Zeitangabe bei Kampfunfähigkeit, Schutz...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte man das Ändern?

Ja
5
63%
Weiß nicht, vielleicht anders
0
Keine Stimmen
Nein
3
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Gandalf der Weiße
Kriechlapf

Zeitangabe bei Kampfunfähigkeit, Schutz...

Beitrag von Gandalf der Weiße » 14. Apr 2007, 20:33

Wenn man Schutz, Kampfunfähigkeit oder Sonstiges hat, wird ja nicht die Zeit angegeben, wann es aufhört. Dies finde ich, sollte man ändern, da es blöd ist wenn man Schutz hat und man auf einem unsicheren Feld ist und der Schutz plötzlich aufhört. Wenn man Pech hat lief man gerade mit sehr viel Geld herum, da man ja dachte, dass man Schutz hat.

Also so ungefähr:

(Schutz 16 M) oder (Kampfunfähigkeit 25 M) <- Die Zahl dahinter ist die Minutenanzahl, bis es aufhört.

EDIT: Nach der Idee von Aven wurde das M hinter der Zahl eingefügt.
Zuletzt geändert von Gandalf der Weiße am 14. Apr 2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 14. Apr 2007, 20:39

Nunja bei mir ist es immer so.
Ständig wenn ein PK auf dem selben Feld wie ich steht löst sich der Schutz auf.Aber hinter der Zahl sollte noch ein M. stehen
leer

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 14. Apr 2007, 20:47

also mir hilft da immer so ein rundes ding wo 3 stäbe dran sind, die immer in verschiedenen geschwindigkleiteb über irgendwelche zahlen wandern...

habt ihr es erraten?`

natürlich ist es die UHR gw

Gandalf der Weiße
Kriechlapf

Beitrag von Gandalf der Weiße » 14. Apr 2007, 20:57

Es ist aber lästig, wegen jeder Kleinigkeit auf die Uhr zu gucken!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Apr 2007, 21:47

hoha hat geschrieben:verschiedenen geschwindigkleiteb
:roll:

also höchstens per mouseover, wäre mir aber relativ egal...

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 14. Apr 2007, 22:04

Es ist aber lästig, wegen jeder Kleinigkeit auf die Uhr zu gucken!
Es ist viel lästiger, wenn Leute zu unfähig sind einmal ihren Blick von FW abzuwenden und Sotrax jeden Scheiß programmieren und auf den Server klatschen soll. Stell dir einen Countdown, Eieruhr, Handy, am PC per Plug-In (kann ich sehr empfehlen), dann bekommst du sogar eine Warnung, bevor dein Schutz, Feueröl oder weiß-der-Geier abläuft.

Nebenbei ist es auch lästig, jedesmal auf die Suchfunktion verweisen zu müssen. :roll:

[edit]
Ja, ja, wer A sagt muss auch B sagen. Ergo: Wer "SuFu" schreit muss auch "Ergebnis" posten... Nicht, dass ich so wie manche in 20 cm großen Buchstaben "SUFU!!!!!!!!!!!!!!" geschrieben hätte...

viewtopic.php?t=20110&highlight=restzeit

Und sogar in diesem Thread wird auf ein SuFu-Ergebnis verwiesen, bei dessen Thread sogar auch schon die SuFu erwähnt wird. Das nenne ich mal eindeutig. ;)
[/edit]
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt