Pilzgebiet
- jana-ina
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Pilzgebiet
Wie wärs wenn man ma das pilzgebiet ausbauen würde villeicht da unten andere Npc dazu,größer machen oder so was in der art
- Sarumon
- Wächter des Vulkans
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ich finde pelfir eigendlich ganz gut gelungen es ist ein gebiet wo gerade die die neu anfangen xp und gold bekommen größere monster gibts ja überall anders aber dort is halt das reich der kleinen npcs
vielelicht könnte man 2 oder 3 größere einbauen aber eigendlich gibts neben pelfir schon schattenwölfe lebende staturen und nach oben hin gemeine giftschlangen
mfg sarumon
vielelicht könnte man 2 oder 3 größere einbauen aber eigendlich gibts neben pelfir schon schattenwölfe lebende staturen und nach oben hin gemeine giftschlangen

mfg sarumon
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- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
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-
- Kaklatron
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So, es ist schon eine lange Zeit vergangen seid dem letzten Beitrag welch im Juli verfasst wurde zu diesem Thema.
Freewar ist mitlerweile gut gewachsen. Und damit meine ich nicht nur die neue Gebiete sondern auch die Anzahl der Spieler.
Das Pilzgebiet ist ein sehr begehrtes Gebiet um anfangs und sogar später geld zu machen.
Dies nutzen jedoch sehr viele Spieler. Vorallem wenn 190 + X Spieler online sind, kann es da unten sehr eng werden.
Ich finde es wird jetzt wirklich Zeit mal dieses Gebiet um 10-20 Felder zu vergrößern. Vielleicht sogar mehr. Doch dies könnte durch weitere Beiträge festgelegt werden.
Freewar ist mitlerweile gut gewachsen. Und damit meine ich nicht nur die neue Gebiete sondern auch die Anzahl der Spieler.
Das Pilzgebiet ist ein sehr begehrtes Gebiet um anfangs und sogar später geld zu machen.
Dies nutzen jedoch sehr viele Spieler. Vorallem wenn 190 + X Spieler online sind, kann es da unten sehr eng werden.
Ich finde es wird jetzt wirklich Zeit mal dieses Gebiet um 10-20 Felder zu vergrößern. Vielleicht sogar mehr. Doch dies könnte durch weitere Beiträge festgelegt werden.
inter arma enigma silent leges
- Malcoim
- Kopolaspinne
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Ich finde, zurzeit laufen in Plefir zu viele rum. Lino hat mal gesagt, er hätte an seinem ersten Tag durch Pilzwachteln 4000 (!!!) GM bekommen. Aber wenn man jetzt neu startet hat man kaum Chacen diese Summe zu erreichen, weils dort kaum Wachteln gibt. Man könnte das Pilzgebiet vielleicht in 2 Gebiete unterteilen, das normale Plefir und ein kleiner Zusatz, wo nur Spieler unter 250 XP hindürfen. Dort gibts dann eine doppelt oder dreifach so hohe Chance auf Pilzwachteln. Es dürfen dann aber nur maximal 5 Leute auf einmal rein und man wird nach einer halben Stunde von einem Geist automatisch aus dem Gebiet gebracht.
Man kann auch erst nach 3 Stunden versuchen wieder reinzukommen.
Ich hab da auch eine Gebäude-Idee, ich glaub die gabs schonmal, naja egal:
Die Pilzzucht
Hier kann man sich ein Beet für ein bisschen Geld kaufen. Dort kann man Wakrudpilze züchten und verkaufen. Oder vielleicht auch eine neue Pilzart. (Was ich bevorzugen würde) Da könnte auch ruhig ein bisschen Glück ins Spiel kommen. Damit meine ich, dass die Pilze verschiedene "Güteklassen" haben können, wovon A die beste ist. Die Pilze sollten auch einen Quest beinhalten, aber nicht als Heilung dienen. (Heilungs-Items gibts schon genug)
Man kann auch erst nach 3 Stunden versuchen wieder reinzukommen.
Ich hab da auch eine Gebäude-Idee, ich glaub die gabs schonmal, naja egal:
Die Pilzzucht
Hier kann man sich ein Beet für ein bisschen Geld kaufen. Dort kann man Wakrudpilze züchten und verkaufen. Oder vielleicht auch eine neue Pilzart. (Was ich bevorzugen würde) Da könnte auch ruhig ein bisschen Glück ins Spiel kommen. Damit meine ich, dass die Pilze verschiedene "Güteklassen" haben können, wovon A die beste ist. Die Pilze sollten auch einen Quest beinhalten, aber nicht als Heilung dienen. (Heilungs-Items gibts schon genug)
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