Knast

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Knast

Beitrag von Kauket » 15. Nov 2007, 22:07

Pyros hat geschrieben: Ich bin für:

10minuten Starre
und
-500GM
starre seh ich ein. gm und xp und alles weitere nicht.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Knast

Beitrag von arius lefama » 15. Nov 2007, 22:11

Kauket hat geschrieben: starre seh ich ein. gm und xp und alles weitere nicht.
Du weißt aber schon was ein Knast ist oder?
Das ist nicht der Name einer Luxus-Reise-Veranstaltung.
Knast soll ein paar ordentliche Nachteile haben und damit eine abschreckende Wirkung, damit sich die Spieler auch benehmen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Knast

Beitrag von Garfield » 15. Nov 2007, 22:14

Der knast is nut objektiv das was zöhlt in knast counter weil dnaach werden auch die banns erteilt :roll: der rest ist egal
BildBildBild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Knast

Beitrag von Kauket » 15. Nov 2007, 22:15

na so was xX äh *nachzähl*

sterniee? wie oft war ich da schon? *gg
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Noctifer
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 21. Sep 2007, 01:30
Wohnort: Who the hell do you think I am?

Re: Knast

Beitrag von Noctifer » 15. Nov 2007, 22:20

Kauket hat geschrieben:na so was xX äh *nachzähl*

sterniee? wie oft war ich da schon? *gg
Was einiges erklärt. :P
Nein, mal ernsthaft. Lern, dich ein wenig zu benehmen, dann kommst du auch nicht noch mal hin. Denn grade deine Einstellung ("Ich war da eh schon so oft, das macht mir nix mehr.", so scheint es jedenfalls) wäre ein Grund für verschärfte Maßnahmen. Also XP- und optionaler Gold-Abzug.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Knast

Beitrag von Kauket » 15. Nov 2007, 22:31

ich hab mich einfach zu oft provozieren lassen =) würden mich die leute einfach in ruhe lassen wären alle glücklich

aber die brauchen halt immer einen, wegen dem sie sich aufregen wollen.


aber egal. wie gesagt: ich find 10 min starre wie es jetzt ist angemessen.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Vanir
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 10. Apr 2007, 18:33
Wohnort: Da wo der Nylfon anschlägt

Re: Knast

Beitrag von Vanir » 15. Nov 2007, 22:59

man wird (normalerweise) eig nich so oft geknastet dass man sich über den limitierten Xp Verlust aufregen kann find ich ziemlich sinnlos
wenns unlimitiert ist dann wird (zu recht) gemeckert dass Leute mit viel Xp mehr verlieren
ausserdem ist der Sinn des Knastens nicht die 10 min Starre *Totschlagargument bring*
aber mal ehrlich was hätte das für einen Sinn? ich glaube eher das wäre kontraproduktiv weil sich ein gewisser Widerwillen einstellen würde atm weiss jeder worauf er sich einlässt und bekommt 1 mal im Monat seine Absolution ^^ (Sotrax=Gott - Gott=gnädig q.e.d.)

Benutzeravatar
Schattenlord_Adi
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 15. Nov 2007, 09:29

Re: Knast

Beitrag von Schattenlord_Adi » 16. Nov 2007, 14:14

Ich finde die ideen gut dann benehmen sich die leute auch mal^^. man könnte auch beschließen das die Mods die geldstrafe festlegen je nachdem was der betroffene getant hat.
Bild

Renate1969
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 1. Okt 2007, 00:55

Re: Knast

Beitrag von Renate1969 » 16. Nov 2007, 14:18

Womit dann auch im Spiel ein Mod tun und lassen kann was immer er will wenn ihm die Nase von jemand nicht passt ?

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Knast

Beitrag von arius lefama » 16. Nov 2007, 14:21

Mods sollten die Geldstrafe besser nicht festlegen, die sind i.d.R. eher subjektiv
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Knast

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Nov 2007, 14:22

Das mit dem Geld bezahlen klingt ganz vernünftig,
das könnte man dann i-wie sammeln und dann zu weihnachten oder unter die leute bringen XD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste