Rondo hat geschrieben:Also zum einen ist es schon sehr anmassend hier praktisch die Belange der "arbeitenden Bevölkerung" über die von Schülern zu stellen !!
Das habe ich nicht getan, sondern viel mehr hervorgehoben, dass ein "unnötig" was hier einige drunter setzen, wenn es sie nicht betrifft, absolut fehl am Platze ist. Wie es schon einige Beiträge darüber genannt ist, würde diese Änderung auch einigen Schülern zu Gute kommen...
Wenn ich hier die Belange der Arbeitenden Bevölkerung vorschieben würde, hätte ich wohl das Argument, dass jemand locker seinen Job verlieren kann, weil das FW Fenster nach vorne Poppt wärend der Chef gerade hinter einem steht, genauer hervorgehoben.
Und ich kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen, Freewar ist nicht der ganze Lebensinhalt und ich entscheide gerne selber, welches Fenster bei mir im Vordergrund ist.
Von mir aus können die, die dies als Feature sehen, eine Option bekommen dies zu aktivieren, bzw. die die es als lästig ansehen eine Option bekommen um dies zu deaktivieren.
Wer gegen diese Änderung ist, muss wohl oder übel darauf verzichten das einige arbeitende Personen nebenbei on sind und muß somit auch auf einen höheren NPC Spawn verzichten. Womit ich nicht sagen möchte, dass auf jeden Fall viele Leute mehr on sind, wenn die Änderung käme.