Knast

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
drachenmeisterx
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 8. Aug 2004, 17:03

Knast

Beitrag von drachenmeisterx » 8. Aug 2004, 17:05

Ich finde, dass das Gefängnis erweitert werden sollte. Man sollte zum Beispiel die Personen dort Geld abknöpfen, die dort öffters landen.
Oder man sollte im Gefängnis mehrere Räume machen, mit unterschiedlichen Haftzeiten.
Zuletzt geändert von drachenmeisterx am 8. Aug 2004, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 8. Aug 2004, 17:28

Ich fände diese Idee auch gut.
(Vor allem aufgrund der Ereignisse der letzten 24 Stunden. :? )
Es sollte ähnlich wie bei einem Arenakampf ablaufen können, nur das der Häftling massive Nachteile hat.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 8. Aug 2004, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

drachenmeisterx
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 8. Aug 2004, 17:03

Beitrag von drachenmeisterx » 8. Aug 2004, 17:30

Es sollte auch die Möglichkeit bestehen, Geld abzuheben, um die Kaution zu bezahlen.

Benutzeravatar
Jamie
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 1. Aug 2004, 21:21

Beitrag von Jamie » 8. Aug 2004, 19:32

Erklärt doch einfach die Knackies für Vogelfrei. Jeder kriegt ja mit, wer im Knast hockt. Wär da kein Ort des Friedens, könnte jeder vorbeikommen und ihn "bestrafen". Dann wärs den meisten sicher nicht mehr egal, ob sie ein paar Minuten sitzen oder nicht.

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 8. Aug 2004, 19:40

Oder im Gefängnis wird einem zur Strafe ein LP permanent abgesaugt :twisted:

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 10. Aug 2004, 23:41

Und da nannte man mich SADIST, weil ich einen Bestrafer einführen wollte, der den Täter auf jeden Fall um 7% Xp bringt.

Aber, selbst, wenn ich einen solchen NPC vorgeschlagen hatte, ich bin von keiner der zusätzlich hier genannten Ideen sonderlich begeistert. Denn: ich bin gegen willkürliches Morden und vorallem, ich hab was gegen Leute, die sich als Rächer der Menschheit aufspielen.

Sei es drum, den Grundvorschlag mit den längeren Haftzeiten find ich recht i.O. kann doch nu wirklich nicht so schwer sein, an ein Knastkommando eine Zeit zu hängen ... Ich weiß Sotrax, es erscheint dir nutzlos, doch, schaus dir an, das Thema kehrt immer und immer wieder (was ja auch der Grund ist, warum ich hier dazusenfe :-P ) und demzufolge muss also auch was daran sein. Es muss ja auch nicht gleich morgen sein, aber es sollte langsam wirklich auf die "ToDo" Liste ... ;)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 10. Aug 2004, 23:46

Zum Thema Haftzeiten wollt ich noch sagen:
Wieso kann man eigentlich mit ner Zauberkugel aus dem Knast?
Obwohls ja ne ganz nette Option daüfür ist, wenn ich das nächste Mal in AF wieder den Alten Mann kille :wink: , siehst doch eher nach nem Bug aus.
Aber bevor ich jetzt nen neuen Thread mach, frag ich erstmal hier an.
(Und wer wohl zur Antwort kriegen, dass es eh schon 100k mal beantwortet wurde ... :? )
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 524
Registriert: 4. Jan 2007, 16:09

Re: Knast

Beitrag von SiriusKaiba » 15. Nov 2007, 20:46

Tolle Idee, jetzt killen wir alle den Alten Mann und warten bis jemand reinkommt um ihn all sein Geld zu nehmen -.- Nigs toll...

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Knast

Beitrag von arius lefama » 15. Nov 2007, 20:51

Ich weiß zwar nicht, was mein Vorredner da schreibt, aber ich find die Idee gut
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
Noctifer
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 21. Sep 2007, 01:30
Wohnort: Who the hell do you think I am?

Re: Knast

Beitrag von Noctifer » 15. Nov 2007, 21:25

Dass du im Off-Topic sinnlos Themen hoch holst, ist ja schon nervig genug. Aber dann noch User-Ideen? Wenn du wenigstens etwas sinnvolles dazu posten würdest, so als hättest du die selbe Idee gehabt und sogar die Suchfunktion genutzt, aber so ... :?

Zur Idee selbst:
Soweit ich weiß, ist der eigentliche Sinn des ganzen ja der Knastcounter - trotzdem wäre eine "spürbare" Strafe (außer den 10 Minuten natürlich, da kann man sich ja einfach ausloggen) meiner Meinung nach nichts schlechtes. Zum Beispiel x Prozent XP abziehen, aber höchstens y Punkte, so dass High-XPler nicht allzuviel verlieren können, das wurde ja schon vorgeschlagen. Oder eben etwas vergleichbares.

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Knast

Beitrag von arius lefama » 15. Nov 2007, 21:35

Man wird ja quasi von Wachen überwältigt und in den Knast gezerrt.

Man sollte 2% (bis zu 100) XPs verlieren und 70% seines Goldes
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Knast

Beitrag von Kauket » 15. Nov 2007, 21:37

DAGEGEN :!: :!: :!:

na is doch wahr. schwachsinnig -_-

knast allein is bestrafung genug find ich. nix mit lp, xp oder was auch immer abzug.
Zuletzt geändert von Kauket am 15. Nov 2007, 21:44, insgesamt 3-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Noctifer
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 21. Sep 2007, 01:30
Wohnort: Who the hell do you think I am?

Re: Knast

Beitrag von Noctifer » 15. Nov 2007, 21:41

arius lefama hat geschrieben:Man wird ja quasi von Wachen überwältigt und in den Knast gezerrt.

Man sollte 2% (bis zu 100) XPs verlieren und 70% seines Goldes
Zu den Zahlen sag ich nichts, einfach weil das nicht mein Gebiet ist, aber wo du die Wachen ansprichst - das sollte nicht für Kills am alten Mann gelten. ;)
Auch, wenn ich denke, dass du die Wächter der Welt meinst, also die Mods.

Kauket?
Klick mich und ließ Â§2.1 User Ideen.

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Knast

Beitrag von arius lefama » 15. Nov 2007, 21:43

An den alten Sack hab ich garnicht gedacht .... dann 1% XP-Verlust (maximal 50), das gilt dann auch beim alten Mann
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Knast

Beitrag von Pyros » 15. Nov 2007, 21:54

eine kleine verschärfung der Knaststrafe finde ich gar nicht so schlecht.
Ich bin für:

10minuten Starre
und
-500GM

wenn jemand geknastet ist der kein Gold auf der Hand hat, kommt er eben ins Minus. Das ist sicher technisch kein Problem(und wahrscheinlich jetzt schon möglich, nur gibt es keine Spielmechanismen die einen ins Minus bringen)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste