Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
SNiper
- Kaklatron
-
von SNiper » 24. Mai 2007, 18:07
Ich finde es sollte langsam etwas geändert werden an der sache mit man darf maximal 50xp unter seinen xp leute angreifen ....
wie zb alle 500xp dann 5xp weiter runtergehen können bis maximal 500xp unterhalb angreifen oder so.
ich versteh ja das bei kleineren xp-klassen es besser ist so wie es ist aba in den oberen rängen gehen einem dann langsam die 'opfer' aus weil dann nichtmehr viele in der nähe des eigenen bereiches liegen
wäre nett mal über soetwas nachzudenken ....
so wäre es dann einem 55k xpler möglich einen anderen mit zb 54500xp anzugreifen
nur mal so ein vorschlag

Kopfschuss *BAAAM*
weg mit deinem Arm
das is mein Game Leute
und nun schlage ich Alarm
jaja der SNiper is da
und es wird einfach wunderbar
du kannst mich für giggs mieten
und mit deiner Frau bezahln XD
(kleiner Auszug aus 'gib mir alles')
-
Cassildias
- Feuerwolf
Beitrag
von Cassildias » 24. Mai 2007, 18:10
Also habe ich das richtig verstanden ? Du möchtest dass die XP Einschränkung für einen potentiellen Angreifer proportional zu der Höhe seiner XP größer wird ?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
-
Gurry
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Gurry » 24. Mai 2007, 18:15
man sollte es erhöhen, ABER, den Noobschutz solle man nicht wegmachen

ist doch frustierend, wenn man mit 5 xp gekillt wird, vonn 500xplern!
unnötig
Zuletzt geändert von
Gurry am 24. Mai 2007, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 24. Mai 2007, 18:15
Hmm Änderungen zum PvP wurden schon oft vorgeschlagen, werden hoffentlich demnächst auch kommen!!
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 24. Mai 2007, 18:16
PKs haben eh schon viel zuviele Mittel um deutlich stärkere Gegner ganz leicht killen zu können.
Dies nun auch noch gegen schwächere Gegner auszuweiten ist völliger Schmarrn !!
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Arelja
- Klauenbartrein
-
von Arelja » 24. Mai 2007, 18:32
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
simonso
- Nachtgonk
Beitrag
von simonso » 24. Mai 2007, 18:36
ja völliger schwachsinn! Wenn dann ein 600xpler einen 100xpler angreift ist das doch übertrieben! Oben geht es da haste recht aber unten ist das unausführbar!
-
SNiper
- Kaklatron
-
von SNiper » 24. Mai 2007, 18:38
is das immer herlich wie gut ihr alle lesen könnt .... von noobschutz wegmachen hab ich nix gesagt und ich hab auch nicht gesagt das dann ein 500xpler 500xp unterhalb angreifen kann .....
das das schwachsinnig wär is mir selber auch klar
so wie ichs mir gedacht hab hieße es nur das zb alle 1000xp 5xp mehr unterhalb angegriffen werden kann oder so
soll ja keine übertriebene sache sein .... und außerdem muss nicht jeder pk die netten hilfsmittel benutzen weils ja durchaus auch pks gibt die ihre stärke ohne hilfsmittel beweisen wolln.
ich zb bin erst seit ich üner 25k bin pk und benutze weder hautbrand noch sonst irgendwelche lpabziehenden zauber oder sonstiges ....
und wie gesagt is es nur ein vorschlag und keine änderung um die ich jetz alle anfleh oder so ....
maximal sollten es laut meiner vorstellung trotzdem nur 500xp sein ....
das sin dann auch nur maximal 2 v-punkte die der kleinere dann weniger hat und diese können sich ja auch weiterhin dagegen schützen angegriffen zu werden ....
das einzige resultat was daraus gezogen werden soll ist das eine etwas höhere angriffsspanne da is bei gewissen xp-klassen
ich will weder das 50k xpler 25k xpler angreifen können noch soll der 'noobschutz' wegfallen
aba das gewisse leute jede einzelne idee gleich so runter machen müssen anstatt mal drüber diskutieren zu wollen find ich sehr nett .... super kommunity hier ehrlich .... gibt anscheinend zuviele leute die angst vor veränderungen haben .... naja selber schuld ....
Kopfschuss *BAAAM*
weg mit deinem Arm
das is mein Game Leute
und nun schlage ich Alarm
jaja der SNiper is da
und es wird einfach wunderbar
du kannst mich für giggs mieten
und mit deiner Frau bezahln XD
(kleiner Auszug aus 'gib mir alles')
-
ROOS
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von ROOS » 24. Mai 2007, 18:56
sniper ich geb dir da recht, ideen werden einfach nur nieder gemacht hier anstatt drüber zu diskutieren, deine Idee find ich übrigens gar nicht so schlecht

-
einstein_w6
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von einstein_w6 » 25. Mai 2007, 16:36
wenn man das beispiel von SNiper nimmt (so wie ichs mir gedacht hab hieße es nur das zb alle 1000xp 5xp mehr unterhalb angegriffen werden kann oder so) würde das für einen 50kxp nicht viel mehr als 250xp unterschied...
bringt das so viel?
würde eher so um die 10 pro 1kxp sagen... (bsp von 50kxP: 500xp unterschied, also 1%...)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
spellfire
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von spellfire » 26. Mai 2007, 08:18
die pks die ich kenne bauen relativ schnell 500 xp ab um ein neues opfer zu haben. wer kleinere angreifen will hat genug möglichkeiten seine xp zu verringern, noch dazu in nen bereich um 500 xp. daher überflüssig.
-
lalelu
- Kopolaspinne
Beitrag
von lalelu » 26. Mai 2007, 08:24
Es ist aber nicht der Sinn von Freewar jemals gewesen, xp abzubauen!
-
Arelja
- Klauenbartrein
-
von Arelja » 26. Mai 2007, 09:31
Kann hier nich langsam mal dicht gemacht und in nem anderen Thread weiter diskutiert werden? -.-
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen