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Spielziel für High Xpler

Verfasst: 6. Jun 2007, 21:30
von yupdi (justitzirrtum)
Das problem kennen eigentlich mittlerweile alle , als high xpler gibt es kaum noch ziele die zu erreichen sind und es geht der spielspass langsam abhanden , deswegen hier eine idee

Eine charackterfähigkeit die nur/erst ab einer bestimmten xp menge erlernt werden kann , (mit der ausarbeitung der fähigkeit an sich hab ich mich nicht so sehr beschäftigt mehr mit dem drumherum deswegen , könnte man sie auch ändern) Zb also schlagen ab zb 250k xp ,

beispieluser schlägt beispieluser und zieht ihm eine zufällige lp menge von 1-x* ab und schleudert beispieluser auf ein zufälliges feld (Nur normale karte keine hölen dungeons ioder inseln) in fw.

Bei unter 50**lp schaden kommt
beispieluser schlägt beispieluser und verletzt ihn leicht.

so , nun zum Buch mit dem man schlagen erlernen kann ,

- das buch könnte praktisch überall als dropitem questgegenstand etc eingebaut werden , da ist sotrax freie hand gelassen

- das buch löst sich in der hand eines unter 250k xp spielers auf! (sollte als vorraussetzung haben das spieler unter der xp klasse die quest oder das npc welches das buch dropt nich erreichen können



unter 100lp
beispieluser schlägt beispieluser und verletzt ihn hart.

über 100lp
beispieluser schlägt beispieluser und verletzt ihn tödlich.


*durch maximalmenge zu ersetzen
**man bedenke 250k xp!!

so , das wars ersmal kommentiert schön :wink:

Verfasst: 6. Jun 2007, 21:43
von WinsBlack
so etwas von dagegen, das ich mich eigentlich frage warum ich hier überhaupt was reinschreibe.

ah jetzt weiss ich es wieder schonmal an sichere felder gedacht? oder thema mobbing und bashing - das wäre die ideale Charakterfähigkeit für einen gefrustet und gelangweilten Highxpler all seine angestaute wut mal los zu werden und an wen - natürlich nicht an gleich große weil die das dann auch machen würden, nein an den kleinen das ist ja so einfach und fair und vor allem mutig absolut dagegen. Dieses spiel brauch keine Ziele für Highxpler sondern einfach ein aus gewogeneres Balacing für die großen gibt es genug die kleinen brauchen hilf.

Verfasst: 6. Jun 2007, 21:48
von Dimi
loooool, lol, lol, lol, mehr fällt mir da nicht ein wenn ich mir den anfang hier durchlese.... das ist schwachsinn³ dieser thread hier. sotrax hat die letzten monate damit verbracht lauter zeug einzubauen um auch high-xpler zu motivieren, die ganzen neuen highends, aufladbare items, neue npcs für highxpler, das auftragshaus für langzeitmotivation für alle spieler, auch für highxpler... dieser thread hier ist einfach nur sinnlos

Verfasst: 6. Jun 2007, 21:56
von vnv_nation
Ich find die Idee auch nicht des weiteren Nachdenkens würdig. Allerdings, hmmm, mal auf kleinere einschlagen können, die mich sprengen wollten, das wäre mal was... Ach nein, lassen wir das, sowas will keiner, naja, vielleicht eine Handvoll, ich nicht. Dagegen

Verfasst: 7. Jun 2007, 01:45
von Khalim
o.O Respekt für deine Mühe aber das ist Müll :wink:

Verfasst: 7. Jun 2007, 02:44
von Nast69
Diese Fahigkeit gibt es schon von daher dagegen sie heisst Hieb und kann von Kämpfern eingesetzt werden das sieht dann so aus:

Funktion: Versetzt einen anderen Spieler um ein Feld in zufälliger Richtung, zieht ihm 5 Lebenspunkte ab und lähmt ihn für eine kurze Zeit (die genau der Grundzeit der jeweiligen Welt entspricht).

Beispielkämpfer führt einen Hieb gegen Beispieluser aus. Beispieluser verliert 5 Lebenspunkte und wird weggeschleudert.

wär ja blöd den kämpfern das zu klauen ne :wink: