Starren
Starren
Mir kommt eine idee warum ändert man starren nicht so das man sie NICHT mehr im shop kaufen kann und das man sie DROPEN muss das fände ich viel besser weil so ein mächtier zauber sollte nicht einfach so zu kaufen sein. Zudem würde ich auch noch reinbrinen dass man eine starre nur noch anwenden kann wen man selbst kein starre-schutz hat. (evtl auch so ändern das starren nur noch auf unsicheren feldern anwendbar sind)
PS es ist nur eine grund idee
PS es ist nur eine grund idee
Zuletzt geändert von Garfield am 19. Apr 2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Garfi, es gibt Schutz
MfG Cid

MfG Cid
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
ja schon aber finde ein zauber der starre ist ein mächtiger zauber der nicht einfach so zu kaufen sein sollte... meine ich werde nicht all zu oft estarrt aber ich finde es beschämend wen noobs und low xpler dauer gestarrt werden weil sie aktien so verkaufen wie es den roßen nicht past oder sie dauegestarrt werden weil sie sachen in die maha packen wo es den roßen auch nicht passt daher finde ich das unfair man knnte ja auch saen das an der maha und börse keine starren anwend bar sein dürften oder so

Erklär mir das mal per Brief
Ich hab es so nämlich nicht verstanden.

†Gargoyle†
-
Dafür
Finde die Idee sehr gut da es Spieler gibt die Starren dafür nutzen unerfahrene Spieler zu starren wenn sie im Schreichat eine Frage stellen.
Außerdem könnte damit verhindert werden das die Dauerstarren an der Börse wenn man seine Aktien verkauft eingeschränkt werden, da der der Starrt damit rechnen muss das man ihn auch starrt, so kann es jedem offen bleiben seine Aktien zu verkaufen, da an der Börse die meisten *Starrer* selber Schutz nutzen. Außerdem können solche Leute wie Ge...... aus Welt 1 sich nicht mehr so als ein hilfsmod aufspielen ohne das sie selber mal eine Starre bekommen.
Bin dafür das man sie droppt oder aus Items zusammen bauen muss die man finden kann.
Dafür
Finde die Idee sehr gut da es Spieler gibt die Starren dafür nutzen unerfahrene Spieler zu starren wenn sie im Schreichat eine Frage stellen.
Außerdem könnte damit verhindert werden das die Dauerstarren an der Börse wenn man seine Aktien verkauft eingeschränkt werden, da der der Starrt damit rechnen muss das man ihn auch starrt, so kann es jedem offen bleiben seine Aktien zu verkaufen, da an der Börse die meisten *Starrer* selber Schutz nutzen. Außerdem können solche Leute wie Ge...... aus Welt 1 sich nicht mehr so als ein hilfsmod aufspielen ohne das sie selber mal eine Starre bekommen.
Bin dafür das man sie droppt oder aus Items zusammen bauen muss die man finden kann.
Dafür
-
Nee, Garfield,
bei deinem Vorschlag kommt mehr Gold ins Spiel. Alles was man in einem Shop kauft schafft Gold aus dem Spiel und alles was gedroppt wird nicht (außer man verkauft es in einem Shop)
Und es sollte eigentlich fast jeder schaffen, sich eine Larafpfeife und den Laraf dazu im Schliessfach zu packen. Man brauch sicherlich keinen Spiegel um sich von einer Starre zu befreien. Wenn man einen D/M und/oder M/K kennt, dann ist das mit der Entstarrung reichlich witzlos
bei deinem Vorschlag kommt mehr Gold ins Spiel. Alles was man in einem Shop kauft schafft Gold aus dem Spiel und alles was gedroppt wird nicht (außer man verkauft es in einem Shop)

Und es sollte eigentlich fast jeder schaffen, sich eine Larafpfeife und den Laraf dazu im Schliessfach zu packen. Man brauch sicherlich keinen Spiegel um sich von einer Starre zu befreien. Wenn man einen D/M und/oder M/K kennt, dann ist das mit der Entstarrung reichlich witzlos

Wollte cih gerade sagen, Lord 

†Gargoyle†