Seelngebundene Items
-
- Zauberer der Bergwiesen
Seelngebundene Items
manche Items die gedropt werden sollten Seelngebunden sein. (Seelngebunden = Nicht Handelbar mit anderen Spielern).

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
Re: Seelngebundene Items
Seelengebunden = An eine Seele gebunden, meist handelt es sich dann wohl um mächtige Waffen welche eins mit dem Träger werden um noch mehr Schmerzen zu verbreiten... ähm ja... wie gesagt nicht handelbarkingsonnyblack hat geschrieben:manche Items die gedropt werden sollten Seelngebunden sein. (Seelngebunden = Nicht Handelbar mit anderen Spielern).

hm ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, es ist auf der einen seite sicher nicht schlecht, aber im moment genieße ich es das in FW die items nicht gebunden sind

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ohne jegliche Ausarbeitung und daher:kingsonnyblack hat geschrieben:manche Items die gedropt werden sollten Seelngebunden sein. (Seelngebunden = Nicht Handelbar mit anderen Spielern).
CLOSE PLEASE !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- swordsfish
- Kopolaspinne
er will items, die man nur benutzen kann wenn man sie selber findet.Rondo hat geschrieben:Ohne jegliche Ausarbeitung und daher:kingsonnyblack hat geschrieben:manche Items die gedropt werden sollten Seelngebunden sein. (Seelngebunden = Nicht Handelbar mit anderen Spielern).
CLOSE PLEASE !!!
nur wenn du etwas nicht verstehst heisst es nicht direkt, dass sich der thread jeglicher Ausarbeitung entbehrt (..oder soll er deiner meinung nach nun codeschnippsel posten die sotrax per c&p einfügen kann. wäre das eine tolle Ausarbeitung?). Und caps tragen auch ned zwingend dazu bei seinen Willen durchzusetzen...
zur Idee.. naja wäre bei manchen dingen schon recht interessant nur ist die Frage, ob die Spieler das wollen. Jedem soll selbst überlassen werden, ob man ein Item selber verwenden oder eben verkaufen möchte.
...
-
Nee, darum gehts doch nicht. Sondern das es dann "erspielte Items" gibt, die man halt nicht kaufen kann. Dadurch würde es dann Items geben, auf die man sich mehr einbilden kann und das ist für mich auch der Grund, warum ich Dagegen binGangrils hat geschrieben:Schutz vor tot zack seelen gebunden . fertig ...mein Recept

- insanus
- Klauenbartrein
Das entscheiden Foren-User nicht, aber Sotrax hört durchaus auf die Meinung der Forum-Community und stellt sogar selbst hier Umfragen rein.
Ich finde die Idee Mist, Freewar ist nun mal ganz anders als Guild Wars oder World of Warcraft, Freewar ist auch nicht Pokemon oder irgenein anderes Spiel, deren Bestandteile man mit Namen nun in Freewar übernommen haben will. Freewar ist keine billige Kopie bekannter Browsergames und nicht der 891. billige Aufguss, sondern etwas eigenes. Und so soll es auch bleiben, auch wenn der eine vielleicht ein Münzamulett aus Pokemon will oder der andere Seelensteine.
Nicht handelbar. Ich kann es aber ablegen, oder? Sonst muss ich es immer mit mir herumtragen. Und was ist, wenn ich das gar nicht will?
Und kann das dann von anderen aufgehoben werden? Wenn nein, wie lange soll es dauern, biss ich auf jedem vierten Feld zwischen all den "verbotenen" Drops mal meine Seelenkapsel aufheben darf? Fragen über Fragen (auch zum Thema "Ausarbeitung"). So wie die Frage, welche Art von Items denn gemeint sind. Etwa Items, mit denen man nun die neuen Waffen aufladen kann? Auch seelengebunden, damit das jeder selbst machen muss? 
Ach ja, Kraft der mir zu eigen seienden Arroganz definiere ich, dass der Threadautor ganz bestimmt nicht daran gedacht hat, dass man so ein ungeliebtes Item in Narubia loswerden könnte, also kommt nicht mit diesem Kommentar, gefolgt von einem
. OK? 
Ich finde die Idee Mist, Freewar ist nun mal ganz anders als Guild Wars oder World of Warcraft, Freewar ist auch nicht Pokemon oder irgenein anderes Spiel, deren Bestandteile man mit Namen nun in Freewar übernommen haben will. Freewar ist keine billige Kopie bekannter Browsergames und nicht der 891. billige Aufguss, sondern etwas eigenes. Und so soll es auch bleiben, auch wenn der eine vielleicht ein Münzamulett aus Pokemon will oder der andere Seelensteine.
Nicht handelbar. Ich kann es aber ablegen, oder? Sonst muss ich es immer mit mir herumtragen. Und was ist, wenn ich das gar nicht will?

Ach ja, Kraft der mir zu eigen seienden Arroganz definiere ich, dass der Threadautor ganz bestimmt nicht daran gedacht hat, dass man so ein ungeliebtes Item in Narubia loswerden könnte, also kommt nicht mit diesem Kommentar, gefolgt von einem

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- insanus
- Klauenbartrein
@Ahab: Nicht ganz, aber die Tatsache allein, dass es in einem anderen Spiel vorkommt und dort gefällt qualifiziert diese Idee noch nicht so sehr, dass sie ohne Ausarbeitung gepostet und eingebaut werden kann.
Wäre es so, wie du es schreibst, müsste man NPCs abschaffen (kommen woanders vor), andere Mitspieler ebenfalls (gibt es auch schon) und die Goldmünzen sowieso.
*Fools Ironie-Detektor zum Explodieren bringt*
Das ist bei dieser Idee leider der Fall, es wurde in keinster Weise ausgearbeitet, obwohl dieses durchaus möglich und nötig ist.
Wäre es so, wie du es schreibst, müsste man NPCs abschaffen (kommen woanders vor), andere Mitspieler ebenfalls (gibt es auch schon) und die Goldmünzen sowieso.

Das ist bei dieser Idee leider der Fall, es wurde in keinster Weise ausgearbeitet, obwohl dieses durchaus möglich und nötig ist.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.