaiba
XD gute idee ^^
Verfasst: 25. Mär 2007, 22:15
von -Thunder-
erst die hasen, dann die schäfchen, dann die bären und irgendwann bringen sich alle npcs in ihren baus in sicherheit...toll
Verfasst: 25. Mär 2007, 22:44
von Gurry
Nein danke, auser; wenn sich auch von Feuerwölfen gefressen werden, von kühen weggekickt, von wächtern abgeschlitzt ect
Verfasst: 26. Mär 2007, 10:05
von Teevjee
Na hey! Ein Feuervogel kann auch einfach so wegfliegen! Warum die Hasen nicht weghoppeln? Ich finde, das haben sie sich verdient!
Deinen Wettereffekt finde ich goldig, wenngleich ich nicht denke, dass der mal ins Spiel kommen wird. Dazu ist er vielleicht doch ein wenig zu... hm... unsinnig.
Ich hab trotzdem für beides gestimmt! Rettet die Freewar-Hasen!
(Wer braucht schon doofe Kühe!? *zu Arelja grins*)
Verfasst: 26. Mär 2007, 12:23
von flammenmaster
aber der feuervogel ist ein besonderes npc wenn man schrumpft und trainirt kann es ein anwenbares item werden ich bin dagegen die hasen dropen nix wozu 2 minuten hinterher

Verfasst: 26. Mär 2007, 14:12
von holy knight
die schafe laufen dann nach terpat um gras zu fressen oder wie

recht nette idee aber nicht wirklich nötig^^
Verfasst: 26. Mär 2007, 14:36
von 31oCc
der Hase soll alle ein bis zwei minuten hoppeln? bis dahin is das Vieh shcon längst im Eimer. Der Hase is nunmal ein standart NPC und soll es auch bleiben.... Der Vorschlag würde nur arbeit machen und nichts bringen, weil kein Hase länger als 2 min lebt... der hoppelt ein feld dann issa tot... der wettereffekt is ganz lustig... aber wenn shcon npcs in großen mengen kommen sollen dann lukrative, von daher bin ich auch gegen diese mini Hasen GA

Verfasst: 26. Mär 2007, 15:20
von -MusK-
also der wettereffekt ist spaßig; ist ja auch bald ostern. der weihnachtsmann besucht freewar ja auch

Verfasst: 26. Mär 2007, 15:31
von SiriusKaiba
geschweige denn auf Feldern erscheinen
Deswegen kommen ja auch nie NPCs auser nach einer globalen auferstehung nach....
genau, zb vom Schafmutterschiff ins All hochgebeamt werden XD
So eine Idee hatte ich mal als Wettereffekt.
und für die schafe endlich mal eine möglichkeit sich in sicherheit zu bringen
Wohin den? In den Stall von Konlir? ^^
TOT DEN HASEN!!! Was ist mit den Kühen??? Die werden doch auch nicht gerettet???
Du ist also Hasen? Naja jeder mans Sache ^^. Kühe sind zum Schlachten(in Deutschland) da.
erst die hasen, dann die schäfchen, dann die bären und irgendwann bringen sich alle npcs in ihren baus in sicherheit...toll
Was ist der unterschied zwischen Hase und Bär? Richtig, ein Bär kann sich mehr wehren als ein Kannickel. Also....
Nein danke, auser; wenn sich auch von Feuerwölfen gefressen werden, von kühen weggekickt, von wächtern abgeschlitzt ect
Hoppeln und von anderen NPCs getötet werden ist was anderes.
der Hase soll alle ein bis zwei minuten hoppeln? bis dahin is das Vieh shcon längst im Eimer.
Deswegen sollte es doch wenigstens eine kleine Chance bekommen.....
also der wettereffekt ist spaßig; ist ja auch bald ostern. der weihnachtsmann besucht freewar ja auch
da hast du recht ^^.
Alle macht den Hasen.
Verfasst: 26. Mär 2007, 15:34
von kaot
Zitat:
geschweige denn auf Feldern erscheinen
Deswegen kommen ja auch nie NPCs auser nach einer globalen auferstehung nach....
Jo, wenn man nicht richtig lesen/zitieren kann
nochmal für dich, mit hervorhebung:
geschweige denn auf Feldern erscheinen auf welche sie nicht gehören.