Clanwettkampf
Verfasst: 2. Jun 2007, 19:45
Einiges Verändert!
hab sufu geschaut - nix gefunden...
also zur idee. es gibt ja clankrieg... wenn man sich mit einem anderen clan messen will, braucht man ja sich nicht bekriegen, sondern dies auf eine andere art und weise probieren.
die idee selbst:
Man sollte ein neues Feld einrichten am besten neben dem Amt.
das feld heißt:
Haus der Clanwettkämpfe
In diesem Haus werden Clanwettkämpfe veranstaltet. Es gibt Wetten die man abschließen kann und es gibt verschiedene Preise die man gewinnen kann.
Es sitzen viele Wesen rum. Ein alter Onlo schaut dich ganz böse an. Am Tresen sitzt ein alter Natla der dich nett anschaut und darauf wartet, dass du ihn ansprichst.
In diesem Haus können Clans Probleme auf friedliche Weise lösen.
Dann wenn 2 Leute von 2 verschiedenen Clans auf dem Feld stehen (am besten clanleader bzw co), kann man den anderen Clan herausfordern.
Danach schließt man einen bestimmten Geldbetrag ab, der entweder direkt dem alten Natla gegeben werden oder vom Clankonto abgehoben werden und auch dem Natla zur verwahrung gegeben wird.
Dann sagt der alte Natla:
,,So, ihr habt euch nun entschieden den Clanwettkampf zu bestreiten. Viel Erfolg.\\
danach müssen die 2 leude (jeweils 1 vom clan) auf dem feld stehen bleiben und dort bekommen sie anweisungen.
Sie bekommen:
- Sachen die sie besorgen müssen (wie beim quest mit dem erzmagier)
,
- Müssen auf verschiedene Felder (wie normale Clanvermessung)
oder
- Bekommen eine abgelegene Position bei der ein a1 Monster wartet. Bsp:
Kleiner Clangrabscher
Dieser kleine Clangrabscher wurde vom alten Natla ausgesendet, um gejagt zu werden, wenn man ihm einen speziellen Gegenstand besorgt, gibt er dir ein Amulett, dass sich in kurzer Zeit auflöst.
Beide Clans müssen so schnellsten wie möglich dort hin. Dabei darf NIEMAND Zauber verwendet werden, starre, weggis, usw...
Der kleine Clangrabscher gibt demjenigen der als erstes auftaucht einen Hinweis was er besorgen soll...(natürlich dem ersten vom jeweiligen CLan also eine person von clan A und die andere Person von Clan B) (nichts schwieriges, bsp Baru-getreide, diebstahlzauber o.Ä.) sobald von jedem Clan eine Person beim kl. Clangrabscher war, kommt folgende Nachricht:
Der kleine Clangrabscher wirft etwas in die Luft. Dabei wird alles dunkel. Sobald man wieder sehen kann, ist er verschwunden.
Dann bekommt man vom Steher (der der am Haus steht) eine weitere Posi zu der man muss. Da steht der Grabscher und man muss ihm den Gegenstand geben. Dann bekommt man ein Amu von ihm.
Amulett der Wetten
Dieses Amulett ist eigentlich recht hässlich und es hat keine Funktion.
Es handelt sich um ein magisches Item, welches sich in 5 Minuten auflöst
dann muss man zum Haus und gibt dem Natla das Amu.
Verändert(2x): Wer gewonnen hat bekommt den ausgemachten Betrag vom anderen Clan (das kein betrug aufkommt, gibt man den betrag dem alten natla vor dem wettkampf). Diese Art von CLanwettkampf ist unbegrenzt machbar.
Am Anfang macht man aus, wie viele Leude von den Clans mitmachen.
Bsp.
4 Leude machen mit und der clanleader bzw co bleibt auf dem feld stehen und gibt anweisungen.
Verändert: Man bekommt vom Haus einen Zauber der sich innerhalb 3 Minuten auflöst und wenn man ihn anwendet 20 minuten anhält.
Der Zauber:
Zauber des allgemeinen Schutzes
Durch diesen Zauber ist man vor allen Möglichen Boshaften Zaubern geschützt. Er beinhaltet Schutz vor Starren, Wegzaubern, Zauber der Leeren, Herzauber usw.
Man ist aber duch diesen Zauber nicht vor dem Tod geschützt.
Der Wettkampf geht 20 Minuten lang. Wenn beide Clans es nicht schaffen den Wettbewerb zu beenden, bekommt den Goldbetrag niemand und er verschwindet irgendwo inner Datenbank oder sonstwo^^
Sobald der Wettkampf beendet ist, löst sich der schutz auf.
Durch den schutz kann man nur alle 8h einen wettkampf machen.
Natürlich kann man den Wettkampf überarbeiten!
