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Giftdolch der Händler

Verfasst: 16. Mai 2007, 23:37
von SiriusKaiba
Sers Leutz,

Die Waffe der Natlas heist ja Giftdolch der Händler.
Was ich mich frage: Das ding vergiftet kein Ar....
Sollte das nicht umgestelt werden, das wenn man ein Shclag ausführen einen User(nur user) mit einer Chance 1:25 vergiften kann?

Verfasst: 16. Mai 2007, 23:41
von LordNatla aus W5
Und der Stab des Lichts blendet dann den Gegner oder was? oO

Verfasst: 16. Mai 2007, 23:46
von Cedric
Vergiss nicht die Giftnadelkeule die auch vergiftet :lol:

Net so ne gute idee ^^

Verfasst: 17. Mai 2007, 00:05
von huwar
und was ist mit meinem Unique?

Verfasst: 17. Mai 2007, 00:09
von insanus
Es gibt schnellwirkende Gifte, die den Gegner spontan verletzten. Und es gibt retardierte Gifte, die auf den den Organismus über längere Zeit hinweg wirken.

:arrow: Gegen diese Idee.

Nebenbei bemerkt: Der giftige Wurzeldolch vergiftet auch niemanden. :roll:

Verfasst: 17. Mai 2007, 00:27
von iki
des is mal wieder doofe idee, denk mal an den bereich 10k xp+
da kann ein schlag schon tödlich sein -> was bringt dir da ne vergiftung am player ?
zudem ist natla keine pk-rasse(eh meist ku wegen Schutz der Feigheit)

Fazit: Total dagegen

Edit: Lieber Natlas abschaffen was brauchbares erscheinen lassen

Verfasst: 17. Mai 2007, 10:34
von Waisenkind
und bei der sandkanone kann der verteildiger sich nciht bewegen wegen dem sand?

Verfasst: 17. Mai 2007, 11:29
von Schmiddi
Mit dem Mondstab können wir uns dann alle mit dem Mond abwerfen :lol:

Verfasst: 17. Mai 2007, 11:39
von Gurry
Und Alisamisulfat reagiert mit dieser idee? :lol:

Verfasst: 17. Mai 2007, 11:48
von SiriusKaiba
^^ ok, ihr habt mich überzeugt. Mod könnt closen

Verfasst: 17. Mai 2007, 15:03
von sPiDeR
Es wäre praktisch, wenn die Waffen auch einen Sonderschaden machen könnten z.B. Giftdolch der Händler = Vergiften. Aber, ich denke es ist unnötig.