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Bewegliche NPCs wieer in Gebiete zurück
Verfasst: 20. Mai 2007, 12:09
von Phönix aus W3
Wie schon im Titel bin ich dafür, die NPCs, die sich fortbewegen können, wieder in ihre jeweiligen Gebiete zu "verbannen". Aber nicht nur das, es sollte gleich so begrenzt werden, dass die NPCs sich nicht mehr aus dem Gebiet bewegen könen. BSP: Was macht ein Silberfluss-Bär in Gobos? In der Beschreibung steht was von, dass er sich nur von Fischen ernährt. ---> Gobos? Fische?
Das ganze wäre aber trotzdem vlt ein zu großer aufwand würde aber fw wieder ein bischen mehr atmosphäre zurückgeben.
Verfasst: 20. Mai 2007, 12:11
von ShadowFlame
du ernährst dich auch von fleisch und gehst manchmal ins schwimmbad?`
er muss ja nicht die ganze zeit fressen oder?
Verfasst: 20. Mai 2007, 12:11
von Dimi
also ich bin auch dafür die npcs nur in einem bestimmten gebiet rumrennen zu lassen.... der herrscher in ferdolien....das ist irgendwie lächerlich...genau wie eine feuerwachtel in terasi
Verfasst: 20. Mai 2007, 12:14
von Phönix aus W3
Hm ja flame hast recht. Trotzdem nimmt es atmosphäre.
Wie kann ein Frostwesen auf Getreidefeldern überleben oder in Gärten, wo alles blüht und es warm ist?
Verfasst: 20. Mai 2007, 12:18
von Arelja
die Getreidefelder sind was besonderes, da sie eigendlich nur in stärkster Kälte blühen

Verfasst: 20. Mai 2007, 12:31
von Soul
Ist doch toll so^^ Gestern war der Salzhügel auf ner Palme gehockt
Nurmal zum Thema Logik wie kann sich die Feuerwachtel in Plefir aufhalten ohne alles abzufackeln?
Wobei ich dafür wäre das der Herscher der Eisigen Dämonen wenn er sich woanders aufhält die Felder vereist

Verfasst: 20. Mai 2007, 12:32
von Pyros
ich sehe das so, dass ein bestimmtes unique oder GU zu einem gebiet passen und diesem einen charakter verleihen. Der herrscher der eisigen dämonen gehört nun mal nach wilisien genauso wie der silberflussbär nach terasil. bin auch dafür, dass die uniques nicht überall herumlaufen sollen(von ausnahmen abgesehen, wie schatzsucher, goldhornziege und die beuteldinger)
Verfasst: 20. Mai 2007, 12:35
von Soul
Aber das ist doch lustig, Wo man die manchmal findet^^ Ich finde Freewar würde etwas fehlen ohne die Salzhügel auf der komischen Insel da unten (heißt sie Linya oder Lardikia? Die beiden verwechsle ich immer) Oder Amoklaufende Frostdämonen^^
Verfasst: 20. Mai 2007, 12:39
von Dimi
Soul hat geschrieben:Aber das ist doch lustig, Wo man die manchmal findet^^ Ich finde Freewar würde etwas fehlen ohne die Salzhügel auf der komischen Insel da unten (heißt sie Linya oder Lardikia? Die beiden verwechsle ich immer) Oder Amoklaufende Frostdämonen^^
Lardikia

Verfasst: 20. Mai 2007, 12:39
von Arelja
linya nur wenn sie boot fahren
Edit: Dimi war schneller ;_;
Verfasst: 20. Mai 2007, 12:40
von Soul
Ah gut zu wissen

Verfasst: 20. Mai 2007, 13:17
von C4B0S3
Ein Yeti kommt auch manchmal von seinem Berg runter um irgentwelche Menschen/Tiere zu essen, also durchaus realitätsnah.
Verfasst: 20. Mai 2007, 13:30
von Soul
Stimmt und Salzhaufen gehen zum Urlaub nach Lardikia^^
Also nicht ändern, ansonsten werden der Salzhaufen und andere Uniques nur gestresst und reichen Beschwerde ein. (Wegen den Arbeitsbedingungen)
Verfasst: 20. Mai 2007, 13:36
von Phönix aus W3
Ich meinte das ganze schon ernst. Das war nicht dazu da bisl off-topic zu spamen.
Verfasst: 20. Mai 2007, 13:38
von Khalim
Trotzdem sollten die Gruppenuniques in ihren Gebietn bleiben, ich sag nur der großen Blattalisk in Welt 6 war ürsprünglich in Lardikia, bei uns ist der Über Mentoran nach Loranien gewandert und wieder Hoch nach Nawor, ich finde er sollte zu seinen Artgenossen zurück, denn wenn ich mir das so vrostellen müsste, finde ich der große blatti ist halt wie der Name sagt groß, und somit der der Chef der blattis in Lardikia

also sollten die GANZEN gruppen uniques nicht aus ihren Gebieten rauslaufen um wie schon gesagt den Charakter einer anderen Map nich zu verunstalten
