Zeitkontrolle
Zeitkontrolle
So, jetzt habe ich mich aufgerafft mal wieder eine Useridee zu bringen:
(schwaches) Amulett der Zeitkontrolle(dauer 30/40 sek)
seltsamer Trank(60 sek)
kontrolle der Zeit(300 sek)
raserei des waldes(90 sek)
taruner spezi(30 sek)
erlauben es dem Spieler alle 2 sekunden ein Feld vorwärts zu gehen.
was mich an der ganzen Sache gewaltig stört, ist, dass man diesen Effekt mit langsamen Internet oder bei Lags FAST GAR NICHT nutzen kann!
mein vorschlag: Laufzeit auf 3 sekunden erhöhen, dafür aber die Dauer um +50% erhöhen:
(schwaches) Amulett der Zeitkontrolle(dauer 45/60 sek)
seltsamer Trank(90 sek)
kontrolle der Zeit(450 sek)
raserei des waldes(135 sek)
taruner spezi(45 sek)
Im Endeffekt könnte man dadurch genausoviele Felder unter dem Einfluss der Zeitkontrolle begehe, hat aber den Vorteil, nicht so stark durch Lags beeinträchtigt zu werden und nicht so viel stress^^
Wozu das Ganze?
Mehr Spass an Kontrolle der Zeit, weniger Ärger bei Lags
(schwaches) Amulett der Zeitkontrolle(dauer 30/40 sek)
seltsamer Trank(60 sek)
kontrolle der Zeit(300 sek)
raserei des waldes(90 sek)
taruner spezi(30 sek)
erlauben es dem Spieler alle 2 sekunden ein Feld vorwärts zu gehen.
was mich an der ganzen Sache gewaltig stört, ist, dass man diesen Effekt mit langsamen Internet oder bei Lags FAST GAR NICHT nutzen kann!
mein vorschlag: Laufzeit auf 3 sekunden erhöhen, dafür aber die Dauer um +50% erhöhen:
(schwaches) Amulett der Zeitkontrolle(dauer 45/60 sek)
seltsamer Trank(90 sek)
kontrolle der Zeit(450 sek)
raserei des waldes(135 sek)
taruner spezi(45 sek)
Im Endeffekt könnte man dadurch genausoviele Felder unter dem Einfluss der Zeitkontrolle begehe, hat aber den Vorteil, nicht so stark durch Lags beeinträchtigt zu werden und nicht so viel stress^^
Wozu das Ganze?
Mehr Spass an Kontrolle der Zeit, weniger Ärger bei Lags
Ich bin noch unentschlossen. Ich warte erstmal die Kommentare der anderen ab.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Garfield erst lesen dann denken! OMG!
†Gargoyle†
-
Wenn es laggt, dann laggt es eben und dann ist es auch egal, ob man eigentlich 2 Sekunden brauchen würde oder 3 Sekunden
Aber gehen wir mal von einer lagfreien Zeit aus, dann wären 3 Sekunden nicht mehr so der grosse Vorteil, weil die anderen User flitzen dann z.B. mit 5 Sekunden rum. Ist zwar alles nur minimal, aber summiert sich mit den Feldern

Aber gehen wir mal von einer lagfreien Zeit aus, dann wären 3 Sekunden nicht mehr so der grosse Vorteil, weil die anderen User flitzen dann z.B. mit 5 Sekunden rum. Ist zwar alles nur minimal, aber summiert sich mit den Feldern

Da ich über eine genug schnelle Verbindung verfüge, könnte mir das eig. egal sein...
Aber ich finde die Idee nicht schlecht. Allerdings werden die KDZ-User wieder anfälliger auf Zauber. D.h. wenn einer mit 2sec pro Feld an mir vorbeirast, ist es schwieriger, ihm z.B. ne Starre zu verpassen, als wenn er 3sec warten muss... Ich weiss aber nicht, ob das ein Nach- oder ein Vorteil sein soll
Aber im allgemeinen könnte ich mich mit der Idee durchaus anfreunden^^
mfg Andi90
Mach ma ne Umfrage rein pls
Aber ich finde die Idee nicht schlecht. Allerdings werden die KDZ-User wieder anfälliger auf Zauber. D.h. wenn einer mit 2sec pro Feld an mir vorbeirast, ist es schwieriger, ihm z.B. ne Starre zu verpassen, als wenn er 3sec warten muss... Ich weiss aber nicht, ob das ein Nach- oder ein Vorteil sein soll

Aber im allgemeinen könnte ich mich mit der Idee durchaus anfreunden^^
mfg Andi90
Mach ma ne Umfrage rein pls
- Lord Fangir
- Nachtgonk
- insanus
- Klauenbartrein
Was kann die KdZ dafür, dass du ausgerechnet in der Zeit mit dem Spiegel einkaufen musst? Wenn dir die Heilung ausgeht nimm von vornherein mehr Bier mit, kann dir ja dann egal sein.^^ Und Beutezauber, dann sparst du auch viel Zeit.bin dafür, in 2sekunden ein npc zu killen, die items aufzulesen und evtl noch spiegel der markhalle anzuwenden, um ein item zu bestellen, schafft man beinahe nicht
Hast aber schon recht, die Laufzeit sollte bei einer KdZ auf 10 Minuten heraufgesetzt werden, also auf das 100-fache, dafür sollte sie auch 100-mal so lange anhalten. Ich schaffe es auch nicht, in 2 Sekunden ein NPCs zu killen, einen dreiseitigen Brief zu schreiben, die MaHa leerzukaufen, mein Profil zu erweitern und mal kurz afk zu gehen um mir was zu essen zu holen.

Ich bin insgesamt gegen den Vorschlag, bei drei Sekunden wertet das das Elixier der Bewegung und die KdZ im Besonderen zu sehr ab und in drei Sekunden bekommt viel eher eine Starre reingedrückt als in zwei Sekunden. Bei einem lag sollte man sowieso nicht mit sowas herumlaufen und für ein langsames Internet oder PC kann ja nun das Spiel nichts. Zumal vor 3,5 Jahren die Internetanschlüsse noch in der Mehrzahl langsamer gewesen sein dürften als heute.
Ist natürlich mies, wenn man durch langsamen Internet Spielnachteile hat, aber was soll man machen? Wegen 5% mit diesem Nachteil (großzügigst geschätzt) alle anderen 95% benachteiligen?

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
der hauptgrund warum ich so was gut finde, ist, dass ich gerne mal mit einer kdz durch die gegend chillen will ohne wie wild klicken zu müssen und länger etwas davon zu haben. okay, das mit dem langsamen internet, gebe ich zu, betrifft nicht viele spieler, aber da es schon zu manchen zeiten etwas laggy ist, kann man dann die kdz nicht anwenden und amulett der zeitkontrolle wird fast nutzlos und das ist ärgerlich, da ich es als eines der besten amus halte.
der einzige nachteil der entstünde, ist, dass man anfälliger auf böse zauber ist. mir ist das zwar noch nicht passiert, dass mir ein böswilliger spieler eine starre reingedrückt hat nachdem ich kdz gemacht habe, aber wenns bei euch so schlimm ist...
der einzige nachteil der entstünde, ist, dass man anfälliger auf böse zauber ist. mir ist das zwar noch nicht passiert, dass mir ein böswilliger spieler eine starre reingedrückt hat nachdem ich kdz gemacht habe, aber wenns bei euch so schlimm ist...
- insanus
- Klauenbartrein
Und genau hier liegt der Denkfehler, die KdZ ist nicht nicht zum "durch die Gegend chillen" gedacht, sondern um mal für ein paar Minuten richtig Stress zu machen bzw mal richtig durch FW zu rasen und abzusahnen. Beutezauber anlegen, KdZ anwerfen, Betörung zünden... Und dann zusehen, wie das Inventar und das Gold anschwillt.der hauptgrund warum ich so was gut finde, ist, dass ich gerne mal mit einer kdz durch die gegend chillen will ohne wie wild klicken zu müssen und länger etwas davon zu haben
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.