Ich wollt ma eine ein und ausschaltbare, mit einem speziellen pw gesicherte acc. Einschränkfunktion vorschlagen Oder auch Urlaubsmodus oder Vertretungsmodus oder so was in der Art halt
Es geht mir vor allem darum, dass man andern quasi als urlaubsvertretung im eingeschränkten modus sein pw überlassen kann, damit dieser z.B. Öl abholt oder Charakterfähigkeiten trainiert.
Ich stell mir das in verschieden variationen vor, ich werde jetzt aber nur die höchste stufe der einschränkung vorstellen. Ich denke, dass man das in form von einer checkliste unter einstellungen machen kann und es anschließend mit einem speziellen, anderen pw als dem haupt pw sichern muss.
Außerdem sollte der modus erst nach 48h wieder deaktiviert werden können
Für alle die das net durchlesen wollen.
1. es gibt für jeden vorteil einen nachteil, aber net für jeden nachteil einen vorteil
2. es sind quasi alle interaktionen außer Charas trainieren, Items aus lagern abholen, rumlaufen mit grundspeed und alles angucken deaktiviert.
Also, jetzt an die vollständige liste^^
-playerkonto und sf gesperrt. Vielleicht verringerte zinsen
-clankonto und sf gesperrt
-chat gesperrt
-einstellungen und profil einsehbar aber net änderbar
-Npcs töten net erlaubt, schläge ausführen net erlaubt, Player angreifen net erlaubt, dafür unauflösbarer dauerschutz oder dauertarnung oder quasi gar net vorhanden weil keine meldung wie z.B. XXX kommt aus dem Osten; dafür:
player kann net beklaut, getötet, geschlagen, geheilt oder sonst was werden
-keine Zauber verwendbar
-clan funktionen: Mitglied aufnehmen, Nachricht bearbeiten, clanprofil bearbeiten, leader absetzen, mitglied ausschließen, Clan Notruf, Clan Krieg, Diplomaten ernennen, Clan tele, gerichtete clan tele und Item anfordern gesperrt
-Briefe schreiben net erlaubt
-Email adresse = xxx
-Items und Gold transferieren, ablegen und Nehmen gesperrt
-Aktien weder käuflich noch verkäuflich
-Man läuft immer mit grundspeed also 6 sek ( damit das net missbraucht wird um items schnell ma durch die gegend zu schippern, min. beschränkter modus 48 h)
-player kann net beklaut, getötet, geschlagen, geheilt oder sonst was werden
-player ist net in heil oder verletz den und den da aufträgen enthalten
-player ist net in gewebewurm aufträgen enthalten
-player kann keine items kaufen oder verkaufen, auch net im zl, oder auha, maha, oder hewien marktplatz
-keine spezialakas anwendbar (obwohl bei m/a”¦ hm)
Übrigens wär das auch für anfänger gut die mal ein bissel die welt erkunden wollen
(hm.. ich weiß selbst net so recht ob das jetzt gut is oder net^^)
Achja ich wollt das auch noch ma nutzen um zu kritisieren dass es die chara warteschlange nur für sponsoren gibt, weil das genau gesehen eig. ein extremer spielvorteil is
Und bevor ihr mich zerhackt, ich stell hier ja nicht nur eine idee sondern auch ein prinzip vor: also pls net nur DAGEGEN oder DAFÜR posts sondern auch änderungvorschläge, pls^^
(oder natürlich ein knallhartes dieser thread gehört geschlossen^^)
Ps: ich weiß das es laut sufu schon einen ähnlichen thread von Io-Dyne gibt, aber bevor ihr protestiert ertsmal lesen