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Natla und PvP Kämpfe
Verfasst: 29. Apr 2007, 19:12
von gloop
Hi,
also mir ist heute etwas passiert. Ein Spieler wurde Verräter und hat sich dann zum Natla gemacht. Bepackt mit normalen Schutzzaubern zog er also los und hat mich nun Dummerweise erwischt (dachte mir ja nichts dabei, weil er Natla war). Ich hab nichts gegen PvP Kämpfe, aber wieso können Natlas, die FRIEDLICHE Spieler sind (sein sollen) überhaupt Kämpfen?
Der Rückangriff daraufhin ist sowas für die Katze, da Natlas eh immer unauflösbaren Schutz haben, egal welchen Schutz sie schlucken. Verräter können sie trotzdem angreifen.
Sollte man da nicht ein Mittelmaß finden?
mfg
Verfasst: 29. Apr 2007, 19:14
von iceman128
wenn sie nicht angegriffen werden können kann man drüber diskutieren, aber warum sollen sie nicht angreifen dürfen?
Verfasst: 29. Apr 2007, 19:14
von LordNatla aus W5
Die Natla-PK wurden massiv beschnitten, so dass es sie heute kaum noch gibt. Ein Natla muss den normalen Schutzzauber verwenden, da der Schutz der Händler eine KU beinhaltet. Er muss ein dunkles Ritual anwenden, damit er Verräter wird. Noch weiter darf es nicht beschnitten werden, meiner Meinung nach.
Verfasst: 29. Apr 2007, 19:16
von Luko
es ist einfach eine änderung an den schutzzaubern nötig.. es ist ja so dass de rzauber "auflösung des schutzes" nicht an natlas anwendbar ist. besser wäre es wenn er eben beim "schutz der händler" nicht anwendbar wäre - ansonsten schon. aber naja.. die diskussion ist eh für die Katz und wird wieder in die bekannte richtung gelenkt.
Verfasst: 29. Apr 2007, 19:17
von Bugfix
Die einzigste Möglichkeit wie ein Natla zum Verräter werden kann ist das dunkle Ritual. Natlas die so auf "Jagd" gehen gibt es äussert wenige ... Und wer Verräter ist kann nun einmal auch angreifen

Man kann ja eine Besinnung auf ihn aussprechen, dann ist auch wieder ruhe
Des weiteren ist es eine Useridee - daher verschiebe ich es nun.
Verfasst: 29. Apr 2007, 19:21
von gloop
Was für eine User Idee soll denn das sein?
Ich rede hier nicht das ein Natla Verräter wird, sondern das ein Natla auch OHNE Verräter Status andere Verräter angreifen kann und das mit eine stupiden Schutzzauber als Abwehr.
Verfasst: 29. Apr 2007, 19:25
von Bugfix
Und du möchtest das geändert haben ... eine Idee die sicher schon 100x aufgekommen ist ... Und da du meines Wissens nach ein User bist ... User-Idee ....
Verfasst: 29. Apr 2007, 19:27
von Arelja
viewtopic.php?t=20192&highlight=natla+angreifen <-- wenn ich dich richtig verstehe willst du so was?
Verfasst: 29. Apr 2007, 19:37
von gloop
Ich hab keine expliziete Idee genannt deshalb im Allgemeinen Forum gepostet.
Ich hab nur auf die "ungerechtigkeit" hingewießen, welche Vorteile ein Natla hat. Man könnte viel ändern um das ganze Fairer zu machen:
[*] Natla können nur noch mit dem Status Verräter angreifen (Fände ich am sinnvolsten)
[*] Natla werden mit jedem Schutzzauber KU
[*] Natlaschutz wird mit dem Status Rückangriff auflösbar
[*] Natla können nur im KG töten
[*] Nur noch Natlaschutz ist unauflösbar
Verfasst: 29. Apr 2007, 19:42
von sgr011566
gloop hat geschrieben:- Natla können nur noch mit dem Status Verräter angreifen (Fände ich am sinnvolsten)
Abgesehen vom KG und Einzelschlägen ist das doch eh schon so ... nagut, Verräter können sie angreifen, aber die haben das selbst verschuldet.
Verfasst: 29. Apr 2007, 19:43
von Bugfix
Was dann eine Useridee ist - denn so wie es bisher ist ist es nach langem hin und her überlegen von den Admins und Spieleentwicklern eingestellt worde ... Es ist also ein gewolltes Feature ...

Verfasst: 29. Apr 2007, 20:00
von Garfield
finde da natla eine Händler rasse ist sollte si generell aus kampfgeschehen hruas genomen werden... d.h. sie können weder angreifen noch angegrifen werden.
Verfasst: 29. Apr 2007, 20:10
von Ailish
Wenn ich jetzt noch Natla währe würde ich sagen:
Wie ? Keine Feldhasen oder Kühe mehr killen ?
Die Rasse Natla ist sowieso scheiße.In dem zustand wie diese jetzt ist.
Mensch/Kämpfer oder Serum Geister sind viel besser.

.
[quote von Aven] "juhu ich werde nicht mehr gekillt wenn ich Natla bin"[/quote]
Ein Feld gelaufen und schon war ich Tot.Da muss ich schon sagen:
Sotrax hat mit der Rasse Natla misst gebaut.Nicht angegriffen werden bedeutet nicht angreifbar und doch kann man von Verrätern attackiert werden.Als Verräter ist man eher eine Person,die dann eine zu einer anderen Rasse gehört xD
Verfasst: 29. Apr 2007, 20:15
von gloop
Scheint wohl auch ein Feature zu sein, dass nun fast jeder Natla wird? Die 750 XP grenze brachte wohl kein erfolg ... Ihr und Eure Ausreden ...
Verfasst: 29. Apr 2007, 20:31
von Bugfix
"fast jeder" ?? lol ^^
Rassenanzahl aller welten ....
- 1 dunkler Magier 2235
2 dunkler Magier 1982
3 dunkler Magier 1904
4 Onlo 1687
5 Mensch / Arbeiter 1465
6 dunkler Magier 1303
7 Mensch / Arbeiter 1283
8 Onlo 1256
9 Onlo 1233
10 Mensch / Arbeiter 1222
11 dunkler Magier 1199
12 Serum-Geist 1166
13 Taruner 1158
14 Mensch / Zauberer 1139
15 Onlo 1021
16 Serum-Geist 1014
17 Serum-Geist 1014
18 Mensch / Zauberer 1009
19 Taruner 1004
20 Mensch / Zauberer 999
21 Taruner 994
22 dunkler Magier 960
23 Mensch / Arbeiter 938
24 dunkler Magier 919
25 Onlo 911
26 dunkler Magier 858
27 Mensch / Arbeiter 842
28 dunkler Magier 834
29 Onlo 780
30 Onlo 778
31 dunkler Magier 778
32 Mensch / Arbeiter 776
33 dunkler Magier 762
34 Onlo 749
35 Mensch / Arbeiter 734
36 Mensch / Arbeiter 733
37 Onlo 727
38 Serum-Geist 709
39 Mensch / Arbeiter 709
40 Mensch / Zauberer 700
41 Taruner 700
42 Serum-Geist 676
43 Mensch / Zauberer 675
44 Mensch / Arbeiter 651
45 Mensch / Arbeiter 650
46 Onlo 649
47 Taruner 648
48 Onlo 642
49 Mensch / Zauberer 590
50 Serum-Geist 581
51 Taruner 577
52 Serum-Geist 549
53 Taruner 543
54 Taruner 532
55 Serum-Geist 526
56 Mensch / Zauberer 525
57 Serum-Geist 519
58 Mensch / Zauberer 511
59 Serum-Geist 491
60 Mensch / Zauberer 491
61 Taruner 465
62 Mensch / Zauberer 458
63 Serum-Geist 457
64 Mensch / Zauberer 453
65 Taruner 451
66 Taruner 436
67 Natla - Händler 428
68 Natla - Händler 415
69 Natla - Händler 341
70 Natla - Händler 332
71 Natla - Händler 324
72 Mensch / Kämpfer 319
73 Natla - Händler 318
74 Mensch / Kämpfer 316
75 Mensch / Kämpfer 295
76 Mensch / Kämpfer 293
77 Natla - Händler 288
78 Natla - Händler 274
79 Mensch / Kämpfer 270
80 Natla - Händler 268
81 Mensch / Kämpfer 228
82 Mensch / Kämpfer 212
83 Mensch / Kämpfer 201
84 Natla - Händler 189
85 Mensch / Kämpfer 159
86 Mensch / Kämpfer 131
87 Natla - Händler 128
88 Mensch / Kämpfer 78
Ich habe eher das gefühl "fast jeder" ist dunkler Magier ...