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Giftdolch der Händler
Verfasst: 16. Mai 2007, 23:37
von SiriusKaiba
Sers Leutz,
Die Waffe der Natlas heist ja Giftdolch der Händler.
Was ich mich frage: Das ding vergiftet kein Ar....
Sollte das nicht umgestelt werden, das wenn man ein Shclag ausführen einen User(nur user) mit einer Chance 1:25 vergiften kann?
Verfasst: 16. Mai 2007, 23:41
von LordNatla aus W5
Und der Stab des Lichts blendet dann den Gegner oder was? oO
Verfasst: 16. Mai 2007, 23:46
von Cedric
Vergiss nicht die Giftnadelkeule die auch vergiftet
Net so ne gute idee ^^
Verfasst: 17. Mai 2007, 00:05
von huwar
und was ist mit meinem Unique?
Verfasst: 17. Mai 2007, 00:09
von insanus
Es gibt schnellwirkende Gifte, die den Gegner spontan verletzten. Und es gibt retardierte Gifte, die auf den den Organismus über längere Zeit hinweg wirken.

Gegen diese Idee.
Nebenbei bemerkt: Der giftige Wurzeldolch vergiftet auch niemanden.

Verfasst: 17. Mai 2007, 00:27
von iki
des is mal wieder doofe idee, denk mal an den bereich 10k xp+
da kann ein schlag schon tödlich sein -> was bringt dir da ne vergiftung am player ?
zudem ist natla keine pk-rasse(eh meist ku wegen Schutz der Feigheit)
Fazit: Total dagegen
Edit: Lieber Natlas abschaffen was brauchbares erscheinen lassen
Verfasst: 17. Mai 2007, 10:34
von Waisenkind
und bei der sandkanone kann der verteildiger sich nciht bewegen wegen dem sand?
Verfasst: 17. Mai 2007, 11:29
von Schmiddi
Mit dem Mondstab können wir uns dann alle mit dem Mond abwerfen

Verfasst: 17. Mai 2007, 11:39
von Gurry
Und Alisamisulfat reagiert mit dieser idee?

Verfasst: 17. Mai 2007, 11:48
von SiriusKaiba
^^ ok, ihr habt mich überzeugt. Mod könnt closen
Verfasst: 17. Mai 2007, 15:03
von sPiDeR
Es wäre praktisch, wenn die Waffen auch einen Sonderschaden machen könnten z.B. Giftdolch der Händler = Vergiften. Aber, ich denke es ist unnötig.