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Mutation der Natla

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:04
von Bedyr_W6
Hallo

nur so ne Idee,

wird die Siedesteinmine durch eine Rasse aufgebaut, mutieren alle Natla, die von dieser Rasse zum Natla wechselten für 24h wieder in diese Rasse zurück.
Als Mutierte können sie aber die Mine nicht betreten.

Bsp.:
Die Mine wird durch die Taruner aufgebaut.
Alle Natla, die vorher Taruner waren, werden für 24 h (mutierte) Taruner.

Würde den Spassfaktor vielleicht etwas erhöhen.

Bedyr

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:06
von holy knight
lol so nen mist hab ich scho lang nimma gehört :!:
was soll das den spassfaktorerhöhen da komm ich mir vo wie in resident evil

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:10
von Dimi
totaler schwachsinn..... dich will ich als natla sehen der plötzlich als taruner da steht, ohne tarunerwaffen, ohne schutz usw....dagegen

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:13
von Rondo2
Der grösste Müll seit langer Zeit !

User die nen Sponsi investieren um Natla zu werden sollen diesen Wechsel einfach so vorübergehend weggenommen bekommen ???

Na aber ABSOLUT DAGEGEN !!!

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:19
von Cappex
genau speichern wir in FW noch unnötige Informationen wie "Welche Rasse war der vorher"
absoluter Müll diese Idee

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:23
von AngelOfDark
wenn, dann sollte das für alle Rassen gelten *fg*
aber so ist es weder logisch noch sinnvoll

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:24
von undeath w6
ich finde die idee gut vllt könnte man an der länge der mutation etwas drehen aber ich wär froh wenn ich wieder m/z sein könnte ohne in einen WEITEREN sponsi zu investieren


lg
undeath

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:26
von Fleck
Des mit den Waffen müsste ev noch etwas angepasst werden, denke da dass die natla-waffen anwendbar bleiben sollten. Im Grundsatz aber doch ne gar nicht so schlechte Idee, zumal die Mutation auch nur 24 h anhält wenn ich das richtig verstehe.

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:31
von swordsfish
Absoluter Blödsinn ... :roll:

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:47
von Rondo2
Fleck hat geschrieben:Des mit den Waffen müsste ev noch etwas angepasst werden, denke da dass die natla-waffen anwendbar bleiben sollten. Im Grundsatz aber doch ne gar nicht so schlechte Idee, zumal die Mutation auch nur 24 h anhält wenn ich das richtig verstehe.
Erkläre mir doch bitte mal was an dieser Idee "gar nicht so schlecht" sein soll. Bzw einen einzigen vernünftigen Grund weshalb man Sponsoren solch einen Schwachsinn zumuten sollte !

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:52
von Arelja
AngelOfDark hat geschrieben:wenn, dann sollte das für alle Rassen gelten *fg*
Absolut DAFÜR :D:D:D immerhin, wäre doch lustig, wenn alle mit derselben Rasse rum laufen x) und ide PKs würden sich bei jedem mal aufregen, wenn die Natla an der Macht sind =0

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:56
von Talos
Die Idee is kompletter Unsinn..
Damit würden die Natla doch nur noch mehr in die Mine kommen und die anderen Rassen noch mehr Konkurrenz haben.

Dagegen

Re: Mutation der Natla

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:57
von Arelja
Bedyr_W6 hat geschrieben:Hallo

nur so ne Idee,

wird die Siedesteinmine durch eine Rasse aufgebaut, mutieren alle Natla, die von dieser Rasse zum Natla wechselten für 24h wieder in diese Rasse zurück.
Als Mutierte können sie aber die Mine nicht betreten.

Bsp.:
Die Mine wird durch die Taruner aufgebaut.
Alle Natla, die vorher Taruner waren, werden für 24 h (mutierte) Taruner.

Würde den Spassfaktor vielleicht etwas erhöhen.

Bedyr
Lesen will gelernt sein :roll:

Verfasst: 6. Mai 2007, 15:11
von simonso
völliger schwachsinn! Wie viele vorteile sollen die natlas denn noch bekommen?

Verfasst: 6. Mai 2007, 15:13
von LordNatla aus W5
simonso hat geschrieben:völliger schwachsinn! Wie viele vorteile sollen die natlas denn noch bekommen?
Wo siehst du denn da einen Vorteil? :shock: