In Latenia auf dem Eis einbrechen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Darth Doenerman
Kriechlapf

In Latenia auf dem Eis einbrechen

Beitrag von Darth Doenerman » 30. Apr 2007, 12:51

Hi Leute,

Ich wollte einen neuen Latenia-Quest vorschlagen:
Man kann in Latenia auf den Eissee mit einer geringen Wahrscheinlichkeit einbrechen und kommt in ein Dungeon mit mittleren bis mittelschweren Npcs die irgendein Spezial-Item droppen

Ich hab zwar noch keine konkreten Vorstellungen, aber ich wollte sowieso erstmal fragen wie ihr das findet.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Apr 2007, 13:01

Besch.....!

1.: Weil die Ausarbeitung komplett fehlt

und

2.: viewtopic.php?t=12143&highlight=eis+einbrechen

CLOSE PLEASE !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 30. Apr 2007, 14:38

er hat doch gesagt dass er es nicht weiter ausgearbeitet hat weil er erst mal wissen wollte wie die anderen User es finden. Und ich finde das Prinziep gar nicht schlecht, dass man im Eis einbrechen kann. Mehr aber auch nicht, da sollte man sich dann was überlegen.

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 30. Apr 2007, 14:40

Rondo erst lesen dann aufregen komisch bei dir is immer alles Besch****...
wenn es nicht zu deinem Vorteil ist :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Apr 2007, 14:53

Este Vao hat geschrieben:er hat doch gesagt dass er es nicht weiter ausgearbeitet hat weil er erst mal wissen wollte wie die anderen User es finden. Und ich finde das Prinziep gar nicht schlecht, dass man im Eis einbrechen kann. Mehr aber auch nicht, da sollte man sich dann was überlegen.
1.: Ideen ohne Ausarbeitung haben hier nichts zu suchen !!
2.: Die Idee gabs schon, also gehört sein Beitrag wenn überhaupt dann dort rein ! Von dem abgesehen ist sein Beitrag völlig überflüssig da er in keinster Weise etwas neues zu dem bereits geposteten Vorschlag beiträgt !
3.: Also wo ist dein Problem ??
Seron hat geschrieben:Rondo erst lesen dann aufregen komisch bei dir is immer alles Besch****...
wenn es nicht zu deinem Vorteil ist :roll:
Was trägt Dein Beitrag zum Thema bei ???

Skandi
Wächter des Vulkans
Beitrag von Skandi » 30. Apr 2007, 15:02

Das ignorieren der Suchfunktion ;)

Aber mal abgesehen davon, möcht ich mal dafür sorgen, dass auch was sinnvolles in diesen Thread geschrieben wird und nicht nur gemotze und wenig durchdachte Ideen.

Die Idee wurde ja bereits in einem anderen Thread diskutiert, auch wenn die dort besprochenen Vorschläge nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack treffen, ist es durchaus ein Vorschlag mit Potenzial.
Das einbrechen an und für sich 'ne gute Sache. Ich persönlich würde das dann aber ähnlich der Kristallwasserquest gestalten. Sprich: Man bricht ein, verliert LP und kommt zu 'ner geringen Wahrscheinlichkeit in irgendeinem passenden Dungeon wieder raus - meinetwegen die Eishöhle.

Und wenn jetzt ein Scherzkeks auf die Idee kommt und mich selbst auf die SuFu zu verweisen, macht nur. Der letzte Beitrag in dem bereits vorhandenen Thread ist vom 17. Januar, also gut ein Vierteljahr her. Ausserdem strotzt er nur so vor Gesülze und hirnlosen "Scherzvorschlägen"...meiner Meinung nach kontraproduktiv und keiner weiteren Erwähnung wert.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 30. Apr 2007, 15:02

nischt das weiß ich aber deiner auch nich....
weil du immer bloß dein die Idee is Beschi***... und ABSOLUT DAGEGEN bringst

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Apr 2007, 15:06

KLICK!
=> An die beiden Streithähne.
Nun mal zum Thema; den Grundansatz finde ich ganz gut - nur: ein wenig Gedanken hättest du dir schon machen können ;)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Apr 2007, 15:10

Seron der Hinweis auf den bereits vorhandenen Thread und die Bitte diesen hier zu schliessen ist absolut gerechtfertigt !

Wenn Du damit ein Problem hast erzähls doch bitte der Wand hinter Dir :!:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 30. Apr 2007, 15:12

Seron soll ich dir mal deine 50 Beiträge auseinandernehmen?
Ich sehe da neben NPC ideen und Bugmeldungen eine unschön hohe Anzahl bloßer "Dafür"/ "Dagegen" Posts die so überhaupt ncihts zu irgendeinem Thema beitragen, oder seit neustem gemecker über Rondo...
Bullshitposten kannst du also sehr viel besser ;)
Nu zum Thema: Wenn man die "Vor posten lesen" threads mal lesen würde, würde man feststellen das bitte keine inhaltsleeren Threads eröffnet werden sollten. Und "wie wärs wenn man irgendwas einbauen würde as dann irgendwie so wäre" ist nicht gerade inhaltsgefüllt.
Bazinga!

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 30. Apr 2007, 15:14

misch dich nich ein kaot seitdem Bugfix gesagt hatt das das mit dem DAGEGEN oder DAFUER unschön ist mach ichs schon nich mehr

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 1. Mai 2007, 12:43

Rondo der ego wies im buche steht..^^
Is es was was dir kein Vorteil bringt is es scheisse^^

Ich finde die Idee eigendlich ganz gut! sie müsste halt noch weiter ausgebaut werden.
Villeicht könnte man ja auch ein neues Gruppen / unique npc einbauen :)
...:::Player Killer:::...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Mai 2007, 13:38

Pain hat geschrieben:Rondo der ego wies im buche steht..^^
Is es was was dir kein Vorteil bringt is es scheisse^^

Ich finde die Idee eigendlich ganz gut! sie müsste halt noch weiter ausgebaut werden.
Villeicht könnte man ja auch ein neues Gruppen / unique npc einbauen :)
Kannst Du auch was anderes ausser so nen Müll posten ??

Hab ich hier in diesem Thread geschrieben dass etwas "scheisse" ist ?? (mal ganz davon abgesehen dass solche Fäkalsprache eh nicht mein Ding ist)

Der Thread hier gehört geschlossen und nur darauf hab ich hingewiesen, PUNKT !!

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 1. Mai 2007, 13:41

Hmm obwol sich Rondo normal verhält fangen wieder son paar an rumzumeckern :roll:

Und Rondo hatt auch nicht geschrieben das die idee besch***** ist weil er keinen Vorteil bekommt sondern weil sie zu wenig ausgearbeitet ist und weil es schon einen solchen Thread gibt den man leicht mit der Sufu findet.

@Threadersteller

Warten was die anderen davon halten ohne konkreten Vorschlag bringts nichts- Denn was sollen sie sagen? Bis jetzt steht nur eine möglíche Questansatz ohne Idee da..Und in den anderen Thread hättest du deine Idee auch schreiben können..

Fazit: Mehr ausarbeitung

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 1. Mai 2007, 14:24

Rondo hat geschrieben:Der Thread hier gehört geschlossen und nur darauf hab ich hingewiesen, PUNKT !!
Weder du noch ich noch sonst ein normaler User hat das zu entscheiden.

Gesperrt