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Neuer Zustand Virus 2.0 [ÜBERARBEITET]

Verfasst: 16. Mai 2007, 17:48
von Seron
Also ich hätte da mal einen neuen Zustand den man einführen könte aber nicht muss SuFu benutzt und nichts gefunden.
Also man könnte ihn "Virus" nennen der folgenden Effekt verursacht,
wenn man "infiziert" wird werden 1. Idee= alle Heilmittel
negiert also das man sich nicht heilen kann während man diesen effekt mit sich herumträgt oder 2.Idee= alle versuche sich zu heilen den umgekehrten Effekt erfüllen sprich Schadenspunkte erteilen so das z.B. ein gr. Heiltrank nicht 15LP heilt sondern 15LP abzieht.
Das würde dann am Anfang zum Zeitpunkt der Infektion so aussehen:

1. "Beispielnpc infiziert Beispieluser mit einem Virus."

2."Beispielnpc überträgt einen Virus auf Beispieluser als Er es tötet."

Wenn man dann ein heilendes Item anwendet oder sich von einem Turm heilen will ( dabei wird die Differenz von Max LP und jetzigen LP abgezogen) !nur bei Turmheilung! ) erscheint follgender Text:

1."Beispieluser trinkt einen großen heiltrank doch dieser brennt ihm wie Feuer die Speiseröhre hinunter und verliert 15LP."

2."Beispieluser erleidet einen schweren Schock als er einen großen Heiltrank trinkt und verliert 15LP.

Natührlich sollte dieser Effekt aufhebbar sein dieses würde ein neues Item realisieren so die "Vakzinspritze" mit einem Kostenpunkt von 400-500gm die Spritze könnte man 2-3 mal anwenden und heilt den Virus komplett inklusive alle Lebenspunkte. ( Wenn man nicht mit einem Virus infiziert ist heilt die Spritze die Lebenspunkte nicht!)

Bei Anwendung könnte das ganze so aussehen:

1."Beispieluser nimmt eine Vakzinspritze und spritzt sich eine kleine Dosis."

Falls man nicht infiziert ist siehts so aus:

1."Beispieluser sticht sich eine Spritze mit Vakzin
doch eine sichtbare Wirkung bleibt aus"


[Wer eine Idde für die Spritze hatt bitte maln Vorschlag machen]


Dieser Effekt kann nur Spieler infizieren deren Aka-Limit bei 20% oder weniger ist, sprich per Beispiel:

10000XP bei einem Aka-Lmit von 2k wird man infiziert bei einem Aka-Limit von 2001 nicht, alles unter 2k wird infiziert. Dies könnte so aussehen:

1."Beispieluser wird mit einem Virus infiziert doch irgendwie hatt dieser keine Wirkung."

2."Beispielusers Körper wehrt sich gegen den Virus und heilt diesen volkommen aus."

3."Beipielnpc infiziert Beispieluser mit einem Virus, dieser ist jedoch Immun gegen diesen."


So wo man das Vakzin herbekommt würde ich sagen in einem Shop Terasi und Orewu zum Beispiel.

Ja und welche NPC`s diesen Effekt verursachen könnte ich mir vorstellen zum einen den Wolf der Finsternis das Staub-Skelett und einige Uniques um das killen etwas komplizierter zu machen.



Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen...
:wink:

Verfasst: 16. Mai 2007, 17:50
von Gangrils
Habe ich schobnmal gebracht die Idee. Allerdings nannte ich den Zustandt Zombie . Mach mal sufu XD

Verfasst: 16. Mai 2007, 17:55
von Nefarian
Ganz gut Idee, dafür
WENN sie eingebaut wird, bin ich gegen den Oberschenkel, versuch ma bei einem Taruner einen Oberschenkel zum spritzen zu finden

Verfasst: 16. Mai 2007, 17:56
von Seron
ja gut stimmt hab ich nich dran gedacht danke für den Tipp werds mal ändern

Verfasst: 16. Mai 2007, 17:58
von Rondo2
Es gibt schon mehr als genug Mittel anderen Spielern ihre LPs abzuziehen !
Jedes weitere Mittel wertet die LP-Aka noch weiter ab !

ABSOLUT DAGEGEN !!!!

Verfasst: 16. Mai 2007, 18:00
von Seron
Rondo ich versteh nicht warum das die LP-Akas abwerten soll der Zustand ist doch "heilbar"

Verfasst: 16. Mai 2007, 18:00
von Nefarian
Warum wertet das die LPaka ab?
Das ist doch eine Aufwertung, je mehr mehr man macht desto weniger Schaden verursacht das Gift/Virus

Verfasst: 16. Mai 2007, 18:08
von Rondo2
Dann machs eben so dass man bei mind 90% AkaLimit immun dagegen ist, DANN wäre es ne Aufwertung !

Verfasst: 16. Mai 2007, 18:32
von Seron
ok Rondo könnt ich mit mir reden lassen

Verfasst: 16. Mai 2007, 19:17
von jensw27
Gute Idee


-->FÜR

Verfasst: 16. Mai 2007, 20:24
von THE WHITE DEATH
Ich fänd es wär halt für Leute die XP abbaun EXTREM nützlich. ^^ Du stellst dich ans Wirtshaus und trinkst so viel Bier, bis du so viele XP hast, wie du willst.
Ich fänd die Idee nich schlecht, dass man, wenn man Schaden erleidet und in diesem Zustand ist, den Schaden den man hat nicht mehr heilen kann. Also so ähnlich wie verfluchen. ^^

Verfasst: 16. Mai 2007, 20:35
von Gandogar Hammerfaust
Den "Trick" mit dem xp abbauen am Wirtshaus gibt es schon lange. Ich finde das keine gute Idee, zumdindest nicht das mit den Spritzen..hat was von Junkies....

Außerdem ein bisschen zu modern, wenn ich auf der einen Seite die traditionellen Heiltränke habe und auf der anderen dann diese Spritze naja...

Verfasst: 16. Mai 2007, 20:57
von Seron
ja stimmt das kann ich ja noch ändern und nein ich bin kein Junkie..... :wink:

Verfasst: 17. Mai 2007, 11:57
von Vekta
also ich find die Idee klasse und das mit dem aufwerten naja das is doch eigentlich egal

Verfasst: 17. Mai 2007, 13:09
von Arelja
pff ich seh hier genauso eine Abwertung der lp aka wie bei Gift Oo
Soll heissen mit 14 lp muss man viel öfter was trinken, und somit wirkt es sich auch stärker aus, als wenn man 300 lp hat. Da braucht man kaum heiltränke, und somit interessiert es auch nicht, obn man diesen Virus hat.
Genauso ist es auch bei Gift. Bei vielen LPs kann ich den Zustand lassen, bis er vorbei ist. Bei wenigen muss ich so schnell wie möglich ein Gegengift trinken.

Somit wäre es eine AUFWERTUNG der lp aka und keine Abwertung!