Zerfetzt\s
hab sufu geschaut - nix gefunden...
also zur idee. es gibt ja clankrieg... wenn man sich mit einem anderen clan messen will, braucht man ja sich nicht bekriegen, sondern dies auf eine andere art und weise probieren.
die idee selbst:
Man sollte ein neues Feld einrichten am besten neben dem Amt.
das feld heißt:
Haus der Clanwettkämpfe
In diesem Haus werden Clanwettkämpfe veranstaltet. Es gibt Wetten die man abschließen kann und es gibt verschiedene Preise die man gewinnen kann.
Es sitzen viele Wesen rum. Ein alter Onlo schaut dich ganz böse an. Am Tresen sitzt ein alter Natla der dich nett anschaut und darauf wartet, dass du ihn ansprichst.
In diesem Haus können Clans Probleme auf friedliche Weise lösen.
Dann wenn 2 Leute von 2 verschiedenen Clans auf dem Feld stehen (am besten clanleader bzw co), kann man den anderen Clan herausfordern.
Danach schließt man einen bestimmten Geldbetrag ab, der entweder direkt dem alten Natla gegeben werden oder vom Clankonto abgehoben werden und auch dem Natla zur verwahrung gegeben wird.
Dann sagt der alte Natla:
,,So, ihr habt euch nun entschieden den Clanwettkampf zu bestreiten. Viel Erfolg.\\
danach müssen die 2 leude (jeweils 1 vom clan) auf dem feld stehen bleiben und dort bekommen sie anweisungen.
Sie bekommen:
- Sachen die sie besorgen müssen (wie beim quest mit dem erzmagier)
,
- Müssen auf verschiedene Felder (wie normale Clanvermessung)
oder
- Bekommen eine abgelegene Position bei der ein a1 Monster wartet. Bsp:
Kleiner Clangrabscher
Dieser kleine Clangrabscher wurde vom alten Natla ausgesendet, um gejagt zu werden, wenn man ihm einen speziellen Gegenstand besorgt, gibt er dir ein Amulett, dass sich in kurzer Zeit auflöst.
Beide Clans müssen so schnellsten wie möglich dort hin. Dabei darf NIEMAND Zauber verwendet werden, starre, weggis, usw...
Der kleine Clangrabscher gibt demjenigen der als erstes auftaucht einen Hinweis was er besorgen soll...(natürlich dem ersten vom jeweiligen CLan also eine person von clan A und die andere Person von Clan B) (nichts schwieriges, bsp Baru-getreide, diebstahlzauber o.Ä.) sobald von jedem Clan eine Person beim kl. Clangrabscher war, kommt folgende Nachricht:
Der kleine Clangrabscher wirft etwas in die Luft. Dabei wird alles dunkel. Sobald man wieder sehen kann, ist er verschwunden.
Dann bekommt man vom Steher (der der am Haus steht) eine weitere Posi zu der man muss. Da steht der Grabscher und man muss ihm den Gegenstand geben. Dann bekommt man ein Amu von ihm.
Amulett der Wetten
Dieses Amulett ist eigentlich recht hässlich und es hat keine Funktion.
Es handelt sich um ein magisches Item, welches sich in 5 Minuten auflöst
dann muss man zum Haus und gibt dem Natla das Amu.
Verändert(2x): Wer gewonnen hat bekommt den ausgemachten Betrag vom anderen Clan (das kein betrug aufkommt, gibt man den betrag dem alten natla vor dem wettkampf). Diese Art von CLanwettkampf ist unbegrenzt machbar.
Am Anfang macht man aus, wie viele Leude von den Clans mitmachen.
Bsp.
4 Leude machen mit und der clanleader bzw co bleibt auf dem feld stehen und gibt anweisungen.
Verändert: Man bekommt vom Haus einen Zauber der sich innerhalb 3 Minuten auflöst und wenn man ihn anwendet 20 minuten anhält.
Der Zauber:
Zauber des allgemeinen Schutzes
Durch diesen Zauber ist man vor allen Möglichen Boshaften Zaubern geschützt. Er beinhaltet Schutz vor Starren, Wegzaubern, Zauber der Leeren, Herzauber usw.
Man ist aber duch diesen Zauber nicht vor dem Tod geschützt.
Der Wettkampf geht 20 Minuten lang. Wenn beide Clans es nicht schaffen den Wettbewerb zu beenden, bekommt den Goldbetrag niemand und er verschwindet irgendwo inner Datenbank oder sonstwo^^
Sobald der Wettkampf beendet ist, löst sich der schutz auf.
Durch den schutz kann man nur alle 8h einen wettkampf machen.
Natürlich kann man den Wettkampf überarbeiten!
Zerfetzt\s