In Latenia auf dem Eis einbrechen
-
- Kriechlapf
In Latenia auf dem Eis einbrechen
Hi Leute,
Ich wollte einen neuen Latenia-Quest vorschlagen:
Man kann in Latenia auf den Eissee mit einer geringen Wahrscheinlichkeit einbrechen und kommt in ein Dungeon mit mittleren bis mittelschweren Npcs die irgendein Spezial-Item droppen
Ich hab zwar noch keine konkreten Vorstellungen, aber ich wollte sowieso erstmal fragen wie ihr das findet.
Ich wollte einen neuen Latenia-Quest vorschlagen:
Man kann in Latenia auf den Eissee mit einer geringen Wahrscheinlichkeit einbrechen und kommt in ein Dungeon mit mittleren bis mittelschweren Npcs die irgendein Spezial-Item droppen
Ich hab zwar noch keine konkreten Vorstellungen, aber ich wollte sowieso erstmal fragen wie ihr das findet.
Besch.....!
1.: Weil die Ausarbeitung komplett fehlt
und
2.: viewtopic.php?t=12143&highlight=eis+einbrechen
CLOSE PLEASE !!!
1.: Weil die Ausarbeitung komplett fehlt
und
2.: viewtopic.php?t=12143&highlight=eis+einbrechen
CLOSE PLEASE !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

1.: Ideen ohne Ausarbeitung haben hier nichts zu suchen !!Este Vao hat geschrieben:er hat doch gesagt dass er es nicht weiter ausgearbeitet hat weil er erst mal wissen wollte wie die anderen User es finden. Und ich finde das Prinziep gar nicht schlecht, dass man im Eis einbrechen kann. Mehr aber auch nicht, da sollte man sich dann was überlegen.
2.: Die Idee gabs schon, also gehört sein Beitrag wenn überhaupt dann dort rein ! Von dem abgesehen ist sein Beitrag völlig überflüssig da er in keinster Weise etwas neues zu dem bereits geposteten Vorschlag beiträgt !
3.: Also wo ist dein Problem ??
Was trägt Dein Beitrag zum Thema bei ???Seron hat geschrieben:Rondo erst lesen dann aufregen komisch bei dir is immer alles Besch****...
wenn es nicht zu deinem Vorteil ist

- Skandi
- Wächter des Vulkans
Aber mal abgesehen davon, möcht ich mal dafür sorgen, dass auch was sinnvolles in diesen Thread geschrieben wird und nicht nur gemotze und wenig durchdachte Ideen.
Die Idee wurde ja bereits in einem anderen Thread diskutiert, auch wenn die dort besprochenen Vorschläge nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack treffen, ist es durchaus ein Vorschlag mit Potenzial.
Das einbrechen an und für sich 'ne gute Sache. Ich persönlich würde das dann aber ähnlich der Kristallwasserquest gestalten. Sprich: Man bricht ein, verliert LP und kommt zu 'ner geringen Wahrscheinlichkeit in irgendeinem passenden Dungeon wieder raus - meinetwegen die Eishöhle.
Und wenn jetzt ein Scherzkeks auf die Idee kommt und mich selbst auf die SuFu zu verweisen, macht nur. Der letzte Beitrag in dem bereits vorhandenen Thread ist vom 17. Januar, also gut ein Vierteljahr her. Ausserdem strotzt er nur so vor Gesülze und hirnlosen "Scherzvorschlägen"...meiner Meinung nach kontraproduktiv und keiner weiteren Erwähnung wert.

Aber mal abgesehen davon, möcht ich mal dafür sorgen, dass auch was sinnvolles in diesen Thread geschrieben wird und nicht nur gemotze und wenig durchdachte Ideen.
Die Idee wurde ja bereits in einem anderen Thread diskutiert, auch wenn die dort besprochenen Vorschläge nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack treffen, ist es durchaus ein Vorschlag mit Potenzial.
Das einbrechen an und für sich 'ne gute Sache. Ich persönlich würde das dann aber ähnlich der Kristallwasserquest gestalten. Sprich: Man bricht ein, verliert LP und kommt zu 'ner geringen Wahrscheinlichkeit in irgendeinem passenden Dungeon wieder raus - meinetwegen die Eishöhle.
Und wenn jetzt ein Scherzkeks auf die Idee kommt und mich selbst auf die SuFu zu verweisen, macht nur. Der letzte Beitrag in dem bereits vorhandenen Thread ist vom 17. Januar, also gut ein Vierteljahr her. Ausserdem strotzt er nur so vor Gesülze und hirnlosen "Scherzvorschlägen"...meiner Meinung nach kontraproduktiv und keiner weiteren Erwähnung wert.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Seron soll ich dir mal deine 50 Beiträge auseinandernehmen?
Ich sehe da neben NPC ideen und Bugmeldungen eine unschön hohe Anzahl bloßer "Dafür"/ "Dagegen" Posts die so überhaupt ncihts zu irgendeinem Thema beitragen, oder seit neustem gemecker über Rondo...
Bullshitposten kannst du also sehr viel besser
Nu zum Thema: Wenn man die "Vor posten lesen" threads mal lesen würde, würde man feststellen das bitte keine inhaltsleeren Threads eröffnet werden sollten. Und "wie wärs wenn man irgendwas einbauen würde as dann irgendwie so wäre" ist nicht gerade inhaltsgefüllt.
Ich sehe da neben NPC ideen und Bugmeldungen eine unschön hohe Anzahl bloßer "Dafür"/ "Dagegen" Posts die so überhaupt ncihts zu irgendeinem Thema beitragen, oder seit neustem gemecker über Rondo...
Bullshitposten kannst du also sehr viel besser

Nu zum Thema: Wenn man die "Vor posten lesen" threads mal lesen würde, würde man feststellen das bitte keine inhaltsleeren Threads eröffnet werden sollten. Und "wie wärs wenn man irgendwas einbauen würde as dann irgendwie so wäre" ist nicht gerade inhaltsgefüllt.
Bazinga!
Kannst Du auch was anderes ausser so nen Müll posten ??Pain hat geschrieben:Rondo der ego wies im buche steht..^^
Is es was was dir kein Vorteil bringt is es scheisse^^
Ich finde die Idee eigendlich ganz gut! sie müsste halt noch weiter ausgebaut werden.
Villeicht könnte man ja auch ein neues Gruppen / unique npc einbauen
Hab ich hier in diesem Thread geschrieben dass etwas "scheisse" ist ?? (mal ganz davon abgesehen dass solche Fäkalsprache eh nicht mein Ding ist)
Der Thread hier gehört geschlossen und nur darauf hab ich hingewiesen, PUNKT !!

Hmm obwol sich Rondo normal verhält fangen wieder son paar an rumzumeckern
Und Rondo hatt auch nicht geschrieben das die idee besch***** ist weil er keinen Vorteil bekommt sondern weil sie zu wenig ausgearbeitet ist und weil es schon einen solchen Thread gibt den man leicht mit der Sufu findet.
@Threadersteller
Warten was die anderen davon halten ohne konkreten Vorschlag bringts nichts- Denn was sollen sie sagen? Bis jetzt steht nur eine möglÃche Questansatz ohne Idee da..Und in den anderen Thread hättest du deine Idee auch schreiben können..
Fazit: Mehr ausarbeitung

Und Rondo hatt auch nicht geschrieben das die idee besch***** ist weil er keinen Vorteil bekommt sondern weil sie zu wenig ausgearbeitet ist und weil es schon einen solchen Thread gibt den man leicht mit der Sufu findet.
@Threadersteller
Warten was die anderen davon halten ohne konkreten Vorschlag bringts nichts- Denn was sollen sie sagen? Bis jetzt steht nur eine möglÃche Questansatz ohne Idee da..Und in den anderen Thread hättest du deine Idee auch schreiben können..
Fazit: Mehr ausarbeitung