Geschenke und Pakete mehrfach?
Geschenke und Pakete mehrfach?
Hallo, ja mir ist aufgefallen wenn man mal wieder jemanden etwas schicken möchte oder was schönes schenken muss man das alles einzeln tun. Könnte man nicht eine Möglichkeit, meinetwegen auch ne teurere, einbauen wodurch man mehrere Dinge in ein Paket tun kann bzw in ein Geschenk?
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
viewtopic.php?t=18933&highlight=beutel
viewtopic.php?t=18154&highlight=beutel
viewtopic.php?t=16768&highlight=beutel
viewtopic.php?t=16171&highlight=beutel
viewtopic.php?t=16284&highlight=beutel
viewtopic.php?t=8809&highlight=beutel
viewtopic.php?t=8426&highlight=beutel
viewtopic.php?t=7932&highlight=beutel
viewtopic.php?t=5179&highlight=beutel
viewtopic.php?t=2223&highlight=beutel
viewtopic.php?t=16828&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=15908&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=16325&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=15554&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=11352&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=7764&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=6320&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=6165&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=4413&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=2937&highlight=rucksack
Sufu benutzen plz -.-
viewtopic.php?t=18154&highlight=beutel
viewtopic.php?t=16768&highlight=beutel
viewtopic.php?t=16171&highlight=beutel
viewtopic.php?t=16284&highlight=beutel
viewtopic.php?t=8809&highlight=beutel
viewtopic.php?t=8426&highlight=beutel
viewtopic.php?t=7932&highlight=beutel
viewtopic.php?t=5179&highlight=beutel
viewtopic.php?t=2223&highlight=beutel
viewtopic.php?t=16828&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=15908&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=16325&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=15554&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=11352&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=7764&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=6320&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=6165&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=4413&highlight=rucksack
viewtopic.php?t=2937&highlight=rucksack
Sufu benutzen plz -.-

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Ich will ja nicht ne Millionen Items mit mir rumschleppen, sondern nem Freund zum Bespiel Zeitgleich ne Flasche Wein und ne Waffe schicken und nicht einzeln, genauso wie ich gerne 5 Seelenkapseln in ein Geschenk packen würde
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
Ich glaub diese Idee gabs schonmal und es wurde argumentiert, dass man nen Spieler mit sinnlosen Items "zuspammen" kann und so dauerhaft nerven kann..Oder wenn man den killen will holt man sich nen Komplizen, der dann z.B. Lopaknüsse abschickt und man ihn dann in Ruhe killen kann..Naja ich bin mir nicht sicher
Spiele in W1 und W6 ^.^
Tja .. ich dachte, wenn ich jetzt 300 Items in ein GEschenk haue, dann ist es doch ungefähr dasselbe, wie wenn ich 300 Items in einen Beutel haue. Da wird dochg enauso der Speed noch weiter abgewertet
Wenn ich was falsch verstanden habe dann klärt mich bitte auf =/
Wenn ich was falsch verstanden habe dann klärt mich bitte auf =/

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- insanus
- Klauenbartrein
Find ich gut, wenn ich mal ein schweres Unique killen will packe ich 100 blaue Heilzauber in ein Geschenk und habe nur noch ein Item, mit dem ich dann dahin muss, statt 100. Beim Unique kann ich ja einfach das Ding auspacken.
Oder ich schicke jemandem ein Geschenk, er packt es aus - und hat auf einmal 100 Items dabei. Sicher ist es etwas lästig, mehrere Items nacheinander zu verschicken, aber wenn man mehrere zusammenpacken könnte würde zuviel Schindluder damit getrieben werden.
Oder ich schicke jemandem ein Geschenk, er packt es aus - und hat auf einmal 100 Items dabei. Sicher ist es etwas lästig, mehrere Items nacheinander zu verschicken, aber wenn man mehrere zusammenpacken könnte würde zuviel Schindluder damit getrieben werden.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Arelja bei den Beuteln/Rucksäcken gehts darum dass man viele Items ohne Speedverlust rumtragen kann UND nach Bedarf auch benutzen kann.
Nun überlege mal wie Du zB 25 als Geschenk verpackte Seelenkugeln noch benutzen willst
Aber der Hauptgrund wurde schon genannt, man könnte damit jemand viel zu leicht extrem nerven
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Nun überlege mal wie Du zB 25 als Geschenk verpackte Seelenkugeln noch benutzen willst

Aber der Hauptgrund wurde schon genannt, man könnte damit jemand viel zu leicht extrem nerven
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

hm na gut Rondo da kannst du sogar recht haben >.< *ins bett schlafn geh* gut ich nehm mal das Kommentar der Sufu zurück, den post lass ich natürlich stehen, damit die anderen noch einen Sinn ergeben
ciao gn8 

Immerhin weit mehr als dein Post mit dem Thema - denn Geschenke sind tragbare Items, daher ist es das selbe, nur als Sponsorvorteil, was die Sache NOCH schlimmer macht.Rondo hat geschrieben:Ganz toll gemacht Arelja......nur wird der TE wohl kaum einen Zusammenhang herstellen zwischen Beutel- und Rucksackthreads und seiner Idee !
Die Beispiele wurden schon genannt, warum es bodenloser Schwachsinn ist, Geschenke mit mehreren Items auszustatten.
Folgende Situation:
Man braucht 100 Heilitems fürs betören in Tanien, hat aber grad nur 5 Speed frei.
Man nehme ein Geschenk, packe 5 Heilitems rein, packe dieses Geschenk mit 4 Heilitems ein, und wiederhole das mit den 4 so lange, bis 97 eingepackt sind und man 3 Heilitems + 1 Paket hat.
Damit entgeht man auch der Situation, dass man alle gleichzeitig auspacken muss.
Mehrfachpaketversand
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mein Post hat ausschliesslich etwas mit dem Thema zu tun auch wenn sich Dir das nicht erschliesst in Deinem Kritikwahn.sgr011566 hat geschrieben:Immerhin weit mehr als dein Post mit dem Thema - denn Geschenke sind tragbare Items, daher ist es das selbe, nur als Sponsorvorteil, was die Sache NOCH schlimmer macht.Rondo hat geschrieben:Ganz toll gemacht Arelja......nur wird der TE wohl kaum einen Zusammenhang herstellen zwischen Beutel- und Rucksackthreads und seiner Idee !
Wenn Du hier ernsthaft jemand klarmachen willst dass der TE hier aufgrund von Areljas gesammelten Links einen Zusammenhang zu seiner vorgebrachten Idee herstellen konnte dann hat das kaum noch etwas mit sachlichem posten zu tun !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !