Seelngebundene Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Seelngebundene Items

Beitrag von kingsonnyblack » 13. Apr 2007, 15:06

manche Items die gedropt werden sollten Seelngebunden sein. (Seelngebunden = Nicht Handelbar mit anderen Spielern).
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Apr 2007, 15:13

wenn du das noch ein wenig differenzierter ausdrücken könntest wäre das sehr nett, denn ich frage mich was zum henker das bringen soll.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 13. Apr 2007, 15:15

*versteht Bahnhof* :shock:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

drok
Feuerwolf

Re: Seelngebundene Items

Beitrag von drok » 13. Apr 2007, 15:16

kingsonnyblack hat geschrieben:manche Items die gedropt werden sollten Seelngebunden sein. (Seelngebunden = Nicht Handelbar mit anderen Spielern).
Seelengebunden = An eine Seele gebunden, meist handelt es sich dann wohl um mächtige Waffen welche eins mit dem Träger werden um noch mehr Schmerzen zu verbreiten... ähm ja... wie gesagt nicht handelbar :D

hm ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, es ist auf der einen seite sicher nicht schlecht, aber im moment genieße ich es das in FW die items nicht gebunden sind :)

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 13. Apr 2007, 15:18

warum wow und guildwars nachmachen? :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Apr 2007, 15:27

kingsonnyblack hat geschrieben:manche Items die gedropt werden sollten Seelngebunden sein. (Seelngebunden = Nicht Handelbar mit anderen Spielern).
Ohne jegliche Ausarbeitung und daher:

CLOSE PLEASE !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 13. Apr 2007, 15:57

wenn dann schon id gebunden denn man kann ja namen ändern XD aber wie rondo schon sagte ausarbeitung fehlt ob jetzt waffen zauber oder schrottitems(hasenfell^^)

also dagegen^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 13. Apr 2007, 15:59

WoW

abgelehnt
--
swordsfish

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 13. Apr 2007, 16:08

Rondo hat geschrieben:
Ohne jegliche Ausarbeitung und daher:

CLOSE PLEASE !!!
er will items, die man nur benutzen kann wenn man sie selber findet.
nur wenn du etwas nicht verstehst heisst es nicht direkt, dass sich der thread jeglicher Ausarbeitung entbehrt (..oder soll er deiner meinung nach nun codeschnippsel posten die sotrax per c&p einfügen kann. wäre das eine tolle Ausarbeitung?). Und caps tragen auch ned zwingend dazu bei seinen Willen durchzusetzen...

zur Idee.. naja wäre bei manchen dingen schon recht interessant nur ist die Frage, ob die Spieler das wollen. Jedem soll selbst überlassen werden, ob man ein Item selber verwenden oder eben verkaufen möchte.
...

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 13. Apr 2007, 16:20

Schutz vor tot zack seelen gebunden . fertig ...mein Recept
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Apr 2007, 16:24

Gangrils hat geschrieben:Schutz vor tot zack seelen gebunden . fertig ...mein Recept
Nee, darum gehts doch nicht. Sondern das es dann "erspielte Items" gibt, die man halt nicht kaufen kann. Dadurch würde es dann Items geben, auf die man sich mehr einbilden kann und das ist für mich auch der Grund, warum ich Dagegen bin 8)

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 13. Apr 2007, 16:39

swordsfish hat geschrieben:WoW

abgelehnt
Seid wann entscheided ein Foren-User was abgelehnt wird?

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 13. Apr 2007, 17:01

Das entscheiden Foren-User nicht, aber Sotrax hört durchaus auf die Meinung der Forum-Community und stellt sogar selbst hier Umfragen rein.

Ich finde die Idee Mist, Freewar ist nun mal ganz anders als Guild Wars oder World of Warcraft, Freewar ist auch nicht Pokemon oder irgenein anderes Spiel, deren Bestandteile man mit Namen nun in Freewar übernommen haben will. Freewar ist keine billige Kopie bekannter Browsergames und nicht der 891. billige Aufguss, sondern etwas eigenes. Und so soll es auch bleiben, auch wenn der eine vielleicht ein Münzamulett aus Pokemon will oder der andere Seelensteine.

Nicht handelbar. Ich kann es aber ablegen, oder? Sonst muss ich es immer mit mir herumtragen. Und was ist, wenn ich das gar nicht will? :shock: Und kann das dann von anderen aufgehoben werden? Wenn nein, wie lange soll es dauern, biss ich auf jedem vierten Feld zwischen all den "verbotenen" Drops mal meine Seelenkapsel aufheben darf? Fragen über Fragen (auch zum Thema "Ausarbeitung"). So wie die Frage, welche Art von Items denn gemeint sind. Etwa Items, mit denen man nun die neuen Waffen aufladen kann? Auch seelengebunden, damit das jeder selbst machen muss? :shock:

Ach ja, Kraft der mir zu eigen seienden Arroganz definiere ich, dass der Threadautor ganz bestimmt nicht daran gedacht hat, dass man so ein ungeliebtes Item in Narubia loswerden könnte, also kommt nicht mit diesem Kommentar, gefolgt von einem ;) . OK? ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Ahab
Kaklatron

Beitrag von Ahab » 13. Apr 2007, 17:23

Das heißt also wenn irgendetwas in einem andern Spiel vorkommt und es den Usern dort gefällt, kann man es trotzdem nicht auf Freewar zugeschnitten einbaun weil es is ja aus einem anderen Spiel wäre und somit nicht Freewar, weil das ja außergewöhnlich originell sein will. Oder?

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 13. Apr 2007, 17:33

@Ahab: Nicht ganz, aber die Tatsache allein, dass es in einem anderen Spiel vorkommt und dort gefällt qualifiziert diese Idee noch nicht so sehr, dass sie ohne Ausarbeitung gepostet und eingebaut werden kann.

Wäre es so, wie du es schreibst, müsste man NPCs abschaffen (kommen woanders vor), andere Mitspieler ebenfalls (gibt es auch schon) und die Goldmünzen sowieso. ;) *Fools Ironie-Detektor zum Explodieren bringt*

Das ist bei dieser Idee leider der Fall, es wurde in keinster Weise ausgearbeitet, obwohl dieses durchaus möglich und nötig ist.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt