Starren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Garfield
Kopolaspinne
Starren

Beitrag von Garfield » 19. Apr 2007, 16:18

Mir kommt eine idee warum ändert man starren nicht so das man sie NICHT mehr im shop kaufen kann und das man sie DROPEN muss das fände ich viel besser weil so ein mächtier zauber sollte nicht einfach so zu kaufen sein. Zudem würde ich auch noch reinbrinen dass man eine starre nur noch anwenden kann wen man selbst kein starre-schutz hat. (evtl auch so ändern das starren nur noch auf unsicheren feldern anwendbar sind)

PS es ist nur eine grund idee
Zuletzt geändert von Garfield am 19. Apr 2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 19. Apr 2007, 16:20

Garfi, es gibt Schutz ;)
MfG Cid
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 19. Apr 2007, 16:22

ja schon aber finde ein zauber der starre ist ein mächtiger zauber der nicht einfach so zu kaufen sein sollte... meine ich werde nicht all zu oft estarrt aber ich finde es beschämend wen noobs und low xpler dauer gestarrt werden weil sie aktien so verkaufen wie es den roßen nicht past oder sie dauegestarrt werden weil sie sachen in die maha packen wo es den roßen auch nicht passt daher finde ich das unfair man knnte ja auch saen das an der maha und börse keine starren anwend bar sein dürften oder so
BildBildBild

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 19. Apr 2007, 16:24

Erklär mir das mal per Brief :shock: Ich hab es so nämlich nicht verstanden.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 19. Apr 2007, 16:29

Was? :shock: Ich verdiene mir eine goldene Nase mit dem Starreverkauf, also lass mal schön die Finger vom Natlashop. Und eine Starre mächtig? Naja, ich würde sie viel eher als Sinnlos bezeichnen, da man sie viel zu leicht auflösen kann 8)

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 19. Apr 2007, 16:31

ahja wer kein spiegel hat is so oder so der dumme und das betrift viel :) und net jeder kennt ein d/m aber würde es auch ut finden wen starren nur auf unsicheren feldern benutzt werden dürften bzw anwendbar sind-.
BildBildBild

Xandria
Feuerwolf

Beitrag von Xandria » 19. Apr 2007, 16:32

Dafür
Finde die Idee sehr gut da es Spieler gibt die Starren dafür nutzen unerfahrene Spieler zu starren wenn sie im Schreichat eine Frage stellen.
Außerdem könnte damit verhindert werden das die Dauerstarren an der Börse wenn man seine Aktien verkauft eingeschränkt werden, da der der Starrt damit rechnen muss das man ihn auch starrt, so kann es jedem offen bleiben seine Aktien zu verkaufen, da an der Börse die meisten *Starrer* selber Schutz nutzen. Außerdem können solche Leute wie Ge...... aus Welt 1 sich nicht mehr so als ein hilfsmod aufspielen ohne das sie selber mal eine Starre bekommen.
Bin dafür das man sie droppt oder aus Items zusammen bauen muss die man finden kann.

Dafür

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 19. Apr 2007, 16:39

@ LordNatla aus W5
Wäre doch ne gute Idee das die Natla die nimmer kaufen können so ist auch endlich weniger Gold im Umlauf, denn Natla verdienen mit den Starren und dem Schutz. Wäre eine fairere Lösung.
BildBildBild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 19. Apr 2007, 16:45

Nee, Garfield,
bei deinem Vorschlag kommt mehr Gold ins Spiel. Alles was man in einem Shop kauft schafft Gold aus dem Spiel und alles was gedroppt wird nicht (außer man verkauft es in einem Shop) :wink:

Und es sollte eigentlich fast jeder schaffen, sich eine Larafpfeife und den Laraf dazu im Schliessfach zu packen. Man brauch sicherlich keinen Spiegel um sich von einer Starre zu befreien. Wenn man einen D/M und/oder M/K kennt, dann ist das mit der Entstarrung reichlich witzlos :P

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 19. Apr 2007, 16:46

Wollte cih gerade sagen, Lord :wink:
†Gargoyle†

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 19. Apr 2007, 16:47

und wie wärs wen szarren nur auf unsicheren feldern anwenbar sind..
BildBildBild

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 19. Apr 2007, 16:50

Ich finde, die Starren und alles, was damit zu tun hat, sollte genauso bleiben, wie es ist.
Pure Vernunft darf niemals siegen

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 19. Apr 2007, 16:55

Ui ne dicke katze x)
Also wenn du andauernd gestarrt wirst dann benutzte schutz und wenns sein muss einfach mal an nen Mod schreiben. Eine Änderung ist nicht vonnöten
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Apr 2007, 17:03

Ich sehe das Problem hier nicht ganz.....es gibt Starreschutz !

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 19. Apr 2007, 17:06

ich werd fanich dauergestarrt lest docmna durch was ich schreibe
BildBildBild

Gesperrt