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Feuerwasser (Lp-Erhöhung mit KU)

Verfasst: 3. Mai 2007, 20:28
von Darth Doenerman
Hi Leute,

mir is vor kurzem eine geniale Idee gekommen, die ich unbedingt posten musste :)

Es ist ja ziemlich umständlich eine LP-Erhöhung zubekommen also dachte ich mir wie wär mit einer LP-Erhöhung die man sich selbst verpassen kann?
Damit aber die Lp-Erhöher nicht zu sehr abgewertet werden sollte sie einen Kampfunfähigkeit beinhalten, die so lange wie die Erhöhung dauert.
Außerdem kann man in der Zeit keinen Schutzzauber anwenden.
Sollte ein Schutz vorher aktiviert worden sein, wird er aufgelöst.

Es sollte in der Berghütte von Latenia zu kaufen sein:

Feuerwasser kaufen: (ca. 25-75gm)

Eine kleiner Flachmann mit einer rötlichen Flüssigkeit. Aus ihm steigt schwerer rötlicher Dampf, der in Deinen Lungen brennt.
Man sagt es steigert die Ausdauer und vernebelt den Geist.
Wer es trinkt erhält 30 Minuten lang einer 10% Lp-Erhöhung.
Allerdings ist man danach für 30 Minuten kampfunfähig.

Man kann an der Zeit und dem Prozentsatz noch was drehen, aber ich denke das ist so nicht unfäir.

Ich wollte ursprünglich aus der Idee ein Amulett machen, aber da es soweiso schon soviele Amulette gibt. Außerdem kann man so die Anwendung steuern und ist nicht plötzlich kampfunfähig...

Naja, mal gucken wir ihrs findet.

Ps. ich weiß das ein Thema darunter über so ein Amu ist. Aber bei mir ist es ja eine andere Grundidee, um Jäger aufzuwerten.

Edit. Es soll auch eine Alternative zum Heiltopf sein.

Verfasst: 3. Mai 2007, 20:34
von Rondo2
Für eigene LP-Erhöhung gibts den Topf in Plefir, und das sogar ohne KU !

Idee somit völlig sinnlos und daher:

ABSOLUT DAGEGEN !!!

Verfasst: 3. Mai 2007, 20:34
von insanus
  • Jäger brauchen mehr Stärke als LP (zumindest kann ich mich aus Erfahrung nicht beschweren, dass mehr als 100 LP nicht ausreichen)
  • Für LP-Erhöhung gibt es den Topf in Plefir
  • Ja, aufwendig. :roll: Mal zu fragen, ob ein LP-Erhöher on ist ist ungemein aufwendig, extra mit Staub oder Gold oder einfach so zur Post zu kommen... Da hole ich mir lieber Feuerwasser, was mich zusätzlich KU macht... :lol:
  • Idee ist dir gekommen, ja, aber genial ist diese mit Sicherheit nicht ;)
  • Man kann sich die LP nicht einfach so selbst erhöhen, da das Teamplay gefördert werden soll

Verfasst: 3. Mai 2007, 20:36
von Iron-Devil
Bin dagegen da es die heilquellen eigentlich abwertet auch wenn die nicht ku macht. aber dann rennt jeder mit 2 - xxx von den teilen rum weil se viel zu günstig sind und unterm strich ist es bloss ne methode um pk auflaufen zu lassen (was allerdings sicher lustig wäre). Dennoch aus meiner sich unnütze.

Verfasst: 3. Mai 2007, 20:38
von Garfield
naja pfelir is aber zu kurz die idee is s net schlecht aber auch net wirklichgut daher enthalt ich mich hat alles seine vor und nachteile..

Verfasst: 3. Mai 2007, 20:40
von Jim_Panse
10% für 25-75gm? Für was sollte man dann noch den Heiltopf skillen?
Besonders sinnlos finde ich, dass durch Trinken dieses Items jeglicher Schutz aufgehoben wird.
1. Wäre es eine billige Alternative zur normalen Schutzauflösung und man müsste nichtmehr ins KG latschen.
2. Damit bin ich ja angreifbar und habe trotzdem nahezu immer 10% erhöhte LP.


Dagegen

Verfasst: 3. Mai 2007, 20:44
von Darth Doenerman
Ja nagut is nicht wirklich der Knaller
Viel. sollte man das noch ausarbeiten. Auf jeden Fall war es eig. nicht zur billigen Schutzauflösung gedacht :?
Aber Naja...

Verfasst: 3. Mai 2007, 20:46
von Garfield
wie wär wer wen man es so eine aert elexir macht zu 10% vonen grppen npc gedropt wrd und ohne shcutz auflösung...? dass wär doch bestimmt was anders

Verfasst: 3. Mai 2007, 20:50
von Darth Doenerman
Hatte ich auch ursprünglich vor aber es geht eig. darum den LOw-XP-Jäger attraktiver zu machen. Darum sollte sich das jeder dritte Low-XP ungefäher leisten können. Ich gebe ja zu das es nen bisschen stark geworden ist.
Ich kann ja noch mein Edit dazugeben.

Vielleicht sollte man eine max. XP_Grenze oder Limit grenze einbauen, damit z.B. High Xpler es nicht so einfach von 200lp auf 220lp zu kommen wie Low-XPler von 15lp auf 17lp

Verfasst: 3. Mai 2007, 20:51
von Jim_Panse
Sorry aber der Augenkrebs lässt grüßen bei deiner Rechtschreibung.
Ich fasse hoffentlich richtig zusammen:

Du willst ein Elixier, dass zu 10% von jedem? GU gedroppt wird, mit den selben Effekten wie oben beschriebenes nur ohne Schutzauflösung?
Dann könnte ich auch jemand fragen ob er meine LP erhöht.

Verfasst: 3. Mai 2007, 20:52
von Garfield
nja nur dass man nach ner stunde nich wieder fragt sondern noch ein schluck

Verfasst: 3. Mai 2007, 20:54
von Darth Doenerman
Vorrausgesetzt natürlich es ist jemand on der das für dich macht, un dazunoch billiger als mein Feuerwasser.

Von Elixier war allerdings nicht die Rede (s.P.o.)

Verfasst: 3. Mai 2007, 20:55
von Garfield
ist eine ausweiterung von deiner idee

Verfasst: 3. Mai 2007, 21:06
von Rondo2
Darth Doenerman hat geschrieben:Hatte ich auch ursprünglich vor aber es geht eig. darum den LOw-XP-Jäger attraktiver zu machen. Darum sollte sich das jeder dritte Low-XP ungefäher leisten können. Ich gebe ja zu das es nen bisschen stark geworden ist.
Ich kann ja noch mein Edit dazugeben.

Vielleicht sollte man eine max. XP_Grenze oder Limit grenze einbauen, damit z.B. High Xpler es nicht so einfach von 200lp auf 220lp zu kommen wie Low-XPler von 15lp auf 17lp
Was ist das denn für ein Schwachsinn ???
Mal von davon angesehen dass die Idee an sich schon völlig unsinnig ist nenn mir mal einen Grund weshalb man "Lox-XP-Jäger" genüber denen die XP aufbauen bevorzugen sollte ??? Das ist ein noch viel grösserer Blödsinn als der Eingangspost oben :!: :!:

Verfasst: 3. Mai 2007, 21:23
von sgr011566
Darth Doenerman hat geschrieben:Edit. Es soll auch eine Alternative zum Heiltopf sein.
Es ist Sinn und Ziel, das nicht transportabel zu machen ...
Garfield hat geschrieben:naja pfelir is aber zu kurz
Um 225.488 Gm kriegst du alle 10 Minuten 4 Sekunden diese +10%, das sollte reichen, wenn du die 4 Sekunden Wartezeit in Kauf nimmst ...

Stufe 32 wäre das, wobei danach jeder weitere Ausbau sinnlos ist. Somit ist es das einzige Gebäude, das man ohne allzugroße Goldmengen auf die letzte lohnende Stufe bringen kann - für eine Kostennutzen-Rechnung bitte nicht vergessen, dass man auch vollständige Heilung kriegt davon.