Lanze der Vollkommenheit+neue Aufladungsidee
Lanze der Vollkommenheit+neue Aufladungsidee
da sotrax ja im moment sehr viele neue waffen eingebaut hat möchte ich hier eine meiner posten:
Lanze der Vollkommenheit(A:40)
Eine legendäre Waffe,die es seit Anbeginn des zeit geben soll,jedoch lange als verschollen galt.
Benötigte Stärke:250
Benötigtes Akalimit 12000
dies soll auch eine aufladbare waffe sein aus:
unvollkommende Lanze(A:3)
Eine stumpfe Lanze,die wie es scheint eine Menge potenzial hat.Jedesmal wenn mit ihr jemanden tötest leutet sie bläulich auf.Eine Stimme flüstert dir dass du ihr noch 500 seelen opfern musst.
nun ma zu der neuen auflad-idee:
(ich hatte spekulätionen darüber gehört das sotrax so was änliches einbauen wollte)
die unvollkommende lanze wird bei einem playerkampf 1:250 gedroppt.dies wäre eine aufwerung der pk...
dann hatte ich mir vorgestellt dass man:
-500 pkkampfe gewinnen muss um diese lanze zu bauen
-bei diesen kämpfen muss man SELBER angegriffen haben
-man muss die unvollkommende lanze dabei tragen(was sehr erschwerend sein wird mit nur einer A3 waffe)
was ganz wichtiges vergessen:
die waffe kann weder VERKAUFT noch ÜBERGEBEN werden solange sie nicht komplett ist!
Lanze der Vollkommenheit(A:40)
Eine legendäre Waffe,die es seit Anbeginn des zeit geben soll,jedoch lange als verschollen galt.
Benötigte Stärke:250
Benötigtes Akalimit 12000
dies soll auch eine aufladbare waffe sein aus:
unvollkommende Lanze(A:3)
Eine stumpfe Lanze,die wie es scheint eine Menge potenzial hat.Jedesmal wenn mit ihr jemanden tötest leutet sie bläulich auf.Eine Stimme flüstert dir dass du ihr noch 500 seelen opfern musst.
nun ma zu der neuen auflad-idee:
(ich hatte spekulätionen darüber gehört das sotrax so was änliches einbauen wollte)
die unvollkommende lanze wird bei einem playerkampf 1:250 gedroppt.dies wäre eine aufwerung der pk...
dann hatte ich mir vorgestellt dass man:
-500 pkkampfe gewinnen muss um diese lanze zu bauen
-bei diesen kämpfen muss man SELBER angegriffen haben
-man muss die unvollkommende lanze dabei tragen(was sehr erschwerend sein wird mit nur einer A3 waffe)
was ganz wichtiges vergessen:
die waffe kann weder VERKAUFT noch ÜBERGEBEN werden solange sie nicht komplett ist!
Zuletzt geändert von Matt am 31. Mär 2007, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
SCHWACHSINN
Denn:
1. Sotrax wollte glaube ich nicht sooo viele solcher Waffen einbauen.
2. Die Aufladungsidee ist doch eine völlig neue Spiel-Idee (was aber im Grunde nicht dagegen spricht...) Dropps bei einem PvP-Kampf das finde ich ist mit RP-Denken gar nicht vorstellbar, dass bei einem Kampf zwischen 2 Personen nach dem Tot des einen ein Item entsteht was vorher keiner hatte.
MfG Crypto
Denn:
1. Sotrax wollte glaube ich nicht sooo viele solcher Waffen einbauen.
2. Die Aufladungsidee ist doch eine völlig neue Spiel-Idee (was aber im Grunde nicht dagegen spricht...) Dropps bei einem PvP-Kampf das finde ich ist mit RP-Denken gar nicht vorstellbar, dass bei einem Kampf zwischen 2 Personen nach dem Tot des einen ein Item entsteht was vorher keiner hatte.
MfG Crypto
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen
es soll auch kein item entstehen sondern automatisch dastehen:Crypto hat geschrieben: 2. Die Aufladungsidee ist doch eine völlig neue Spiel-Idee (was aber im Grunde nicht dagegen spricht...) Dropps bei einem PvP-Kampf das finde ich ist mit RP-Denken gar nicht vorstellbar, dass bei einem Kampf zwischen 2 Personen nach dem Tot des einen ein Item entsteht was vorher keiner hatte.
MfG Crypto
Die Lanze absorbiert nach dem Tod XXX ein Teil seiner Seele und du merkst wie sie immer stärker wird.
Re: Lanze der Vollkommenheit+neue Aufladungsidee
Dann hat wohl jemand auf meinen Monitor geschreiben weil egal was ich mache das steht da immernoch!Matt hat geschrieben: die unvollkommende lanze wird bei einem playerkampf 1:250 gedroppt.dies wäre eine aufwerung der pk...
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen
WEisst du was viel schlimmer ist? oO kaum hat Sotrax mal 1-2 V Waffen eingebaut, sieht man hier VORSCHLÄGE zu NEUEN Waffen ...Troop hat geschrieben:Bescheuerte IdeeKaum bringt Sotrax die Idee mit dem ausgebrannten Geisterschild, machen alle die Idee nach sei es mit Fellen der Finsternis und Onloknochen noch mit Seelen von gekillten Spielern! TOTALER MÜLL
Und denk nur an die ganzen NPC-Vorschläge .. alles Abgucke <.<

