Seite 1 von 1

Clanmitglied zuletzt vor 0 Std. online

Verfasst: 12. Apr 2007, 09:45
von Alice in Chains
Titel verrät es worauf ich hinaus will...

Selbst wenn der/die vor 59 min on war zeigt es 0 Std an und ich kuck erstma verwirrt auf die "Clanmitglieder online" Liste.

Meine Idee: Ähnlich dem Prinzip der Stiftung etc. einfach die Minutenanzeige bis 1 Std einführen.
Oder anstelle von "Vor 0 Std online" ... Nur "Online" falls er/sie/es das ist.

Wie ich drauf kam? Ich wollte schaun ob Phex schon zu mir losgefahren is und weiß jetzt nich ob er schon bald da is oder nich... confoozling was?
anderes Fallbeispiel: xy sagt er is in einer Std knapp wieder da ... und einer fragt "wo bleibt xy?" da könnte man dann direkt sagen "ja der kommt in ca. ...Minuten wieder!"

Denke das wäre kein sooo großer Programmier-Aufwand kenn mich da aber auch nich so wirklich aus...
(ich mein zu uhrzeit und datum in den Briefen hat die zeit ja bis jetzt auch noch nich gereicht :-) --> dafür wär ich auch ma bald)

Sufu genutzt ... (1234 passende Einträge O.o wuhu)
und jetzt geh ich frühstücken...


lg Alice

Verfasst: 12. Apr 2007, 09:45
von Infinity
*räusper* Falsches Forum

Verfasst: 12. Apr 2007, 09:54
von Alice in Chains
wieso ... ?
ist doch was allgemeines zu freewar
und keine idee (irgendein item oder so einzuführen)
oder wo würdest du es reinschieben?

Verfasst: 12. Apr 2007, 09:59
von Infinity
Ich würde es in User-Ideen schieben :shock:

Verfasst: 12. Apr 2007, 10:06
von Alice in Chains
Diskutieren wir jetzt über die Tatsache wo es steht oder was es beinhaltet weiter? ^^
oder spammen wir nur sinnlos rum
*spam* *spam*

Verfasst: 12. Apr 2007, 10:15
von Infinity
Zweites *spam spam*
Topic:
Wäre eigentlich kein großes Problem, aber ich bezweifle dass es eingebaut wird. Warum? Ganz einfach aus dem grund, weil so gut wie nie etwas von den Usern eingebaut wird..

Verfasst: 12. Apr 2007, 10:25
von Alice in Chains
(ausser die karten von winzig xD)

eigentlich ist das ja dann recht mies ^^
wozu dann ein forum?

wäre doch n guter anfang
zumindest ma die zeit in den briefen (endlich)

Verfasst: 12. Apr 2007, 10:27
von Infinity
Die Rasse ist ja auch seit 4 Jahren geplant. Was ist? Nichts. Sogar Ragnarok hat es geschafft drei neue einzubauen, wobei dort das Support Team schlecht ist. Warum geht das bei freewar nicht?

Verfasst: 12. Apr 2007, 11:22
von Merlin0
also ich denke es ist unsinnig, da was zu ändern, da bei der Stiftung, auha usw überall im unter einer stunde bereich minuten gezeigt werden, und was macht es bitte für ein untershcied ob ein Clanmitglied 30mins off ist oder eine Stunde, es ist off...

Verfasst: 12. Apr 2007, 12:30
von LordNatla aus W5
off ist off, dabei ist es sogar egal, ob der Clani jetzt 1 Stunde oder 5 Stunden off ist und was es dann bringen soll zu erfahren, dass er erst 5 Minuten off ist, ist mir echt ein Rätsel.

Verfasst: 12. Apr 2007, 12:43
von hoha
ich sehe absolut keine notwendigkeit dies einzubauen. die genannten beispiele sind sehr konsrtuirt und kommen verdammt selten vor.

meiner erfahrung nach reicht eine gerundete anzeige vollkommen aus.

Verfasst: 12. Apr 2007, 13:26
von face
Alice in Chains hat geschrieben:oder wo würdest du es reinschieben?
da wo nie die Sonne hinscheint, da die Idee an sich überflüssig und somit für'n Arsch ist :D

Verfasst: 12. Apr 2007, 17:47
von Faehrschiff
Zur Idee: eigentlich ein guter Vorschlag, wenn man schon bei der Siedesteinmine, bei den Charakterfähigkeiten, bei den Ausbauten blabla schon die minutenanzeige hat, warum denn nicht bei der clanliste?

Gargoyle hat geschrieben:Die Rasse ist ja auch seit 4 Jahren geplant. Was ist? Nichts. Sogar Ragnarok hat es geschafft drei neue einzubauen, wobei dort das Support Team schlecht ist. Warum geht das bei freewar nicht?
Es hauen sich halt 2 "parteien" gegenseitig die Köpfe ein, die einen befürworten die neue Rasse, die anderen sind strikt dagegen, deshalb werden auch keine "User-Ideen" realisiert :roll:

Verfasst: 12. Apr 2007, 18:55
von kaot
Es werden keine Userideen eingebaut? und im gleichen post erwähnst du die siedesteinmine?
Das ist ein kurzzeitgedächtnis, ich muss schon sagen :D
Sowohl die Karte als auch die Idee des aufzubauenden Dungeon stammen beide aus dem Forum.
Genauso das gesamte Korallen+tiefenrifff
genauso die Selbstheilung
etc etc.