Pilzgebiet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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jana-ina
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Pilzgebiet

Beitrag von jana-ina » 27. Jul 2004, 15:18

Wie wärs wenn man ma das pilzgebiet ausbauen würde villeicht da unten andere Npc dazu,größer machen oder so was in der art

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Sarumon
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Beitrag von Sarumon » 27. Jul 2004, 18:02

ich finde pelfir eigendlich ganz gut gelungen es ist ein gebiet wo gerade die die neu anfangen xp und gold bekommen größere monster gibts ja überall anders aber dort is halt das reich der kleinen npcs

vielelicht könnte man 2 oder 3 größere einbauen aber eigendlich gibts neben pelfir schon schattenwölfe lebende staturen und nach oben hin gemeine giftschlangen ;)

mfg sarumon
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Dark Destination
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Beitrag von Dark Destination » 27. Jul 2004, 18:34

naja, vielleciht ein mega npc, aba des is eigentlich ganz ok so

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jana-ina
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Beitrag von jana-ina » 27. Jul 2004, 19:12

Ich meine Man könnte ein wenig vergrößern

Link13
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Beitrag von Link13 » 27. Jul 2004, 20:13

plefir is doch groß genug viele gebiete sind nich viel größer

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exds
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Beitrag von exds » 27. Jul 2004, 20:37

zum überNPC... der feuervogel kommt da oft vorbeigeflattert ^^

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Dark Destination
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Beitrag von Dark Destination » 28. Jul 2004, 11:10

hm, dann eben ein a11 oder so, aba mir reichts auch so... die größe ist ok, die npcs sind ok ;)

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jana-ina
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Beitrag von jana-ina » 29. Jul 2004, 13:33

das pilzgebiet könnte aba ne bank gebrauchen.
Grund:Wenn man grade ma so 500 gm im pilzgebiet erkämpft hat und man auf dem weg zur bank is und dann umgebracht wird !Ist doch recht ärgerlich oder??

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Sarumon
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Beitrag von Sarumon » 29. Jul 2004, 13:36

ich bin dagegen soviel banken einzubauen das geld kann man im dschungel am bankomat abgeben die items verkaufen oder man muss halt mal n paar meter laufen aber wie gesagt im nachbar gebiet ist ganz links im dschungel ein bank automat
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Beitrag von jana-ina » 29. Jul 2004, 14:17

aso wusst ich ja nich

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Beitrag von Cassiopeia » 20. Okt 2004, 18:17

So, es ist schon eine lange Zeit vergangen seid dem letzten Beitrag welch im Juli verfasst wurde zu diesem Thema.

Freewar ist mitlerweile gut gewachsen. Und damit meine ich nicht nur die neue Gebiete sondern auch die Anzahl der Spieler.

Das Pilzgebiet ist ein sehr begehrtes Gebiet um anfangs und sogar später geld zu machen.
Dies nutzen jedoch sehr viele Spieler. Vorallem wenn 190 + X Spieler online sind, kann es da unten sehr eng werden.
Ich finde es wird jetzt wirklich Zeit mal dieses Gebiet um 10-20 Felder zu vergrößern. Vielleicht sogar mehr. Doch dies könnte durch weitere Beiträge festgelegt werden.
inter arma enigma silent leges

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Beitrag von saky1 » 21. Okt 2004, 20:31

stimmt vergrößern könnte man plefir wirklich....

Headshot
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Beitrag von Headshot » 23. Okt 2004, 14:32

10-20 felder is schon ne menge ... naja ich komm sowieso nur slten da runter ... nur abundzu um die lekkkkaren pilze zu kaufen ;p

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Malcoim
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Beitrag von Malcoim » 23. Okt 2004, 17:03

Ich finde, zurzeit laufen in Plefir zu viele rum. Lino hat mal gesagt, er hätte an seinem ersten Tag durch Pilzwachteln 4000 (!!!) GM bekommen. Aber wenn man jetzt neu startet hat man kaum Chacen diese Summe zu erreichen, weils dort kaum Wachteln gibt. Man könnte das Pilzgebiet vielleicht in 2 Gebiete unterteilen, das normale Plefir und ein kleiner Zusatz, wo nur Spieler unter 250 XP hindürfen. Dort gibts dann eine doppelt oder dreifach so hohe Chance auf Pilzwachteln. Es dürfen dann aber nur maximal 5 Leute auf einmal rein und man wird nach einer halben Stunde von einem Geist automatisch aus dem Gebiet gebracht.
Man kann auch erst nach 3 Stunden versuchen wieder reinzukommen.

Ich hab da auch eine Gebäude-Idee, ich glaub die gabs schonmal, naja egal:
Die Pilzzucht
Hier kann man sich ein Beet für ein bisschen Geld kaufen. Dort kann man Wakrudpilze züchten und verkaufen. Oder vielleicht auch eine neue Pilzart. (Was ich bevorzugen würde) Da könnte auch ruhig ein bisschen Glück ins Spiel kommen. Damit meine ich, dass die Pilze verschiedene "Güteklassen" haben können, wovon A die beste ist. Die Pilze sollten auch einen Quest beinhalten, aber nicht als Heilung dienen. (Heilungs-Items gibts schon genug)

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Malcoim
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Beitrag von Malcoim » 24. Okt 2004, 17:10

Sagt noch jemand was oder ist das Thema jetzt ohne Ergebnis durch? :?:

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