Neuer böser globaler Effekt
Neuer böser globaler Effekt
Also, ihr wisst ja bestimmt alle von diesen Wesen unten in Kuridan.
Zu denen ist mir etwas eingefallen: Eher selten sollte folgender Wettereffekt auftreten:
Der Himmel verdunkelt sich und ein Gewitter zieht auf. Seltsame Schreie von unbekannten Kreaturen sind zu hören.
Schwarze Gestalten huschen über das Land und greifen alle Monster der Welt an.
Dadurch werden 20% [Edit: Rate wurde auf 10% heruntergesetzt] aller momentanen NPCs ausgerottet.
Der Effekt sollte so 3-5 mal auftreten.
Die Wolken ziehen wieder langsam ab und der Sonnenschein kommt hervor.
Ausserdem könnte man während dem Effekt einen Quest einbauen, bei dem ein Spinnenwesen auf der Karte erscheint (auf einem zufälligem Ort) und dort für 30 Minuten verweilt bis es von jemandem aufgefunden wurde oder die Zeit um ist.
[Edit 2:] Ich möchte euch bitten, dass hier kein 20 Centimeter großes Dagegen erscheint, da dieses sowieso nichts bringt. Falls ihr etwas schlecht findet, versucht doch lieber mal diesen Fehler auszumerzen, anstatt gleich die ganze Idee als schlecht abzustempeln. Glaubt mir, so wären schon einige Ideen im Spiel.
Zu denen ist mir etwas eingefallen: Eher selten sollte folgender Wettereffekt auftreten:
Der Himmel verdunkelt sich und ein Gewitter zieht auf. Seltsame Schreie von unbekannten Kreaturen sind zu hören.
Schwarze Gestalten huschen über das Land und greifen alle Monster der Welt an.
Dadurch werden 20% [Edit: Rate wurde auf 10% heruntergesetzt] aller momentanen NPCs ausgerottet.
Der Effekt sollte so 3-5 mal auftreten.
Die Wolken ziehen wieder langsam ab und der Sonnenschein kommt hervor.
Ausserdem könnte man während dem Effekt einen Quest einbauen, bei dem ein Spinnenwesen auf der Karte erscheint (auf einem zufälligem Ort) und dort für 30 Minuten verweilt bis es von jemandem aufgefunden wurde oder die Zeit um ist.
[Edit 2:] Ich möchte euch bitten, dass hier kein 20 Centimeter großes Dagegen erscheint, da dieses sowieso nichts bringt. Falls ihr etwas schlecht findet, versucht doch lieber mal diesen Fehler auszumerzen, anstatt gleich die ganze Idee als schlecht abzustempeln. Glaubt mir, so wären schon einige Ideen im Spiel.
Zuletzt geändert von Infinity am 14. Apr 2007, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Zauberer der Bergwiesen
Sirius du hast mal wieder nix kapiert -.-SiriusKaiba hat geschrieben:XD dann sollte das Schattenwesen so ähnlich sein wie Larpan, nur vom Angriff her stärker. 75-100 A oder so.
Sonst aber eine sehr gute Idee gefällt mir und ich würde mich über einen Einbau freuen!
MfG Crypto
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen
- Gandalf der Weiße
- Kriechlapf
Wow eine richtig coole Idee. Mein Dafür ist dabei.
Bin echt mal gespannt was Sotrax dazu sacht .. lange nimma so ne coole idee gesehen
Bin echt mal gespannt was Sotrax dazu sacht .. lange nimma so ne coole idee gesehen
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Ähm ne Rondo, den von dir genannten effekt gibts schon, und wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du auch wie er heißt: schönes Wetter. Das hier soll schlecht der genaue gegeneffekt zur erhöhten Respawnrate bei schönem Wetter sein. Zur globalen Suche gibts übrigens auch schon ein gegenstück: grelles Licht welches alle NPc auferstehen lässt 

Bazinga!