Ich habe grad ein wenig mit der Suchfunktion zwar durch die Archive gestöbert aber nirgens einen Thread gesehen,welcher das Thema anspricht.
Die Idee ist meiner Meinung nach recht simpel(ich weiß, das heißt nicht viel^^).
Also meine Idee ist, dass Sponsoren z.B. in der Statisik sehen können wie viele Stunden/Minuten/(Sekunden) es noch dauert, bis sie ihre Spezialfähigkeit wieder nutzen können.
Man könnte es natürlich auch wie mit dem Portal machen, dass man ein Item im Inventar benötigt, um eine genaue Zeit -einen Counter- sehen zu können, welche darstellt, wie lange man noch warten muss, bis die rassenspezifische Fähigkeit wieder nutzbar ist.
Wahrscheinlich dachten sich das schonviele, schrieben es ins Forum und ich bin nur zu blöd es zu finden, aber man möcht sich doch versuchen einbringen.^^
Gruß Behind(wahrscheinlich alles ein wenig wirr, entschuldigt...Müdigkeit^^)
Spezialfähigkeits Counter
Hmm du meinst also, dass man als Sponor sehen sollte, wie lange man noch brauht, bis man die Spezi-Fähikiet wieder anwendne kann? Hmm fände ich eig ganz gut, aber das wäre dann schon im großen und ganzen zu viel für Sponsoren.
Zuletzt geändert von Krompsch am 2. Mai 2007, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss ja nicht nach was Du gesucht hast....der hier trifft ja wohl genau zu und is nicht wirklich schwer zu finden
viewtopic.php?t=19374&highlight=spezialf%E4higkeit+zeit
CLOSE PLEASE !!!

viewtopic.php?t=19374&highlight=spezialf%E4higkeit+zeit
CLOSE PLEASE !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied