Hy,
nach all den Neuerungen vor allem in Bezug auf die Aufträge, wird es auch Zeit ein altes Problem, was es schon lange gibt, zu lösen - nämlich die ganzen Meldungen die den Hauptframe blockieren irgendwie anderweitig anzeigen zu lassen. Das ganze fängt schon alleine mit den falschen Erfahrungen an, daß betrifft vor allen die, die an der Börse sind, dort in der nähe werden die meisten FE's angewandt, dann gibt es wiederum welche, die sich einen zweifelhaften Spaß daraus machen, Nonstopp Erdbeben anzuwenden in den Gebiet nähe Bank & Börse. Zu guterletzt ist da noch die Sache mit den Clanfächern, mein Clan hat ja 22 Fächer, wenn die alle gefüllt sind und viele Leute on sind und sich was zukommen lassen oder zurückbringen, bin ich als Leader unterm Jagen ständig gezwungen diese Meldungen wegzuklicken, um die Ordnung aufrecht zuerhalten muß ich das auch erstmal in ner Textdatei kopieren, damit ich den Überblick nicht verliere wer was rausgeholt oder zurückgebracht hat, daß ist gerade in Jagtgebieten, wo viel Konkurrenz unterwegs ist sehr störend. Auch für nen PK kann dies unter Umständen sehr ärgerlich sein, man stelle sich vor, ein PK ist Clanleader, wendet ne Sumpfgasbombe an, Gewebewurm und just in den moment, wo er auf Angreifen klicken will, bekommt er ne Meldung, daß ein Clanmember nen Heimzauber geholt hat oder nen Schrumpfzauber zurückgebracht hat, sein Opfer ist gewarnt und verschwindet oder ißt nen toten Tarfisch und die 14k Bombe war für nichts.
Also lieber Sotrax, erbarme dich den armen Clanleadern und den Börsencampern und finde eine andere Lösung für dieses Problem. Die Clanfachmeldungen könnte man evtl. ja irgendwo im Clanmenü abrufen, am besten mit Datum und Uhrzeit dabei. So kann man als Clanleader dann, wenn man Zeit dafür hat, in Ruhe nachprüfen ob auch jeder pünktlich das Item zurückgebracht hat.
Vielen Dank im vorraus schonmal
mfg
Webhamster ;o
Spam unterbinden
Das wurd schon mal in anderer form mit den briefen usw. vorgeschlagen....lass mich kurz suchen.
viewtopic.php?t=22482&highlight=briefe
viewtopic.php?t=12153&highlight=briefe
viewtopic.php?t=17764&highlight=briefe
viewtopic.php?t=16634&highlight=briefe
viewtopic.php?t=22482&highlight=briefe
viewtopic.php?t=12153&highlight=briefe
viewtopic.php?t=17764&highlight=briefe
viewtopic.php?t=16634&highlight=briefe
-
- Feuerwolf