Knuffelitems

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
hoha
Zauberer der Bergwiesen

Knuffelitems

Beitrag von hoha » 12. Apr 2007, 09:06

huhu,

ich hab ne tolle Idee :D. Da die Welten immer weiter verweichlichen und nur Knuddeln und Knuffen und Knutschen und Kuscheln, wird es Zeit diesen Spielern die zeit der abwesenheit der anderen zu erleichtern.:roll:

Grundgedanke:

1. warum nicht Geschlechtsbezogene Items?
2. warum den Spielern nicht geben was wie wollen?

Lösung:

Item für Männliche Charakter:

Die Knuffelpuppe:

Knuffelpuppe von ”XYZ”œ

Eine kleine, süsse und elegante Puppe, welche eine enorme Wärme ausstrahlt. Bei der Anwendung spürt der Spieler eine Welle von Liebe und zuneigung zum Spieler XYZ.
Besonderes: Kann nur von Männlichen Charaktern angewendet werden.
Kann nur von Weiblichen Charaktern Hergestellt werden.

Textfeld: ”USER”œ Knuffelt die Knuffelpuppe von ”XYZ”œ und fühlt eine Welle von Zuneigung und Liebe. Der Drang ”XYZ”œ zu Knuddeln und zu Knuffen wird unglaublich groß.

Wo: Knuffelpuppenpappenheimer

Ein Knuffelpuppenpappenheimer blickt freundlich von seiner Empore auf dich herab und bietet dir an für den Mageren Goldbetrag ABC Gm von dir eine exakte Miniaturabbildung zu machen. Diese Knuffelpuppe besitzt besondere Fähigkeiten, welche unmöglich in Worte zu fassen sind.

Für Weibliche Charakter:

Das Knuffelauto von ”XYZ”œ:

Ein kleines Auto, welches eine enorme Macht und Eleganz ausstrahlt. Ein leichtes glühen geht davon aus und du weißt, das es die geballte Macht und Potenz des Spieler ”XYZ”œ verkörpert.
Besonders: Kann nur von Weiblichen Charaktere verwendet werden.
Kann nur von Männlichen Charaktern Hergestellt werden.

Testfeld: ”USER”œ spielt verträumt mit dem Knuffelauto von ”XYZ”œ. Der Drang ”XYZ”œ zu Knuddeln und zu Knuffen wird unglaublich groß.

Wo:

Der Knuffelkonstukteur:

Der Knuffelkonstrukteur sieht von seiner Empore auf dich herab und bietet dir an für einen Mageren Goldetrag von ABC Gm ein Auto zu Bauen, welche deine Macht und Potenz verkörpert, welche jeden Anwender Respekt und Ehrfurcht einflößen wird.

Sonstiges:

Konstrukteut und pappenheimer sitzen auf dem selben feld.
Über die einführung eines Fernknuddelzauber denke ich ncoh nach. Vielleicht so ne art globale. XYZ Knuddel ABC und ist überglücklich.

Persönliches:
Ich werde irre wenn ich dieses ewige geknuddel und geknuffe und geknutsche und was weiss ich noch alles mithören und erleben muss. Wenn doch alle nur noch rumrennen und kuscheln wollen dann sollen sie es durch solche items machen und mir nicht ewig auf die eier gehen.:!:
Dies ist Ironisch gemeint, würde mich aber über eine reghafte diskussion freuen. Die Geschlechtsabhängigen items sind aber sicher ne überlegung wert.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 12. Apr 2007, 09:12

Warum keine Gummipuppe :twisted: ? Man sollte das geknuffe mit Ban und Strafanzeige bestrafen :twisted: .

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 12. Apr 2007, 09:14

Gargoyle hat geschrieben:Warum keine Gummipuppe :twisted: ? Man sollte das geknuffe mit Ban und Strafanzeige bestrafen :twisted: .
Pssst hab ich mir als unique schon überlegt. soll nur noch keiner wissen :twisted:

Weiss nur noch nicht ob es überhaupt erlaubt ist. nen anwendbaren Stein der Selbstheilung :D

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 12. Apr 2007, 09:22

hoha verschwindet mit seiner Gummipuppe im Arm in einer finsteren Ecke. Als er wieder hervorkommt, wirkt er um XY Lebenspunkte fitter

Harhar :twisted:

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 12. Apr 2007, 09:28

Gargoyle hat geschrieben:hoha verschwindet mit seiner Gummipuppe im Arm in einer finsteren Ecke. Als er wieder hervorkommt, wirkt er um XY Lebenspunkte fitter

Harhar :twisted:
genau sowas in der art :D

ich würde noch "zufriedenen gesichtsausdruck" und "etwas erschöpft" hinzufügen aber sowas hab ich mir vorgestellt

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Apr 2007, 10:29

Was is das für ne scheisse :?: :!:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 12. Apr 2007, 12:16

Guter Vorschlag, aber das "kann nur von weiblichen für männliche Spieler hergestellt werden" ist natürlich diskriminierend. Vielleicht möchten ja auch mal Jungs oder Mädels unter sich knuffeln. Und die Neutren sollten auch nicht außen vorbleiben.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 12. Apr 2007, 12:29

was will ich denn mit nem AUTO? *argh*
das kann doch nur von nem KERL kommen *rofl*
könnt mich ja noch ein bißchen drüber auslassen...aber das lass ich lieber, könnte fies werden *evilgrinz*
Bild

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 12. Apr 2007, 12:46

Fool hat geschrieben:Guter Vorschlag, aber das "kann nur von weiblichen für männliche Spieler hergestellt werden" ist natürlich diskriminierend. Vielleicht möchten ja auch mal Jungs oder Mädels unter sich knuffeln. Und die Neutren sollten auch nicht außen vorbleiben.
diskriminierend?

es gibt nunmal unterschiede zwischen den geschlechtern, welche man auch ingame verarbeiten kann.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 12. Apr 2007, 13:04

hoha hat geschrieben:
Fool hat geschrieben:Guter Vorschlag, aber das "kann nur von weiblichen für männliche Spieler hergestellt werden" ist natürlich diskriminierend. Vielleicht möchten ja auch mal Jungs oder Mädels unter sich knuffeln. Und die Neutren sollten auch nicht außen vorbleiben.
diskriminierend?

es gibt nunmal unterschiede zwischen den geschlechtern, welche man auch ingame verarbeiten kann.
und wat is mit Homosexuellen? :roll:
Bild

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 12. Apr 2007, 13:12

AngelOfDark hat geschrieben:
hoha hat geschrieben:
diskriminierend?

die können sich ja autos schenken. sehe keine notwendigkeit für ein homo-item.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 12. Apr 2007, 13:13

hoha hat geschrieben:
AngelOfDark hat geschrieben:
hoha hat geschrieben: diskriminierend?

die können sich ja autos schenken. sehe keine notwendigkeit für ein homo-item.
geht ja nich, wenn das Item nur durch Spieler des anderen Geschlechts angewendet werden kann :roll:

aber is mir eh ega, so ein Zeug *lol* Hochzeiten sind schon schlimm genug :evil:
Bild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 12. Apr 2007, 13:37

Was ist mit Hermaphroditen ?
Können die alle Items anwenden ?
:lol: 8) :lol:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Apr 2007, 13:54

Man kann ja als Geschlecht Neutral angeben was bekommen die ne Gummipuppe in Form eines Autos?:0

Wobei ich mich auch frage als Mann was die Frauen mit nem Auto sollen???

Ich mein damit fahren kann man schließlich nicht^^.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 12. Apr 2007, 21:54

ich glaube ihr steigert euch da zu sehr rein...

@hoha:

wenn sie dir jetzt schon auf die eier gehen werden sie dir mit diesen items erst recht auf den sack/stock gehen.
xyz schreit: Heeey ich hab gerade von meinem knuffelpuffelfreundili zyx eine puffel huffel tuffel puppe geschenkt bekommen! das müsst ihr jetzt alles wissen!! hihihi ich lüb dir mein pupsi flupsi!
wenn ich deine thread idee nicht richtig verstanden haben sollte verzeih mir bitte, aber das was ich verstanden habe empfinde ich nur als verschlechterung der situtation die du beschrieben hast :wink:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Gesperrt