Bombenimmunität durch Akas?
Bombenimmunität durch Akas?
Sollen Leute die 90% ihre Akademie-Limits voll haben immun gegen die Verbrennungseffekte von Bomben sein?
Sinn dahinter ist die Akademien dadurch stark aufzuwerten, gleichzeitig jedoch bestimmte Bombenkills leichter zu machen, denn wenn derjenige, der die Bombe zündet ebenfalls ein hohen Aka-Limit hat verliert er auch keine LP und kann sofot killen ohne sich vorher heilen zu müssen.
Also stimmt ab.
Sinn dahinter ist die Akademien dadurch stark aufzuwerten, gleichzeitig jedoch bestimmte Bombenkills leichter zu machen, denn wenn derjenige, der die Bombe zündet ebenfalls ein hohen Aka-Limit hat verliert er auch keine LP und kann sofot killen ohne sich vorher heilen zu müssen.
Also stimmt ab.
---
Sotrax
Sotrax
viewtopic.php?t=15327Unbekant hat geschrieben:DAFÜR
bin dagegen. bombe sollte einfach die ultimative waffe sein, wogegen man sich nciht schützen kann. außerdem ist des auch schwachsinn mit 90 % aka limit. denn jemand er 100k hat und 90 % akalimit und jemand der 5k hat und 90 % akalimit hat, ist doch schon was anderes oder. dann ist doch glaub icher der mit 100 k nach adam riesling stärker. aber trotzdem kriegt der 5k ler schutz, obwohl er gar net so stark ist wie der der 100k ler.
also NÖÖÖÖ
also NÖÖÖÖ
Ich bin für eine Immunität. Allerdings sollte diese meiner Meinung nach erst ab 30-40k Akalimit zum Tragen kommen. Denn ansonsten würde diese Änderung zu viele Spieler betreffen und den PvP viel zu stark einschränken. Wer über dieser Grenze liegt hat sich diesen Vorteil hart genug erspielt.
Edit: Da haste \nen Punkt Blizz. ^^ Hatte wegen dem anderen Thread an die Immunität gegen Bienen gedacht, die hier ja gar nicht genannt wird.
Edit: Da haste \nen Punkt Blizz. ^^ Hatte wegen dem anderen Thread an die Immunität gegen Bienen gedacht, die hier ja gar nicht genannt wird.
Zuletzt geändert von tobi am 22. Mai 2007, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sag mir mal wieviele 5 Kler Gefahr laufen gebombt zu werden? ja genau 0 ob die einen Bombenschutz haben wegen ihrem Akalimit ist absolut egal
Edit : Ja hab ich schon im alten Thread geschrieben Bombenschutz ist in ordnung aber erster ab einer gewissen XP Zahl
Edit : Ja hab ich schon im alten Thread geschrieben Bombenschutz ist in ordnung aber erster ab einer gewissen XP Zahl
Zuletzt geändert von Blizz am 22. Mai 2007, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます