Kanobien - Haus der Beobachtung
Kanobien - Haus der Beobachtung
Also ich finde die 5 Goldmünzen die das betrachten der Liste kostet zuwenig..Da könnte man ruhig ne 0 dahinter setzen und 50gm drauß machen. Würde nen bisschen mehr Gold aus der Welt bringen, sind zwar nur 45gm mehr...Aber auch kleinvieh macht mist 

- insanus
- Klauenbartrein
@Aven: Richtig, und übersieht alle, die in Dungeons sind, kannst nicht direkt in ihre Profile gucken und die XP siehst du auch nicht. 
Hm, 50 für einen Blick sind vielleicht etwas arg, aber da ich die sowieso nicht benutze ist es mir egal.

Hm, 50 für einen Blick sind vielleicht etwas arg, aber da ich die sowieso nicht benutze ist es mir egal.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Beispiel gewebejäger: X ist in Eishöhle, Y sucht das Gewebe: 10 Gm für Gepresste nach Kanobien (10Gm), 50 Gm fürs Schauen (60 Gm), 10 Gm um nach hewien zu kommen (70 Gm), Gewebewurm für 30 Gm (100 Gm) und 10 Gm noch ma zurück (110 Gm)
Wären wir bei sagenhaften 110 Gm, Hilfsmittel wie Elixier der Bewegung mal ausgelassen, oder starkem Gewebewurm. Bei 3facher Kongurrenz wäre das ein nicht geringer Verlust... Und ich schätze, nicht jeder hat Gewebe auf Stufe 50 und ca 15% aller Player befinden sich in gewissen Dungeons...
Wären wir bei sagenhaften 110 Gm, Hilfsmittel wie Elixier der Bewegung mal ausgelassen, oder starkem Gewebewurm. Bei 3facher Kongurrenz wäre das ein nicht geringer Verlust... Und ich schätze, nicht jeder hat Gewebe auf Stufe 50 und ca 15% aller Player befinden sich in gewissen Dungeons...