Natla und PvP Kämpfe

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gloop
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Natla und PvP Kämpfe

Beitrag von gloop » 29. Apr 2007, 19:12

Hi,

also mir ist heute etwas passiert. Ein Spieler wurde Verräter und hat sich dann zum Natla gemacht. Bepackt mit normalen Schutzzaubern zog er also los und hat mich nun Dummerweise erwischt (dachte mir ja nichts dabei, weil er Natla war). Ich hab nichts gegen PvP Kämpfe, aber wieso können Natlas, die FRIEDLICHE Spieler sind (sein sollen) überhaupt Kämpfen?

Der Rückangriff daraufhin ist sowas für die Katze, da Natlas eh immer unauflösbaren Schutz haben, egal welchen Schutz sie schlucken. Verräter können sie trotzdem angreifen.

Sollte man da nicht ein Mittelmaß finden?

mfg

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iceman128
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Beitrag von iceman128 » 29. Apr 2007, 19:14

wenn sie nicht angegriffen werden können kann man drüber diskutieren, aber warum sollen sie nicht angreifen dürfen?

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Apr 2007, 19:14

Die Natla-PK wurden massiv beschnitten, so dass es sie heute kaum noch gibt. Ein Natla muss den normalen Schutzzauber verwenden, da der Schutz der Händler eine KU beinhaltet. Er muss ein dunkles Ritual anwenden, damit er Verräter wird. Noch weiter darf es nicht beschnitten werden, meiner Meinung nach.

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Luko
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Beitrag von Luko » 29. Apr 2007, 19:16

es ist einfach eine änderung an den schutzzaubern nötig.. es ist ja so dass de rzauber "auflösung des schutzes" nicht an natlas anwendbar ist. besser wäre es wenn er eben beim "schutz der händler" nicht anwendbar wäre - ansonsten schon. aber naja.. die diskussion ist eh für die Katz und wird wieder in die bekannte richtung gelenkt.
...

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Bugfix
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Beitrag von Bugfix » 29. Apr 2007, 19:17

Die einzigste Möglichkeit wie ein Natla zum Verräter werden kann ist das dunkle Ritual. Natlas die so auf "Jagd" gehen gibt es äussert wenige ... Und wer Verräter ist kann nun einmal auch angreifen :) Man kann ja eine Besinnung auf ihn aussprechen, dann ist auch wieder ruhe :)

Des weiteren ist es eine Useridee - daher verschiebe ich es nun.
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gloop
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Beitrag von gloop » 29. Apr 2007, 19:21

Was für eine User Idee soll denn das sein?

Ich rede hier nicht das ein Natla Verräter wird, sondern das ein Natla auch OHNE Verräter Status andere Verräter angreifen kann und das mit eine stupiden Schutzzauber als Abwehr.

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Bugfix
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Beitrag von Bugfix » 29. Apr 2007, 19:25

Und du möchtest das geändert haben ... eine Idee die sicher schon 100x aufgekommen ist ... Und da du meines Wissens nach ein User bist ... User-Idee ....
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Arelja
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Beitrag von Arelja » 29. Apr 2007, 19:27

viewtopic.php?t=20192&highlight=natla+angreifen <-- wenn ich dich richtig verstehe willst du so was?
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Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

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gloop
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Beitrag von gloop » 29. Apr 2007, 19:37

Ich hab keine expliziete Idee genannt deshalb im Allgemeinen Forum gepostet.

Ich hab nur auf die "ungerechtigkeit" hingewießen, welche Vorteile ein Natla hat. Man könnte viel ändern um das ganze Fairer zu machen:

[*] Natla können nur noch mit dem Status Verräter angreifen (Fände ich am sinnvolsten)
[*] Natla werden mit jedem Schutzzauber KU
[*] Natlaschutz wird mit dem Status Rückangriff auflösbar
[*] Natla können nur im KG töten
[*] Nur noch Natlaschutz ist unauflösbar

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 29. Apr 2007, 19:42

gloop hat geschrieben:
  • Natla können nur noch mit dem Status Verräter angreifen (Fände ich am sinnvolsten)
Abgesehen vom KG und Einzelschlägen ist das doch eh schon so ... nagut, Verräter können sie angreifen, aber die haben das selbst verschuldet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Beitrag von Bugfix » 29. Apr 2007, 19:43

Was dann eine Useridee ist - denn so wie es bisher ist ist es nach langem hin und her überlegen von den Admins und Spieleentwicklern eingestellt worde ... Es ist also ein gewolltes Feature ... :)
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Garfield
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Beitrag von Garfield » 29. Apr 2007, 20:00

finde da natla eine Händler rasse ist sollte si generell aus kampfgeschehen hruas genomen werden... d.h. sie können weder angreifen noch angegrifen werden.
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Ailish
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Beitrag von Ailish » 29. Apr 2007, 20:10

Wenn ich jetzt noch Natla währe würde ich sagen:
Wie ? Keine Feldhasen oder Kühe mehr killen ?
Die Rasse Natla ist sowieso scheiße.In dem zustand wie diese jetzt ist.
Mensch/Kämpfer oder Serum Geister sind viel besser. :roll: .

[quote von Aven] "juhu ich werde nicht mehr gekillt wenn ich Natla bin"[/quote]

Ein Feld gelaufen und schon war ich Tot.Da muss ich schon sagen:
Sotrax hat mit der Rasse Natla misst gebaut.Nicht angegriffen werden bedeutet nicht angreifbar und doch kann man von Verrätern attackiert werden.Als Verräter ist man eher eine Person,die dann eine zu einer anderen Rasse gehört xD
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Beitrag von gloop » 29. Apr 2007, 20:15

Scheint wohl auch ein Feature zu sein, dass nun fast jeder Natla wird? Die 750 XP grenze brachte wohl kein erfolg ... Ihr und Eure Ausreden ...

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Beitrag von Bugfix » 29. Apr 2007, 20:31

"fast jeder" ?? lol ^^

Rassenanzahl aller welten ....
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    2 dunkler Magier 1982
    3 dunkler Magier 1904
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    17 Serum-Geist 1014
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    45 Mensch / Arbeiter 650
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    48 Onlo 642
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Ich habe eher das gefühl "fast jeder" ist dunkler Magier ...
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