Posttasche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Maddox
Waldschlurch

Posttasche

Beitrag von Maddox » 31. Mai 2007, 14:01

Hi ich habe eine Idee
und zwar wenn ich postbekomme und sie durchlese und dann wegklicke und sie zB ne halbe stunde noch mal lesen will erger ich mich das ich sie nich mer lesen kann deshalb fände ich es gut wenn es ein item gibt wo man seine briefe speichern kann.
Das Item könnte man für ca 500g bei der post kaufen oder ein quest machen wo mann briefe finden oder ausbringen muss.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Mai 2007, 14:08

Sotrax hat geschrieben:Egal wie das Nachrichtensystem überarbeitet wird, es dürfen nicht mehr Nachrichten gespeichert werden als bisher. Es sind jetzt schon teilweise 10 000 Nachrichten und das macht die DB nicht unbedingt schneller, ich will deswegen kein Nachrichtensystem bei dem jeder User nachher 10 Nachrichten gespeichert hat, also 100 000 Nachrichten im System kursieren. Das sorgt für unnötige Lags. Evt. kann man das Nachrichtensystem aber auf andere Weise überarbeiten.
Bei deinem Preis würde also genau das eintreten, zumindest die meisten Spieler, bei denen häufig Nachrichten gespeichert sind (werden ja nach einiger Zeit gelöscht, wenn man inaktiv ist), hätten dann solch ein Item.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Liki
Kaklatron
Beitrag von Liki » 1. Jun 2007, 10:41

In den Editor kopieren geht doch auch. =)
roflkartoffelsalatiges zuma, ich wusch mich weg

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 1. Jun 2007, 13:22

es gibt sogar einen spielinternen editor namens notizblock :P
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 1. Jun 2007, 13:33

viewtopic.php?p=382658&highlight=#382658

Die dortige Idee und meine "Erweiterung" gefällt mir besser :P

Gesperrt