Alte HighEnd ---> Neue HighEnd
- Sorgenkind
- Kriechlapf
Alte HighEnd ---> Neue HighEnd
Ich grüße euch,
da aufgrund der aktuellen neuen HighEnd-Waffen die alten extrem an Wert verloren habe, ist mir folgende Idee gekommen:
Wie wäre es mit rassenspezifischen HighEnd-Waffen, in die man zur Vervollständigung eine der alte HighEnd-Waffe einsetzten muss?
Wie teuer diese sind, wie sie heißen und wieviel A sie haben, das wird sowieso Sotrax entscheiden.
Sagt mal, was ihr davon haltet, der Nutzen sollte auf der Hand liegen.
Wenn ihr dagegen oder dafür seid, dann bitte immer mit Begründung.
da aufgrund der aktuellen neuen HighEnd-Waffen die alten extrem an Wert verloren habe, ist mir folgende Idee gekommen:
Wie wäre es mit rassenspezifischen HighEnd-Waffen, in die man zur Vervollständigung eine der alte HighEnd-Waffe einsetzten muss?
Wie teuer diese sind, wie sie heißen und wieviel A sie haben, das wird sowieso Sotrax entscheiden.
Sagt mal, was ihr davon haltet, der Nutzen sollte auf der Hand liegen.
Wenn ihr dagegen oder dafür seid, dann bitte immer mit Begründung.
-
- Teodin
- Feuervogel
im Grunde nicht die schlechteste Idee, für den Wert der Waffen wäre es sicher vorteilhaft, allerdings kommen so ganz andere Probleme auf. Die alten High-Ends können in einem Bereich benutzt werden, der sehr weit von dem bereich weg ist, in dem die neuen genutzt werden können, das heisst also, baut man die doch sehr seltenen alten High-Ends massenhaft in neue ein, so wird ein Mangel an diesen Waffen entstehen. Diejenigen in diesem Zwischenbereich werden also Schwierigkeiten bekommen die beste Waffe für ihren bereich auftreiben zu können. Zumindest würde dies bei den alten A-High-Ends passieren.
- Sorgenkind
- Kriechlapf
Es waren sowieso meist die HighXpler, die so viel Geld für eine HighEnd ausgegeben haben und die machen das jetzt sicher nicht mehr.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Na ich halte natürlich nichts davon, weil die alten High-Ends nicht an Wert (wer 500k für so nen Müll ausgibt hat es nicht anders verdient) einbüssen, sondern in einem bestimmten XP-Bereich immer noch die besten Waffen sein werden
Außerdem, wer weiß, wie lange die alten HighEnds noch die besten Waffen im niedrigen bereich sind?
Auch ohne neue HighEnds sind sie nutzlos, da man sich einfach die jeweils schwächere, rassenspezifische Waffe kopieren muss und schon hat man eine Waffe, die genau so gut ist...
Ein Mangel an HighEnds gibt es wohl immer, auch jetzt hat bei weitem nicht jeder in dem Bereich, in dem man sie tragen kann, eine solche Waffe.Teodin hat geschrieben:im Grunde nicht die schlechteste Idee, für den Wert der Waffen wäre es sicher vorteilhaft, allerdings kommen so ganz andere Probleme auf. Die alten High-Ends können in einem Bereich benutzt werden, der sehr weit von dem bereich weg ist, in dem die neuen genutzt werden können, das heisst also, baut man die doch sehr seltenen alten High-Ends massenhaft in neue ein, so wird ein Mangel an diesen Waffen entstehen. Diejenigen in diesem Zwischenbereich werden also Schwierigkeiten bekommen die beste Waffe für ihren bereich auftreiben zu können. Zumindest würde dies bei den alten A-High-Ends passieren.
Sie sind eben etwas besonderes und das sollten sie wohl auch bleiben!

- Sorgenkind
- Kriechlapf
- Sorgenkind
- Kriechlapf
Nein.WinsBlack hat geschrieben:lass mich raten du hast jetzt eine alte High End gedropt und ärgerst dich das sie nix mehr wert ist?
Ich habe vor langer Zeit eine gefunden, für mich ist der Wertverlust garnicht so schlimm.
Es gibt aber eine Menge Leute, die kurz vor der Bekanntgabe, das neue Waffen kommen, eine für viel Geld gekauft haben.
Diese Leute haben dann praktisch 500k oder mehr verloren..
- insanus
- Klauenbartrein

Mal im Ernst, wer solche Summen dafür bezahlt hat um eine zu besitzen oder sie zu sammeln ist selbst Schuld. Und wer behauptet, man hätte nicht ahnen können, dass sowas kommt ist einfach nur als "dumm" zu bezeichnen (nein, nicht als naiv oder nicht ganz so weit denkend oder irgendwas Abschwächendes), denn die "alten High-Ends" wurden auch später eingeführt und da FW immer noch eine BETA ist und viele schon weit größer sind als für das Tragen der HEs nötig war es nur eine Frage der Zeit, bis neue Waffen kommen.
Wer 500k für die Dinger bezahlt hat sollte sich weiter an der Sammlung oder der Waffe erfreuen - aber jetzt zu heulen ist einfach nur peinlich. Sotrax kann nichts dafür, wenn die Leute zu viel Gold haben.
Scheiß auf die 500k, die haben ihr Hirn verloren, das tut viel mehr weh.Es gibt aber eine Menge Leute, die kurz vor der Bekanntgabe, das neue Waffen kommen, eine für viel Geld gekauft haben.
Diese Leute haben dann praktisch 500k oder mehr verloren..

Mal im Ernst, wer solche Summen dafür bezahlt hat um eine zu besitzen oder sie zu sammeln ist selbst Schuld. Und wer behauptet, man hätte nicht ahnen können, dass sowas kommt ist einfach nur als "dumm" zu bezeichnen (nein, nicht als naiv oder nicht ganz so weit denkend oder irgendwas Abschwächendes), denn die "alten High-Ends" wurden auch später eingeführt und da FW immer noch eine BETA ist und viele schon weit größer sind als für das Tragen der HEs nötig war es nur eine Frage der Zeit, bis neue Waffen kommen.
Wer 500k für die Dinger bezahlt hat sollte sich weiter an der Sammlung oder der Waffe erfreuen - aber jetzt zu heulen ist einfach nur peinlich. Sotrax kann nichts dafür, wenn die Leute zu viel Gold haben.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Sorgenkind
- Kriechlapf
dieser versuch der aufwertung entweertet die high end enorm. die anzahl würde wieder enorma abnehmen und auch keine nachkommen, da die aufgewerteten viel wertvoller sind als die normalen.
die jetzigen high end werden aufgewertet und damit der zielgruppe vorenthalten und die gedroppten werden auch aufgewertet, da die sich besser verkaufen lassen.
die eigentliche zielgruppe hätte damit ein enormes problem welche zu bekommen.
die jetzigen high end werden aufgewertet und damit der zielgruppe vorenthalten und die gedroppten werden auch aufgewertet, da die sich besser verkaufen lassen.
die eigentliche zielgruppe hätte damit ein enormes problem welche zu bekommen.
hoha deiner Meinung nach ist es unmöglich, Gegenstände die für quests gebraucht werden, aufzuwerten, da "Die Anzahl enorm abnehmen" würde oder "auch keine nachkommen" (aha? X_x gedroppt werden sie doch immer mal).
deshalb würde ja der Bedarf nach den Waffen nicht abnehmen.da die aufgewerteten viel wertvoller sind als die normalen

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
Die sind nicht NUTZLOS, sondern IMMER noch die besten Waffen in einem gewissen XP-Bereich. Da hätten es eher die Waffen davor (Giftdolch der Händler etc.) eine Aufwertung nötigSorgenkind hat geschrieben:Klar, wer 500k bezahlt, hat einen Dachschaden und das irgendwann bessere Waffen kommen würden war auch klar, aber trotzdem sollte man doch dafür sorgen, dass die alten nicht komplett nutzlos werden, oder?

- Sorgenkind
- Kriechlapf
Ein Beispiel:LordNatla aus W5 hat geschrieben: Die sind nicht NUTZLOS, sondern IMMER noch die besten Waffen in einem gewissen XP-Bereich. Da hätten es eher die Waffen davor (Giftdolch der Händler etc.) eine Aufwertung nötig
Ich habe ein funkelndes Donnerschwert (A: 13) sehr selten, schwer zu bekommen und auch sehr teuer. Preis im Durchschnitt: ca. 250k.
Da kauft man sich doch lieber 3 Schwerter des Lichts (A:

Es kommen dann vielleicht alle 2 Wochen kosten von 300-400gm auf...