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Charakterfähigkeit Kampftraining

Verfasst: 12. Mai 2007, 11:37
von Bedyr_W6
Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit verringert sich die Chance im KG Ingerium zu verlieren.

Alternativ:

Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit erhöhen sich innerhalb des KG deine Werte.

Alternativ beides.

Verfasst: 12. Mai 2007, 11:47
von Troop
völliger Quatsch und völlig unlogisch! Wenn schon, dann müsste das in ganz fw eingeführt werden und das is unmöglich -.-

DAGEGEN

Verfasst: 12. Mai 2007, 11:53
von jackpod
da bringt meine idee mit der ingeriumkiste die den verlust von ingerium um 10% senken soll mehr als das... nur deswegen ne neue fähigkeit machen wäre unsinnig.

Verfasst: 12. Mai 2007, 11:57
von insanus
Werte erhöhen: Lebenspunkte erhöhen lassen. Eigene Stärke mit der Charakterfähigkeit Angriffsenergie erhöhen. :arrow: Unsinn.

Weniger verlieren: Dafür gibt es das Feld mit dem unreinen Ingerium, mit der Charakterfähigkeit verschiebt sich das Gleichgewicht nur wieder.

Verfasst: 12. Mai 2007, 14:09
von Rondo2
Wer nichts verlieren will hat die Möglichkeit dazu auf dem dafür vorgesehen Hackerfeld !
Werte erhöht man durch Aka und entsprechend bereits vorhandene Hilfsmittel !!


ABSOLUT DAGEGEN !!!

Verfasst: 12. Mai 2007, 14:49
von holy knight
was ist denn das für ein unsinn :?: :!:
schon der name passt überhaupt nicht und warum soll so etwas die eigenen werter erhöhen können :?: :!:
dagegen :roll:

Verfasst: 12. Mai 2007, 15:03
von insanus
Das wird der "Rondo-Abwehr-Zauber", der einem automatisch die Werte von Rondo +10% gibt und gegen alle Zauber immun macht. Sollte sich ein Spieler mit besseren Werten als Rondos im KG befinden werden die eigenen natürlich an die besseren angepasst. :roll:

Rondo hat hier sehr recht, man kann seine Werte auf genug Arten erhöhen:
  • XP
  • Akas
  • Statue der Kraft
  • Lebensenergie (von anderem Spieler)
  • Lebenspunkte vom Topf in Plefir
Die Chance auf weniger Ingeriumverlust gibt es auch, nennt sich "unreines Ingerium". Ich finde schon die Fähigkeit Goldabbau unsinnig, da sich diese eigentlich nur für Multis oder die lohnt, die wirklich den ganzen Tag da stehen und sich ihres FW-Lebens freuen (was ja auch vorkommen soll). Aber das ist kein richtiges Argument, Kochkunst lohnt sich ja ebenso wenig, ab 18 aufwärts. Und Ölverwaltung nützt einem auch nur auf Maximum etwas.

Verfasst: 12. Mai 2007, 15:22
von -=blade=-
insanus hat geschrieben:


Die Chance auf weniger Ingeriumverlust gibt es auch, nennt sich "unreines Ingerium". Ich finde schon die Fähigkeit Goldabbau unsinnig, da sich diese eigentlich nur für Multis oder die lohnt, die wirklich den ganzen Tag da stehen und sich ihres FW-Lebens freuen (was ja auch vorkommen soll). Aber das ist kein richtiges Argument, Kochkunst lohnt sich ja ebenso wenig, ab 18 aufwärts. Und Ölverwaltung nützt einem auch nur auf Maximum etwas.
hmmz was mit dem neuen beutel?

Verfasst: 12. Mai 2007, 15:57
von insanus
Laut der Diskussion im Thread wird kaum jemand Kochkunst auf 35 dafür lernen (auch wenn ich in dieser Hoffnung lebe, dass sie es tun).

Verfasst: 12. Mai 2007, 17:10
von sgr011566
-=blade=- hat geschrieben:
insanus hat geschrieben:Aber das ist kein richtiges Argument, Kochkunst lohnt sich ja ebenso wenig, ab 18 aufwärts.
hmmz was mit dem neuen beutel?
Außerdem steht hier ja, sie nützt ab 18, nicht bei 18 :P

Zum Thema ... gefällt mir nicht, da gäbe es bessere Alternativen - ein Zauber zB, der jedem im gesamten KG in den nächsten x Minuten alle Angriffspunkte, die der Betreffende durch XP gemacht hat, abzieht, und nur (Startwert + Angriffsakas + Waffe) übriglassen - das würde sowohl Angriffs- wie auch Stärkeakas aufwerten für Kämpfe im KG.