Seelensteine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Waisenkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 2. Feb 2007, 18:33
Wohnort: im Heim ;DD
Kontaktdaten:

Seelensteine

Beitrag von Waisenkind » 26. Mär 2007, 21:53

hi,
wie wäre es mit einem item das einem zudem ort telepotirt andem man gestorben ist.
es ist sehr praktisch fals man stirbt und seine waffe oder (Viel) gold verliert.
selbstverständlich wirds auch teuer^^

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Beitrag von Talos » 26. Mär 2007, 21:57

hm also ich find die Idee gar nich mal so schlecht ;)
An welchen Preis denkst da denn so? ^^


(sollte die Nachricht doppelt sein - mein Versehen)

Waisenkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 2. Feb 2007, 18:33
Wohnort: im Heim ;DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Waisenkind » 26. Mär 2007, 22:00

achh ...
jaa.. 2k wäre zu billig ;)
naja... 7k ^^
shop oder drop ist mir egal^^

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 26. Mär 2007, 22:25

bitte vor jedem posten die suchfunktion verwenden, und schauen, ob bereits jemand diese idee gepostet hat, oder etwas zu diesem thema, bei benutzung der suchfunktion wärst du auf folegnden threat gestossen:

viewtopic.php?t=18799&highlight=zur%FCck++gestorben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 26. Mär 2007, 22:42

rofl
die wow-spieler greifen an
wenn du spielst, mach nen hexenmeister auf 30, ich glaub 30 wars, und dann kriegste die fähigkeit seelensteine zu machen die dich wiederbeleben...

wow ist ein gutes spiel, aber zwischen diesem und fw sollte eine strickte grenze sein
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Waisenkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 2. Feb 2007, 18:33
Wohnort: im Heim ;DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Waisenkind » 26. Mär 2007, 22:47

lol ich bin kein wow spieler ist aj aber auch egal xD

Benutzeravatar
Gandalf der Weiße
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 14. Mär 2007, 17:37

Beitrag von Gandalf der Weiße » 26. Mär 2007, 23:09

Könnt ihr nicht mal aufhören, immer neue Teleportationen zu erfinden?!
Ich finde, dass es schon längst genug gibt!!!

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 27. Mär 2007, 00:44

Also, ich finde, es sollte - Ich meine es ernst - Sehr teuer ist... zb 30k

wen ein item, das einen sehr am Herzen liegt, so retten (oder gleich(oder mehr) teure items und geld..)

ich weiß nicht was ich halten soll...

Benutzeravatar
Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 24. Nov 2005, 18:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bohnenjunge » 27. Mär 2007, 01:40

ehh das ist doch quatsch...?

überlegt doch mal... ihr tötet jemanden, der lässt geld und waffen fallen... und ehe der seinen tollen teleportationszauber angewendet hat habt ihr das geld und die waffen schon lange aufgesammelt und seid mindestens ein feld weiter

falls man an einem npc verreckt gibts das item "Zauberkugel" das euch schnell an einen punkt in der nähe "zaubert". dann noch ein paar felder zu fuß und fertig... und wer schon so blöd is und an nem npc verreckt ist selber schuld. das passiert eigentlich nach ein paar tagen spielerfahrung nicht mehr

MfG
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Masiako
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 19. Sep 2006, 15:40

Beitrag von Masiako » 27. Mär 2007, 10:21

seelensteine gibs auch in oblivien -.- bin nur dafür wenn der preis min. 30-50k beträgt

Benutzeravatar
Gandalf der Weiße
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 14. Mär 2007, 17:37

Beitrag von Gandalf der Weiße » 27. Mär 2007, 10:35

Ich wäre dafür, dass es magisch ist und sich nach ein Tagen auflöst. Es ist nicht im Shop kaufbar sondern wird von einem Unique-NPC gedroppt.

Benutzeravatar
Lord Fangir
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 24. Feb 2007, 11:15

Beitrag von Lord Fangir » 27. Mär 2007, 11:59

soviel zum thema "Freewar leicht gemacht"

"ich will nochn zauber der mich überallhinzauber"
"und ich einen damit ich unbegrenztes geld habe"

das is etwa gleich sinnlos

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 27. Mär 2007, 13:58

--> würde ort des todes, sowie grabräubern sinnfrei machen
BildBild

Benutzeravatar
Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 449
Registriert: 16. Nov 2006, 17:17
Wohnort: Schwalmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Kainder » 27. Mär 2007, 17:18

Es gibt gepresste Zauberkugeln und das reicht. Ich schaffe es wenn ich an einem NPC sterbe zu 40% rechzeitig an meinem Todesort zu sein, so dass ich mir evtl. gedropptes Geld und Items wiederholen kann.

Einen Seeleinstein halte ich daher für unnötig und zu mächtig.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 27. Mär 2007, 17:26

Wenn du Items retten willst, die dir am Herzen liegen schütze sie gegen Diebstahl und Verlust durch Tod. Selbst ohne Chara bist du mit gerade mal 14,5k dabei, das sollte es dir wert sein.

Wenn du mit viel Gold gekillt wirst nimmt der andere es sowieso auf. Wenn du an einem NPC verreckst: Passiert, dann musst du eben schneller sein. Du hast immerhin anderen gegenüber schon den Vorteil, dass du weißt, wo dein Gold etc. liegt.

Außerdem wurde dieser Vorschlag schon mehr als einmal gemacht, siehe Posting von langweile ganz oben. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste