Amulettö
Verfasst: 8. Mai 2007, 18:57
Also einfach mal n paar vorschläge
schwaches Nebelamulett: 40 Intelligenz benötigt. Hat den gleichen effekt wie ein tarnzauber... blos viel schwächer. die normale Nebelamulett version hat dann nen besseren effekt als der vorgänger... so ca 1-4% chance
Text: Ein Amulett scheinbar die Farbe der Umgebung annimmt. Der Träger dieses Amuletts wird mit einer wahrscheinlichkeit von X% beim Töten eines NPCs mit einem Tarnzauber für X Minuten versehen
Noch-kein-name-eingefallen-amulett : benötigt 20 Intelligenz wirkt wie eine Kräuterpastille... man kann einmal mehr schreien. zwar nicht sehr sinnvoll aber is ja nur n vorschlag. geht nur bis zu 4 schreie
Wenn dieses Amulett angelegt ist besteht zu X% die Möglichkeit das beim Töten eines NPCs ein zusätzlicher schrei gewährt wird.
Das Amulett der Wut : Stärke/Intelligenz benötigt: 47 .macht einen für kurze zeit stärker hat aber gleichzeitig den effekt das man intelligenz verliert. Das mit der Int kann man weglassen. Die chance auf die stärke beträgt bei der schwacher version 1% bei der normal 2 oder 3% . stärke is ja schon was mächtiges.
Sollte nicht von natla verwendet werden können. Kampfunfähigkeit ist auch die Folge, bei jeder rasse.
Text: Dieses Amulett ist in der Lage die Stärkepunkte des Trägers mit einer Wahrscheinlichkeit von X% beim Töten eines NPCs für X Minuten um X (2) zu erhöhen.
Das Amulett der Teleportation: Int benötigt: 32. wirkt wie eine zk. wenn man ein npc killt und der effekt tritt ein kann man das amu für ca 4 minuten 1-3 mal als zk verwenden. so an die 4-9% Text: Ein schillerndes Amulett das mit einer Wahrscheinlichkeit von X% die Wirkung einer Zauberkugel hat. Dieser Effekt bleibt für X Minuten bestehen, danach verfällt er.
Text im hauptfenster für:
Nebelamulett: Das Amulett an deinem Hals verfärbt sich grau. Von überallher strömen kleine Nebelschwaden auf dich zu die sich an deinen Körper schmiegen. Als du vollkommen bedeckt bis verfärben sich die Schwaden der Umgebung entsprechend und du bist nicht mehr zu sehen.
(ich finds bisschen lang aber steht ja hier drinnen zum verbessern.)
Das Schreiamulett: Du fühlst wie sich dein Hals entspannt und deine Lungen sich mit Luft füllen. (fällt nicht ein wie man nen zusätzlichen schrei unauffällig unterbringt)
Amulett der Wut: Du fühlst eine unbändige Kraft durch deinen Körper fließen. Die einzigen Gedanken die du fassen kannst sind voller Hass auf die Tiere dieser Welt.
Amulett der Teleportation: Das vorher noch durchsichtige Material aus dem die kleine Kugel an der Kette um deinen Hals gefertigt ist beginnt in schillernden Farben zu glühen und du spürst wie es eine Eigenartige Kraft auf die Welt um dich auswirkt.
schwaches Nebelamulett: 40 Intelligenz benötigt. Hat den gleichen effekt wie ein tarnzauber... blos viel schwächer. die normale Nebelamulett version hat dann nen besseren effekt als der vorgänger... so ca 1-4% chance
Text: Ein Amulett scheinbar die Farbe der Umgebung annimmt. Der Träger dieses Amuletts wird mit einer wahrscheinlichkeit von X% beim Töten eines NPCs mit einem Tarnzauber für X Minuten versehen
Noch-kein-name-eingefallen-amulett : benötigt 20 Intelligenz wirkt wie eine Kräuterpastille... man kann einmal mehr schreien. zwar nicht sehr sinnvoll aber is ja nur n vorschlag. geht nur bis zu 4 schreie
Wenn dieses Amulett angelegt ist besteht zu X% die Möglichkeit das beim Töten eines NPCs ein zusätzlicher schrei gewährt wird.
Das Amulett der Wut : Stärke/Intelligenz benötigt: 47 .macht einen für kurze zeit stärker hat aber gleichzeitig den effekt das man intelligenz verliert. Das mit der Int kann man weglassen. Die chance auf die stärke beträgt bei der schwacher version 1% bei der normal 2 oder 3% . stärke is ja schon was mächtiges.
Sollte nicht von natla verwendet werden können. Kampfunfähigkeit ist auch die Folge, bei jeder rasse.
Text: Dieses Amulett ist in der Lage die Stärkepunkte des Trägers mit einer Wahrscheinlichkeit von X% beim Töten eines NPCs für X Minuten um X (2) zu erhöhen.
Das Amulett der Teleportation: Int benötigt: 32. wirkt wie eine zk. wenn man ein npc killt und der effekt tritt ein kann man das amu für ca 4 minuten 1-3 mal als zk verwenden. so an die 4-9% Text: Ein schillerndes Amulett das mit einer Wahrscheinlichkeit von X% die Wirkung einer Zauberkugel hat. Dieser Effekt bleibt für X Minuten bestehen, danach verfällt er.
Text im hauptfenster für:
Nebelamulett: Das Amulett an deinem Hals verfärbt sich grau. Von überallher strömen kleine Nebelschwaden auf dich zu die sich an deinen Körper schmiegen. Als du vollkommen bedeckt bis verfärben sich die Schwaden der Umgebung entsprechend und du bist nicht mehr zu sehen.
(ich finds bisschen lang aber steht ja hier drinnen zum verbessern.)
Das Schreiamulett: Du fühlst wie sich dein Hals entspannt und deine Lungen sich mit Luft füllen. (fällt nicht ein wie man nen zusätzlichen schrei unauffällig unterbringt)
Amulett der Wut: Du fühlst eine unbändige Kraft durch deinen Körper fließen. Die einzigen Gedanken die du fassen kannst sind voller Hass auf die Tiere dieser Welt.
Amulett der Teleportation: Das vorher noch durchsichtige Material aus dem die kleine Kugel an der Kette um deinen Hals gefertigt ist beginnt in schillernden Farben zu glühen und du spürst wie es eine Eigenartige Kraft auf die Welt um dich auswirkt.