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Spezialfähigkeit

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:01
von Jacques
Tag,
gerade eben kam mir Idee, man könne die Spezialfähigkeiten doch erweitern.

So sieht es momentan aus:
  • Mensch/Arbeiter - Gold suchen
    Mensch/Kämpfer - Hieb
    Mensch/Zauberer - Magische Lebenssicht
    Onlo - Raserei des Waldes
    Natla-Händler - Beute Aura
    Dunkler Magier - Dunkle Lebensübertragung
    Serum-Geist - Finstere Lähmung
    Taruner - Wirbelnder Sand

Bei Umsetzung meiner Idee könnten die Fähigkeiten erweitert werden. Man müsste jedoch bereits einmal die Akademie der inneren Macht besucht haben, um die zweite Fähigkeit zu lernen. Der zweite Gang sollte 12.000 Gold kosten.

Meine Vorschläge:

  • Mensch/Arbeiter - Gold suchen
    Erweiterung: Goldgräber = Die Chance, über 200 Gold zu finden, wird um 40% erhöht.
    Mensch/Kämpfer - Hieb
    Erweiterung: Kampfaura = Wenn sich zwei Kämpfer auf einem Feld befinden, wird deren Angriffsstärke bei einem Angriff auf ein NPC um 20% erhöht.
    Mensch/Zauberer - Magische Lebenssicht
    Erweiterung: Segen = Der Zauber verliert für 30 Sekunden bei Angriffen auf NPCs keine Lebenspunkte. (Es gelten nur Schläge, Zeit kann auf eine Minute hochgesetzt werden)
    Onlo - Raserei des Waldes
    Erweiterung: Fällt mir nichts ein.
    Natla-Händler - Beute Aura
    Erweiterung: Die Speed des Natla wird für eine Minute um zehn erhöht.
    Dunkler Magier - Dunkle Lebensübertragung
    Erweiterung: Nekromanie = Bei dem Töten eines NPCs werden einem ein Lebenspunkt hinzugefügt.
    Serum-Geist - Finstere Lähmung
    Geistertanz = Wenn sich mehrere Serums auf einem Feld befinden, können sie sich für eine Minute schneller fortbewegen. (Ein, zwei Sekunden)
    Taruner - Wirbelnder Sand
    Streitmacht = Wenn sich drei Taruner auf einem Feld befinden, wird deren Angriffstärke um fünf Prozent erhöht.

Das sind alles nur Vorschläge und können gerne verbessert werden.

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:06
von Gandalf2
Gute Idee, das Balancing der Einzelvorschläge kann ich nicht bewerten, dazu versteh ich davon zu wenig :P
Aber damit kann man zusätzlich das Balancing noch verbessern.

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:15
von Arelja
M/K: Nutzlos Oo Mensch-Kämpfer sind doch MenschenKiller :D (meist jedenfalls x)) und ansonsten wärs auch nur bei uniques zu gebrauchen
Mensch/Zauberer: Zu mächtig oO als 0-xpler sollte man noch nicht das stärkste normale NPC im Spiel töten können xD
Onlo: Ich bewundere dein Einfallsreichtum =0
Natla: dann benutzen sie nicht mehr Kontrolle der Zeit oder seltsame Tränke ;_;
Dunkler Magier: Nutzlos Oo nur ganz am anfang noch zu gebrauchen
Serum-geist: wie viel schneller?

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:18
von Jacques
Arelja hat geschrieben:M/K: Nutzlos Oo Mensch-Kämpfer sind doch MenschenKiller :D (meist jedenfalls x)) und ansonsten wärs auch nur bei uniques zu gebrauchen
Naja, von mir aus kann es auch für Menschen gelten, bin selbst M/K xD.
Mensch/Zauberer: Zu mächtig oO als 0-xpler sollte man noch nicht das
stärkste normale NPC im Spiel töten können xD
Daran gedacht, dass es nur 30 Sekunden hält? Es soll natürlich nur für Schläge gelten.
Onlo: Ich bewundere dein Einfallsreichtum =0
Ich deinen auch :twisted:
Natla: dann benutzen sie nicht mehr Kontrolle der Zeit oder seltsame Tränke ;_;
Runtergesetzt auf zehn.
Dunkler Magier: Nutzlos Oo nur ganz am anfang noch zu gebrauchen
Wie gesagt, denk dir was besseres aus.
Serum-geist: wie viel schneller?
Ein, zwei Sekunden.

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:18
von kaot
Njane... Dann lieber die zusätzlichen Spezialfähigkeiten, die schon vorgeschlagen wurden.

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:20
von Teevjee
Also, die Idee einer zweiten Stufe der Spezialfähigkeit finde ich genial! :)
Nur deine Einzelideen find ich nicht ganz so ausgewogen... aber da dürfen sich andere den Kopf drüber zerbrechen. Davon versteh ich ungefähr genauso wenig wie unser Gandalf2 ^^

PS: Warum hast du im Forum "neu angefangen"?? Und wo ist die Moo?

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:22
von Jacques
Mein passwort wurde geknackt und Bugfix will Garg nicht entbannen. Die Moo ist tot (kann sie nimmer finden :wink: ).

Zum Thema: Es sollte auch eher die Grundidee gelten, genaueres kann man sich später noch überlegen. Erst einmal muss die Idee akzeptiert werden.

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:23
von LordNatla aus W5
Na das wäre doch mal was, dann würde ich sofort M/Z werden, innere Macht voll skillen und dann bin ich Supermann und das für lächerliche 12k :lol:

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:25
von Teevjee
Aber auf der höchsten Stufe kann man seine Spezialfähigkeit doch nur alle 6 Stunden anwenden, oder? Hat mir glaube irgendwann mal die Gil erzählt... Dann biste als Zauberer doch nicht ganz so super-mannig! ^^

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:26
von Jacques
Jaja, verarsch mich nur :o

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:29
von LordNatla aus W5
Teevjee hat geschrieben:Aber auf der höchsten Stufe kann man seine Spezialfähigkeit doch nur alle 6 Stunden anwenden, oder? Hat mir glaube irgendwann mal die Gil erzählt... Dann biste als Zauberer doch nicht ganz so super-mannig! ^^
Nee, laut Wiki sind es 55 Minuten, dazu kann man dann auch noch die Drehscheibe der inneren Macht verwenden :wink:

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:31
von Arelja
Jacques hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:M/K: Nutzlos Oo Mensch-Kämpfer sind doch MenschenKiller :D (meist jedenfalls x)) und ansonsten wärs auch nur bei uniques zu gebrauchen
Naja, von mir aus kann es auch für Menschen gelten, bin selbst M/K xD.
Für Menschen wäre es wiederrum zu mächtig, und die PKs haben auc schon genug Vorteile
Mensch/Zauberer: Zu mächtig oO als 0-xpler sollte man noch nicht das
stärkste normale NPC im Spiel töten können xD
Daran gedacht, dass es nur 30 Sekunden hält? Es soll natürlich nur für Schläge gelten.
Für einzelne schläge ist es wiederrum äusserst schwach oO da is die alte mächtiger :D
Onlo: Ich bewundere dein Einfallsreichtum =0
Ich deinen auch :twisted:
ich meinen auch :>
Natla: dann benutzen sie nicht mehr Kontrolle der Zeit oder seltsame Tränke ;_;
Runtergesetzt auf zehn.
kk dann is in Ordnung
Dunkler Magier: Nutzlos Oo nur ganz am anfang noch zu gebrauchen
Wie gesagt, denk dir was besseres aus.
wozu was neues ausdenken? Ich bin ohnehin gegen diese Idee, da die alten Fähigkeiten ok sind
Serum-geist: wie viel schneller?
Ein, zwei Sekunden.
naja dann gehts ja noch ^^" aber (nur wegen deiner Formulierung) solange die Serums aufm selben Feld sind oder wie? oO

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:43
von Troop
Ich find die Idee, mehr als eine Spezialfähigkeit zu haben nich schlecht... ansonsten find ich seine Ideen auch nich schlecht...

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:43
von Jacques
Arelja hat geschrieben:
Jacques hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:M/K: Nutzlos Oo Mensch-Kämpfer sind doch MenschenKiller :D (meist jedenfalls x)) und ansonsten wärs auch nur bei uniques zu gebrauchen
Naja, von mir aus kann es auch für Menschen gelten, bin selbst M/K xD.
Für Menschen wäre es wiederrum zu mächtig, und die PKs haben auc schon genug Vorteile
du hast das jetzt echt ernst genommen oder o_O`?
Mensch/Zauberer: Zu mächtig oO als 0-xpler sollte man noch nicht das
stärkste normale NPC im Spiel töten können xD
Daran gedacht, dass es nur 30 Sekunden hält? Es soll natürlich nur für Schläge gelten.
Für einzelne schläge ist es wiederrum äusserst schwach oO da is die alte mächtiger :D
Les nomma im Standart Post nach
Onlo: Ich bewundere dein Einfallsreichtum =0
Ich deinen auch :twisted:
ich meinen auch :>
Gut, ich meinen auch. (sind wir alle durch?)
Natla: dann benutzen sie nicht mehr Kontrolle der Zeit oder seltsame Tränke ;_;
Runtergesetzt auf zehn.
kk dann is in Ordnung
Dunkler Magier: Nutzlos Oo nur ganz am anfang noch zu gebrauchen
Wie gesagt, denk dir was besseres aus.
wozu was neues ausdenken? Ich bin ohnehin gegen diese Idee, da die alten Fähigkeiten ok sind
nicht alle
Serum-geist: wie viel schneller?
Ein, zwei Sekunden.
naja dann gehts ja noch ^^" aber (nur wegen deiner Formulierung) solange die Serums aufm selben Feld sind oder wie? oONein, wenn so und soviele auf dem Feld sind, kann es erst eingesetzt werden
Und nochmal: Es sollte auch eher die Grundidee gelten, genaueres kann man sich später noch überlegen. Erst einmal muss die Idee akzeptiert werden.

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:53
von LordNatla aus W5
Jacques hat geschrieben:Und nochmal: Es sollte auch eher die Grundidee gelten, genaueres kann man sich später noch überlegen. Erst einmal muss die Idee akzeptiert werden.
Ach sag das doch gleich, weil dann CLOSE :P
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