ich hab ne tolle Idee

Grundgedanke:
1. warum nicht Geschlechtsbezogene Items?
2. warum den Spielern nicht geben was wie wollen?
Lösung:
Item für Männliche Charakter:
Die Knuffelpuppe:
Knuffelpuppe von ”XYZ”œ
Eine kleine, süsse und elegante Puppe, welche eine enorme Wärme ausstrahlt. Bei der Anwendung spürt der Spieler eine Welle von Liebe und zuneigung zum Spieler XYZ.
Besonderes: Kann nur von Männlichen Charaktern angewendet werden.
Kann nur von Weiblichen Charaktern Hergestellt werden.
Textfeld: ”USER”œ Knuffelt die Knuffelpuppe von ”XYZ”œ und fühlt eine Welle von Zuneigung und Liebe. Der Drang ”XYZ”œ zu Knuddeln und zu Knuffen wird unglaublich groß.
Wo: Knuffelpuppenpappenheimer
Ein Knuffelpuppenpappenheimer blickt freundlich von seiner Empore auf dich herab und bietet dir an für den Mageren Goldbetrag ABC Gm von dir eine exakte Miniaturabbildung zu machen. Diese Knuffelpuppe besitzt besondere Fähigkeiten, welche unmöglich in Worte zu fassen sind.
Für Weibliche Charakter:
Das Knuffelauto von ”XYZ”œ:
Ein kleines Auto, welches eine enorme Macht und Eleganz ausstrahlt. Ein leichtes glühen geht davon aus und du weißt, das es die geballte Macht und Potenz des Spieler ”XYZ”œ verkörpert.
Besonders: Kann nur von Weiblichen Charaktere verwendet werden.
Kann nur von Männlichen Charaktern Hergestellt werden.
Testfeld: ”USER”œ spielt verträumt mit dem Knuffelauto von ”XYZ”œ. Der Drang ”XYZ”œ zu Knuddeln und zu Knuffen wird unglaublich groß.
Wo:
Der Knuffelkonstukteur:
Der Knuffelkonstrukteur sieht von seiner Empore auf dich herab und bietet dir an für einen Mageren Goldetrag von ABC Gm ein Auto zu Bauen, welche deine Macht und Potenz verkörpert, welche jeden Anwender Respekt und Ehrfurcht einflößen wird.
Sonstiges:
Konstrukteut und pappenheimer sitzen auf dem selben feld.
Über die einführung eines Fernknuddelzauber denke ich ncoh nach. Vielleicht so ne art globale. XYZ Knuddel ABC und ist überglücklich.
Persönliches:
Ich werde irre wenn ich dieses ewige geknuddel und geknuffe und geknutsche und was weiss ich noch alles mithören und erleben muss. Wenn doch alle nur noch rumrennen und kuscheln wollen dann sollen sie es durch solche items machen und mir nicht ewig auf die eier gehen.

Dies ist Ironisch gemeint, würde mich aber über eine reghafte diskussion freuen. Die Geschlechtsabhängigen items sind aber sicher ne überlegung wert.