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
die vorschläge sind nur da um sotrax denkanstöße zu neuerungen zu geben. wo ist das denn bitte nachmache wenn man eine idee erweitert udn diskutiert und selber dabei auf ähnliche ideen stößt? so funktionieren die meisten regierungsformen.Arelja hat geschrieben:WEisst du was viel schlimmer ist? oO kaum hat Sotrax mal 1-2 V Waffen eingebaut, sieht man hier VORSCHLÄGE zu NEUEN Waffen ...Troop hat geschrieben:Bescheuerte IdeeKaum bringt Sotrax die Idee mit dem ausgebrannten Geisterschild, machen alle die Idee nach sei es mit Fellen der Finsternis und Onloknochen noch mit Seelen von gekillten Spielern! TOTALER MÜLL
Und denk nur an die ganzen NPC-Vorschläge .. alles Abgucke <.<

Re: Lanze der Vollkommenheit+neue Aufladungsidee
Crypto hat geschrieben:Dann hat wohl jemand auf meinen Monitor geschreiben weil egal was ich mache das steht da immernoch!Matt hat geschrieben: die unvollkommende lanze wird bei einem playerkampf 1:250 gedroppt.dies wäre eine aufwerung der pk...
Sry fürs Ot aber das ma der geilste spruch^^

Zur Waffe das sie nicht abgegeben werden kann finde ich irgendwie seltsam denn dann dürfte sie kein Speed brauchen ansonsten wären kleine die das ding auf einmal Bekommen sehr behindert wenn sie das teil immer extra mitschleppen müssten
- insanus
- Klauenbartrein
Man könnte sie auch in Narubia vernichten und wäre sie los. 
Zur Idee: Hmm, gefällt mir gar nicht, irgendwie blöde, eine nicht übergebbare Waffe, die zugleich Playerkills aufwerten soll...
Aber ich hab keine Lust, mich jetzt damit auseinanderzusetzen.
RP-Denken? Dann erklär mal RP-mäßig, wie ein Glühwürmchen einen Kettenamboss droppen soll...
Hing der da dran, oder was? 

Zur Idee: Hmm, gefällt mir gar nicht, irgendwie blöde, eine nicht übergebbare Waffe, die zugleich Playerkills aufwerten soll...

RP-Denken? Dann erklär mal RP-mäßig, wie ein Glühwürmchen einen Kettenamboss droppen soll...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Genau deshalb ist es wirklichz völliger Quatsch !!seltenes hat geschrieben:lol,was ist das für Müll. dann wird der xp Abbau des Pklers noch belohnt und das kann es nicht sein.
um Rondo vorzugreifen
Dagegen
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied