Lanze der Vollkommenheit+neue Aufladungsidee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wofür seid ihr?

Lanze der Vollkommenheit+Aufladungs-Idee
0
Keine Stimmen
nur Aufladungsidee
3
17%
gegen alles
12
67%
egal
3
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Matt
Wächter des Vulkans

Lanze der Vollkommenheit+neue Aufladungsidee

Beitrag von Matt » 31. Mär 2007, 08:49

da sotrax ja im moment sehr viele neue waffen eingebaut hat möchte ich hier eine meiner posten:

Lanze der Vollkommenheit(A:40)
Eine legendäre Waffe,die es seit Anbeginn des zeit geben soll,jedoch lange als verschollen galt.
Benötigte Stärke:250
Benötigtes Akalimit 12000

dies soll auch eine aufladbare waffe sein aus:

unvollkommende Lanze(A:3)
Eine stumpfe Lanze,die wie es scheint eine Menge potenzial hat.Jedesmal wenn mit ihr jemanden tötest leutet sie bläulich auf.Eine Stimme flüstert dir dass du ihr noch 500 seelen opfern musst.

nun ma zu der neuen auflad-idee:
(ich hatte spekulätionen darüber gehört das sotrax so was änliches einbauen wollte)

die unvollkommende lanze wird bei einem playerkampf 1:250 gedroppt.dies wäre eine aufwerung der pk...
dann hatte ich mir vorgestellt dass man:
-500 pkkampfe gewinnen muss um diese lanze zu bauen
-bei diesen kämpfen muss man SELBER angegriffen haben
-man muss die unvollkommende lanze dabei tragen(was sehr erschwerend sein wird mit nur einer A3 waffe)

was ganz wichtiges vergessen:
die waffe kann weder VERKAUFT noch ÜBERGEBEN werden solange sie nicht komplett ist!
Zuletzt geändert von Matt am 31. Mär 2007, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 31. Mär 2007, 09:08

lol,was ist das für Müll. dann wird der xp Abbau des Pklers noch belohnt und das kann es nicht sein.

um Rondo vorzugreifen

Dagegen

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 31. Mär 2007, 09:10

ich hab keine lust zu suche, aber wo sotrax angefangen hat die neuen waffen einzubauen hat er ausdrücklich gesagt das diese in den bereich die stärksten Waffen bleiben.

aufladungsidee ist trotzdem nicht schlecht ;) .

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 31. Mär 2007, 09:37

SCHWACHSINN
Denn:
1. Sotrax wollte glaube ich nicht sooo viele solcher Waffen einbauen.
2. Die Aufladungsidee ist doch eine völlig neue Spiel-Idee (was aber im Grunde nicht dagegen spricht...) Dropps bei einem PvP-Kampf das finde ich ist mit RP-Denken gar nicht vorstellbar, dass bei einem Kampf zwischen 2 Personen nach dem Tot des einen ein Item entsteht was vorher keiner hatte.

MfG Crypto
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 31. Mär 2007, 09:40

Crypto hat geschrieben: 2. Die Aufladungsidee ist doch eine völlig neue Spiel-Idee (was aber im Grunde nicht dagegen spricht...) Dropps bei einem PvP-Kampf das finde ich ist mit RP-Denken gar nicht vorstellbar, dass bei einem Kampf zwischen 2 Personen nach dem Tot des einen ein Item entsteht was vorher keiner hatte.

MfG Crypto
es soll auch kein item entstehen sondern automatisch dastehen:
Die Lanze absorbiert nach dem Tod XXX ein Teil seiner Seele und du merkst wie sie immer stärker wird.

Crypto
Feuerwolf

Re: Lanze der Vollkommenheit+neue Aufladungsidee

Beitrag von Crypto » 31. Mär 2007, 09:48

Matt hat geschrieben: die unvollkommende lanze wird bei einem playerkampf 1:250 gedroppt.dies wäre eine aufwerung der pk...
Dann hat wohl jemand auf meinen Monitor geschreiben weil egal was ich mache das steht da immernoch!
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 31. Mär 2007, 09:51

achso jetz versteh ich was du meinst....nein diese idee habe ich von einer aussage von sotrax in der er gesagt hat dass er sich überlegen dass pks nicht etwas belohnt werden sollten und wollte ein weiteres item einbauen....natürlich ist es ein großes problem wegen den vielen xp-abbauern :(

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 31. Mär 2007, 09:54

Bescheuerte Idee :x Kaum bringt Sotrax die Idee mit dem ausgebrannten Geisterschild, machen alle die Idee nach sei es mit Fellen der Finsternis und Onloknochen noch mit Seelen von gekillten Spielern! TOTALER MÜLL
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 31. Mär 2007, 10:47

Troop hat geschrieben:Bescheuerte Idee :x Kaum bringt Sotrax die Idee mit dem ausgebrannten Geisterschild, machen alle die Idee nach sei es mit Fellen der Finsternis und Onloknochen noch mit Seelen von gekillten Spielern! TOTALER MÜLL
WEisst du was viel schlimmer ist? oO kaum hat Sotrax mal 1-2 V Waffen eingebaut, sieht man hier VORSCHLÄGE zu NEUEN Waffen ...
Und denk nur an die ganzen NPC-Vorschläge .. alles Abgucke <.<
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 31. Mär 2007, 11:22

Arelja hat geschrieben:
Troop hat geschrieben:Bescheuerte Idee :x Kaum bringt Sotrax die Idee mit dem ausgebrannten Geisterschild, machen alle die Idee nach sei es mit Fellen der Finsternis und Onloknochen noch mit Seelen von gekillten Spielern! TOTALER MÜLL
WEisst du was viel schlimmer ist? oO kaum hat Sotrax mal 1-2 V Waffen eingebaut, sieht man hier VORSCHLÄGE zu NEUEN Waffen ...
Und denk nur an die ganzen NPC-Vorschläge .. alles Abgucke <.<
die vorschläge sind nur da um sotrax denkanstöße zu neuerungen zu geben. wo ist das denn bitte nachmache wenn man eine idee erweitert udn diskutiert und selber dabei auf ähnliche ideen stößt? so funktionieren die meisten regierungsformen. :wink:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 31. Mär 2007, 11:34

da war auch nur Ironie um zu zeigen, wie sinnlos dieses "ih git abgeguckt" Argument ist
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Nast69
Kopolaspinne

Re: Lanze der Vollkommenheit+neue Aufladungsidee

Beitrag von Nast69 » 31. Mär 2007, 12:07

Crypto hat geschrieben:
Matt hat geschrieben: die unvollkommende lanze wird bei einem playerkampf 1:250 gedroppt.dies wäre eine aufwerung der pk...
Dann hat wohl jemand auf meinen Monitor geschreiben weil egal was ich mache das steht da immernoch!

Sry fürs Ot aber das ma der geilste spruch^^ :lol: :lol: (Mal die Forums Outtakes such^^)

Zur Waffe das sie nicht abgegeben werden kann finde ich irgendwie seltsam denn dann dürfte sie kein Speed brauchen ansonsten wären kleine die das ding auf einmal Bekommen sehr behindert wenn sie das teil immer extra mitschleppen müssten

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 31. Mär 2007, 12:18

das mit dem abgeben an andere leute war dass wenn ein highxpler (um die 10kxp) die lanze zufällig bei nem kill gedroppt bekommt,die lanze nicht einfach jemandem geben kann der mehr opfer als er selbst hat um sie so aufzuladen...
man könnte sie weiterhin in der bank einlagern.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 31. Mär 2007, 12:45

Man könnte sie auch in Narubia vernichten und wäre sie los. ;)

Zur Idee: Hmm, gefällt mir gar nicht, irgendwie blöde, eine nicht übergebbare Waffe, die zugleich Playerkills aufwerten soll... :? Aber ich hab keine Lust, mich jetzt damit auseinanderzusetzen.

RP-Denken? Dann erklär mal RP-mäßig, wie ein Glühwürmchen einen Kettenamboss droppen soll... :roll: Hing der da dran, oder was? :shock:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Mär 2007, 13:51

seltenes hat geschrieben:lol,was ist das für Müll. dann wird der xp Abbau des Pklers noch belohnt und das kann es nicht sein.

um Rondo vorzugreifen

Dagegen
Genau deshalb ist es wirklichz völliger Quatsch !!
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Gesperrt