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Kristall der großen Schmerzen

Verfasst: 6. Mai 2007, 17:41
von sPiDeR
Suchfunktion hat nichts ergeben !

Meine Idee:

Kristall der großen Schmerzen(M)

(Zauber, Stufe: 5)
Ein dunkler großer Kristall mit dem man anderen Personen (nicht NPCs) Schmerzen zufügen kann. Die betreffende Person verliert dabei 5 Lebenspunkte.Der Kristall kann nicht an friedlichen Orten eingesetzt werden. Der Kristall löst sich niemals auf. Benötigte Intelligenz: 40.

Vorteil:
Das besondere an diesem Kristall ist, dass man nach dem Anwenden nicht gestarrt ist.

Nachteil:
Der Kristall sollte magisch sein, ca. 10 Tage.

Ich bin der Meinung es gibt irgendwie "zuviel" Heilung in Freewar, deshalb sollte man auch den Spielern in Freewar wehtun :-).

Verfasst: 6. Mai 2007, 17:44
von Blizz
Ja Klar keine Starre? Na das Item würde im 5000 XP Bereich einschlagen wie ne Bombe.

Dagegen

Verfasst: 6. Mai 2007, 17:44
von LordNatla aus W5
Also die Beschreibung passt nicht zu magisch und ohne Starre kann man ihn unendlich oft hintereinander anwende, da keine Begrenzung besteht kann man praktisch jeden innerhlab kürzester Zeit auf 0 LP bringen. Eindeutig IMBA :P

Verfasst: 6. Mai 2007, 17:44
von Rondo2
Na sicher doch, dann stellen sich ein paar Witzbolde an die Bank und ziehen dort mal eben alle LPs ab !

Kein bisschen drüber nachgedacht würd ich sagen !


ABSOLUT DAGEGEN !!!

Verfasst: 6. Mai 2007, 17:45
von Blizz
Das Item geht nicht auf sicheren Feldern Rondo...

Übrigens gibt es deine Idee bereits, beiß einfach eine Person so 50x und ein Freund stellt sich zum Baumhaus der Schmerzen und gibt die Proben ab.

Re: Kristall der großen Schmerzen

Verfasst: 6. Mai 2007, 17:47
von Arelja
sPiDeR hat geschrieben:Suchfunktion hat nichts ergeben !

Meine Idee:

Kristall der großen Schmerzen(M)

(Zauber, Stufe: 5)
Ein dunkler großer Kristall mit dem man anderen Personen (nicht NPCs) Schmerzen zufügen kann. Die betreffende Person verliert dabei 5 Lebenspunkte.Der Kristall kann nicht an friedlichen Orten eingesetzt werden. Der Kristall löst sich niemals auf. Benötigte Intelligenz: 40.

Vorteil:
Das besondere an diesem Kristall ist, dass man nach dem Anwenden nicht gestarrt ist.

Nachteil:
Der Kristall sollte magisch sein, ca. 10 Tage.

Ich bin der Meinung es gibt irgendwie "zuviel" Heilung in Freewar, deshalb sollte man auch den Spielern in Freewar wehtun :-).
Öhm Oo was denn nu?
Aber allgemein find ich ne zu mächtig. 5 lp Akas sind wertlos oO NÖÖÖÖ xD

Verfasst: 6. Mai 2007, 17:48
von Blizz
Arelja hat geschrieben: Öhm Oo was denn nu?
Aber allgemein find ich ne zu mächtig. 5 lp Akas sind wertlos oO NÖÖÖÖ xD
LP Akas sind eh nutzlos also das ist kein Kritikpunkt an seiner Idee.

Verfasst: 6. Mai 2007, 17:51
von Arelja
Blizz hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben: Öhm Oo was denn nu?
Aber allgemein find ich ne zu mächtig. 5 lp Akas sind wertlos oO NÖÖÖÖ xD
LP Akas sind eh nutzlos also das ist kein Kritikpunkt an seiner Idee.
Jopp alles was nutzlos ist, muss abgewertet werden :D
Nich abwerten sonern aufwerten plz x_X

Verfasst: 6. Mai 2007, 17:58
von sPiDeR
Wie wäre es dann mit "Jede Stunde anwendbar" ?

Verfasst: 6. Mai 2007, 17:59
von Blizz
Dann ist das Item nutzlos und die Antwort dürfte wohl des öfteren eine Starre sein *g*

Re: Kristall der großen Schmerzen

Verfasst: 6. Mai 2007, 18:00
von Maverick123
Arelja hat geschrieben:
sPiDeR hat geschrieben:Suchfunktion hat nichts ergeben !

Meine Idee:

Kristall der großen Schmerzen(M)

(Zauber, Stufe: 5)
Ein dunkler großer Kristall mit dem man anderen Personen (nicht NPCs) Schmerzen zufügen kann. Die betreffende Person verliert dabei 5 Lebenspunkte.Der Kristall kann nicht an friedlichen Orten eingesetzt werden. Der Kristall löst sich niemals auf. Benötigte Intelligenz: 40.

Vorteil:
Das besondere an diesem Kristall ist, dass man nach dem Anwenden nicht gestarrt ist.

Nachteil:
Der Kristall sollte magisch sein, ca. 10 Tage.

Ich bin der Meinung es gibt irgendwie "zuviel" Heilung in Freewar, deshalb sollte man auch den Spielern in Freewar wehtun :-).
Öhm Oo was denn nu?
Aber allgemein find ich ne zu mächtig. 5 lp Akas sind wertlos oO NÖÖÖÖ xD
Ich denke er meint, er löst sich nicht beim anwenden auf, nur nach Ablauf der Zeit. Naja, die Kristalle in Stark wären schon schön :P nur halt nicht unter diesen Bedingungen. Vielleicht bei den Starken die Zeit halbieren oder die Wirkung verdoppeln...

Verfasst: 6. Mai 2007, 18:40
von simonso
das macht doch überhaupt keinen sinn ohne das der anwender gestarrt oder so ist!

Verfasst: 6. Mai 2007, 18:44
von LordNatla aus W5
simonso hat geschrieben:das macht doch überhaupt keinen sinn ohne das der anwender gestarrt oder so ist!
Wieso? Wird man beim Stab der Feuerbälle etwa gestarrt? :roll:

Verfasst: 6. Mai 2007, 18:47
von -=killer=-
naja man könnte die wirkung auf 1lp reduzieren... so hat das vermeintliche opfer noch eine chance zu entkommen...
oder der anwender kann das item anwenden sooft er will ist aber dennoch ein schritt lang gestarrt... :roll:

mfg: killa

edit: naja und die zeit reduzieren auf vlt 10mins.... sonst würde man das item verlängern auf über nem monat... des ist auch nicht der sinn der sache

Verfasst: 6. Mai 2007, 18:48
von kaot
Das besondere an diesem Kristall ist, dass man nach dem Anwenden nicht gestarrt ist.
Superidee..
Ich wende ih 100mal an, geht ja ratzfatz mit zusatzTab/Fenster und F5 und schwupp steht wer statt mit 500 mit 1 oder 0 da^^

Und LordNatla der Stab der Feuerbälle hat dafür nur 20 Anwendungen, ist also aus anderer Richtung begrenzt.