Mehrfach Verkauf in Hewien

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Vagabund
Teidam

Mehrfach Verkauf in Hewien

Beitrag von Vagabund » 15. Apr 2007, 13:09

Ich fände es ganz praktisch wenn man den Mehrfach Verkauf in Hewien einbauen würde, das heißt man könnte einer Person 1621 Ölfass zu einem Preis von je 225gm anbieten, dem das Angebot gemacht wird sieht dann einfach wieviel er zahlen müsste klickt auf "Kaufen" und fertig....Somit wäre der Betrug auch bei so großen Mengen nicht möglich...Erst letzens wurde ja wieder einer von mutschi in w5 um 1600 Ölfässer gedrückt...300k verlust.

Klar man kann auch sagen dem vertrau ich 100% dem gib ich einfach mal so 1000 Fässer oder sonst irgendwelche Items in großen Mengen, aber auch ehrliche Spieler können mal schwach werden...

Naja darf nun jeder "Dagegen, verkauf an die Händler deines vertrauens" schreien...Oder einfach was richtiges zu dem Thema schreiben.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 15. Apr 2007, 13:13

Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 15. Apr 2007, 13:14

Immer diese Besserwisser :P

Aber Anscheinend kam das ja nicht durch...Von daher kann man es ja nochmal versuchen :D

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 15. Apr 2007, 13:29

Nein hier der richtige Link

viewtopic.php?t=11669&highlight=mehrfachverkauf+hewein

Das Thema ist noch offen, und dort sollte man das reinschreiben was man noch zu sagen hat zum Thema ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 15. Apr 2007, 13:37

Naja in meinem Thread ist ja genau auf der verlinkt ^^"
Aber hast recht das nächste mal schau ich nach ob der jeweilige Thread noch offn is =/
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt