Seite 1 von 2
Auftrag Alter Mann
Verfasst: 27. Mai 2007, 13:50
von Arelja
SuFu Wörter: Alter Mann
Töte das Wesen Alter Mann. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten.
Position X: 97 Y: 98 (Konlir - Die alte Esche)
Du hast noch 12 Minuten um die Mission zu beenden.
Deine Belohnung: Der NPC selbst.
Ich finde, der sollte bei der nächsten Überarbeitung des Auftragshauses rausgenommen werden ... hier weiss bestimmt jeder, was passiert, wenn man ihn umbringt, und ich finde, dass es einfach nur 12 Minuten Block sind. Das Auftragshaus ist schon unatraktiv genug ^^
Edit:
Arelja hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Es reicht auf das Feld eines Npc Auftrages zu laufen damit der Auftrag als erfüllt gilt. Das Npc muss dazu nicht gekillt werden.
Ah ja? Oo dann sollte aber der Text geändert werden! (oder der Bug behoben :p)
Verfasst: 27. Mai 2007, 13:51
von SiriusKaiba
^^ \deswegen kam 2mal hintereinander Alter Mann ^^
Verfasst: 27. Mai 2007, 13:52
von Blizz
Es reicht auf das Feld eines Npc Auftrages zu laufen damit der Auftrag als erfüllt gilt. Das Npc muss dazu nicht gekillt werden.
Verfasst: 27. Mai 2007, 14:02
von SiriusKaiba
:/ DIese aufträge sind irgendwie meistens doof....
Verfasst: 27. Mai 2007, 14:16
von Arelja
Blizz hat geschrieben:Es reicht auf das Feld eines Npc Auftrages zu laufen damit der Auftrag als erfüllt gilt. Das Npc muss dazu nicht gekillt werden.
Ah ja? Oo dann sollte aber der Text geändert werden! (oder der Bug behoben :p)
Verfasst: 27. Mai 2007, 14:56
von Kainder
Ich finde das garnicht mal so schlimm, warum sollte das Auftragshaus nicht auch eine kleine Schwierigkeit haben?
Verfasst: 27. Mai 2007, 15:13
von Alice in Chains
Das Auftragshaus ist schon unattraktiv genug ^^ irgendwie wiederholt sich in dem thread so viel
Verfasst: 27. Mai 2007, 16:13
von VerlorenerUser1
Ich find das ganz ok. Dass man nicht killen muss für Erfüllung wurde ja schon gesagt, aber wer mit den Folgen nicht klarkommt, wenn er den Alten killt... ehm, der sollte gut überlegen, ob er das richtige Spiel spielt. Viel lustiger finde ich noch: töte das Wesen Geist der Welt. Aber sowas gehört eben dazu. Auftragshaus ist auch ein bisschen Glücksspiel. Dafür bekommt man auch mal nen Schatzsucher, Feuervogel oder Goldhornziege. Fun

.
Verfasst: 27. Mai 2007, 16:21
von Gurry
Goldhornziegen wird man nie zum killn griegen, da es ein unquinit ist
(glaub ich)
ich bin FÜR eine aufwertung!
Verfasst: 27. Mai 2007, 16:22
von VerlorenerUser1
Dann wird man eben per Spionage-Auftrag hingeschickt

. Gut, dass die Engine kreativer denkt als ihr

Verfasst: 27. Mai 2007, 19:07
von -=blade=-
Töte das Wesen Geisterschabe. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten.
das sollte mal entfernt werden -.-" letzte mal als ich da war, waren 9 solcher viecher dort
Verfasst: 28. Mai 2007, 17:17
von Darth Doenerman
ja und den larafstrauch sollte man auch raus nehmen, weil der
1. wahrschreinlich schutz hat
2. das nervt wenn man den killt oder net killt, weilman die zeit so oder mit ner strarre abwarten darf
dafür :
Verfasst: 28. Mai 2007, 17:52
von Blizz
Was willst du denn? 9x4=36gm da geben manche Aufträge weniger Geld

Verfasst: 28. Mai 2007, 19:51
von iceman128
und für alle die sich nicht alles durchlesen, man muss das ja nicht killen, geh aufs feld un wieder zum auftragshaus, und ihr werdet sehen der auftrag ist erledigt
Verfasst: 29. Mai 2007, 11:08
von Alice in Chains
man erhält dann nur nix und das ist n erheblicher nachteil ^^
das mit den 9 schaben stimmt schon... wenn man klein ist... gibt zwar 36 g davon gehen aber mindestens ma 10 für heilung wieder drauf
aber mal zum alten mann:
wieso macht man den nicht zum unique?