Turmgeister
Verfasst: 8. Jun 2007, 00:01
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Wenn in den Außengebieten neue Türme eingebaut werden, könnte man da doch ein bisschen variieren:
Bsp.: In Dranar wird ein Kontrollturm eingebaut!
Aber kein gewöhnlicher, sondern eher das Feld "Dranar - zerstörter Kontrollturm" dieser wirkt wie ein normaler, hat aber einen anderen "Turmgeist" der in diesem Fall "Gulavhars Turmwächter" heißen könnte.
Der hat dann A40; 10.000LP (und vllt als kleine Neuerung V10, d.h. mal ein NPC mit Verteidigung, um das killen zu erschweren)
Da die eher kleinen Spieler weniger in die Außengebiete gehen als die größeren, wäre das ja kein Problem (meiner Meinung nach zumindest).
Zusammengefasst ist meine Idee also: Die Kontrolltürme werden den Gebieten angepasst (Dranar ist ja z.B. ein zerstörte Stadt) ... naja und die Turmgeister sollen halt auchn bissel angepasst werden
Wenn in den Außengebieten neue Türme eingebaut werden, könnte man da doch ein bisschen variieren:
Bsp.: In Dranar wird ein Kontrollturm eingebaut!
Aber kein gewöhnlicher, sondern eher das Feld "Dranar - zerstörter Kontrollturm" dieser wirkt wie ein normaler, hat aber einen anderen "Turmgeist" der in diesem Fall "Gulavhars Turmwächter" heißen könnte.
Der hat dann A40; 10.000LP (und vllt als kleine Neuerung V10, d.h. mal ein NPC mit Verteidigung, um das killen zu erschweren)
Da die eher kleinen Spieler weniger in die Außengebiete gehen als die größeren, wäre das ja kein Problem (meiner Meinung nach zumindest).
Zusammengefasst ist meine Idee also: Die Kontrolltürme werden den Gebieten angepasst (Dranar ist ja z.B. ein zerstörte Stadt) ... naja und die Turmgeister sollen halt auchn bissel angepasst werden