Spam unterbinden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Webhamster
Feuerwolf

Spam unterbinden

Beitrag von Webhamster » 8. Jun 2007, 16:16

Hy,
nach all den Neuerungen vor allem in Bezug auf die Aufträge, wird es auch Zeit ein altes Problem, was es schon lange gibt, zu lösen - nämlich die ganzen Meldungen die den Hauptframe blockieren irgendwie anderweitig anzeigen zu lassen. Das ganze fängt schon alleine mit den falschen Erfahrungen an, daß betrifft vor allen die, die an der Börse sind, dort in der nähe werden die meisten FE's angewandt, dann gibt es wiederum welche, die sich einen zweifelhaften Spaß daraus machen, Nonstopp Erdbeben anzuwenden in den Gebiet nähe Bank & Börse. Zu guterletzt ist da noch die Sache mit den Clanfächern, mein Clan hat ja 22 Fächer, wenn die alle gefüllt sind und viele Leute on sind und sich was zukommen lassen oder zurückbringen, bin ich als Leader unterm Jagen ständig gezwungen diese Meldungen wegzuklicken, um die Ordnung aufrecht zuerhalten muß ich das auch erstmal in ner Textdatei kopieren, damit ich den Überblick nicht verliere wer was rausgeholt oder zurückgebracht hat, daß ist gerade in Jagtgebieten, wo viel Konkurrenz unterwegs ist sehr störend. Auch für nen PK kann dies unter Umständen sehr ärgerlich sein, man stelle sich vor, ein PK ist Clanleader, wendet ne Sumpfgasbombe an, Gewebewurm und just in den moment, wo er auf Angreifen klicken will, bekommt er ne Meldung, daß ein Clanmember nen Heimzauber geholt hat oder nen Schrumpfzauber zurückgebracht hat, sein Opfer ist gewarnt und verschwindet oder ißt nen toten Tarfisch und die 14k Bombe war für nichts.
Also lieber Sotrax, erbarme dich den armen Clanleadern und den Börsencampern und finde eine andere Lösung für dieses Problem. Die Clanfachmeldungen könnte man evtl. ja irgendwo im Clanmenü abrufen, am besten mit Datum und Uhrzeit dabei. So kann man als Clanleader dann, wenn man Zeit dafür hat, in Ruhe nachprüfen ob auch jeder pünktlich das Item zurückgebracht hat.

Vielen Dank im vorraus schonmal

mfg

Webhamster ;o

Gulavhar
Beitrag von Gulavhar » 8. Jun 2007, 16:26

Naja ich bin auch Leader und obwohl mich das jetzt nicht übermäßig stört, find ich die Idee trotzdem sehr gut --> Dafür

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Jun 2007, 16:42

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 8. Jun 2007, 17:41

ach wieder so ein Sufu - Bot spammer - dagegen sollte man auch mal was machen *g

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 8. Jun 2007, 18:00

Also dafür wäre ich auch das man das abrufen kann wann wer was aus den fächern genommen hat.
Denn meistens beim jagen klickt man die Meldung ja eh nur weg und kann so später nicht mehr sehen wer was genommen hat.
...:::Player Killer:::...

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Jun 2007, 18:00

Webhamster hat geschrieben:ach wieder so ein Sufu - Bot spammer - dagegen sollte man auch mal was machen *g
wenn dann sollte man was gegen die machen die die sufu nicht benutzen können...

Gesperrt