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weitere Effekte von seltsamen Tränken

Verfasst: 9. Jun 2007, 23:48
von chemie/Geburtstagskind
Da ich über die Suchfunktion nichts dergleichen gefunden habe, schreibe ich das mal hier:

ich finde, die seltsamen Tränke sind auf Dauer recht langweilig. Es gibt die einen, die die Teile nie anrühren, weil sie nicht wollen, dass die Schreie verschwinden udn die anderen, denen das alles egal ist.
Vielleicht sollte man weitere Funktionen einbauen, damit diese Tränke attraktiver werden und niht immer im ZL landen.

Einige meiner Ideen:

-Man erhällt durch den trank 3 Schreie zurück
"Beispieluser trinkt einen seltsamen Trank und erhällt 3 Schreie zurück"

-Man kann durch den Trank zu seinem Heimatort gezaubert werden
"Beispieluser trinkt einen seltsamen trank und verschwiindet"

-Man kann den Trank trinken und es passiert nicht
"Beispieluser trinkt einen seltsamen trank und verzerrt das Gesicht"(kein Effekt)


Weitere Ideen:

-1-5 Minuten Kampfunfähig
-1-3 Minuten getarrnt
-enttarnt werden
-5-10 Minuten nicht schreien können(aber Schreie haben)
-1-2 Minuten Schutz bekommen
-Schutz aufgelöst bekommen
-vergiftet werden
-Vergiftung aufheben
-einmalig wie eine Seelenkapsel
-mit ganz geringer Chance könnte man ein Item in der Flasche finden, wenn man den Trank trinkt(1:5000) Irgendwas seltenes, was man aber nicht unbedingt haben muss
-Starre wird aufgehoben
- ...


Es müssen nicht unbedingt diese Ideen sein, es können auch gerne andere Effekte sein, hauptsache ist,l die Tränke werden überarbeitet :-)

Verfasst: 9. Jun 2007, 23:51
von Fetzendrache
find ich gut.

lebenssicht kann man reinbauen.
npc sehen.
kurzer schutz. (wäre aber billig für nen schutz. also doch net)

Verfasst: 9. Jun 2007, 23:53
von chemie/Geburtstagskind
Vielleicht eine Minute Schutz oder tarnung, bei beidem dann aber gleiche zeit auch kU...

Oder Hlat 3 Minuten KU

Verfasst: 9. Jun 2007, 23:55
von Fetzendrache
des is gut

Verfasst: 10. Jun 2007, 00:17
von Gurry
Fetzendrache hat geschrieben:find ich gut.
äämm... findest du eigentlich alles gut :?: ... nur so eine dumme frage ;)

ich bin für eine Aufwertung des seltsamen Trankess, doch Das Heimatort Zauber ist ein wenig... unnützlich, wenn man sich heilen oder kurz speed haben will..

Tarnung: vll 3 - 1,5 Minuten
Gegeneffekt von Tarnung = ?? vll das nichts passiert

Schreie : 3-1 Schrei
Gegenwirkung: 5 - 10 min kann man nicht mehr schreien

Lebenssicht: 1 - 3 min
Gegenwirkung: ka

da musst du dir nochwas einfallen lassen, lieber Chemie...

wäre auch für einen großen trank, den man 10 mal einsetzten könnzr
könnte man ja im auftragshus einbauen für 50 Punkte


bau doch ne umfrage ein

Verfasst: 10. Jun 2007, 01:06
von Ailish
Das einzigste was man von den ideen einbauen könnte währe:

Code: Alles auswählen

Starre wird aufgehoben
Dann währe der Trank auch viel seltener und würde öfters benutzt werden.

Verfasst: 10. Jun 2007, 01:10
von Gurry
Du, starre aufheben, Tarnung und schutz ebenso aufgehoben ist sinnlos, stell dir vor, du hast garkeine tarnung, schutz oder starere, und es wird aufgehoben... aber vergiftung (auch nur 3-5 min) könnt ich mir noch gut vorstellen..

Verfasst: 10. Jun 2007, 01:20
von chemie/Geburtstagskind
Gurry hat geschrieben:Du, starre aufheben, Tarnung und schutz ebenso aufgehoben ist sinnlos, stell dir vor, du hast garkeine tarnung, schutz oder starere, und es wird aufgehoben... aber vergiftung (auch nur 3-5 min) könnt ich mir noch gut vorstellen..
Könnte mnan ja so bauen, dass diese Effekte nur dann mit geringer Warscheinlichkeit auftreten, wenn die Person davon auch was hat.
Schließlich wirst du ja auch nicht bei vollen LP geheilt oder bekommst bei einem LP noch was abgezogen...

Verfasst: 10. Jun 2007, 01:32
von Gurry
ja, aber, lebenspunte sind... immmer da.. Rund um die uhr! hast du TTarnzauber Rund um die uhr da? bist du rund um die uhr gestarrt=

aber das stimmt, wenn mans hatt, kann mans ja mit ner verscheinlichkeit wieder verlieren (sonst währ das ja ne verschwendung, wen 2 mal hinternander auflösen ist..)

Verfasst: 10. Jun 2007, 09:33
von holy knight
jo sollten wirklich mehr möglichkeiten geben nur nicht zu mächtige
dafür

Verfasst: 10. Jun 2007, 10:39
von Troop
Das mit dem Item find ich doof. Was willste da finden? Ekliger seltsamer Klumpen? Naja den Rest find ich gut, außer vllt das noch mit der Seelenkapsel... aber wie gesagt: Is ne gute Idee.

Verfasst: 10. Jun 2007, 21:41
von chemie/Geburtstagskind
Wäre schön, wenn noch mehr Ideen eurerseits dazu kommen, dann kommt vielleicht wenigstens ein Teil davon rein :-)


Bei dem Item könnte man was finden, was man halt nich braucht^^
Sowas in der Art wie der grüne Ingeriumsplitter^^

Verfasst: 10. Jun 2007, 23:12
von Nast69
Also ich kann nicht sagen das sie Nutzlos sind ich selber benutze sie viel und kenne auch viele die sie benutzen. Darunter viele Köche wenn sie mal eben mit 100 oder mehr Sachen zu den Tentakelwesen wollen. Da auch wenn man erst beim 10ten KdZ effekt hat, es trotzdem billiger ist als ne grüne einzustellen. Also meiner Meinung würden sie mit mehr effekten unnütz werden da die wahrscheinlichkeit auf Speed dann geringer werden würde.

Verfasst: 11. Jun 2007, 14:29
von Khalim
Haste nicht zufällig beim Stab der Wunder alles Enddeckt :wink:

Verfasst: 11. Jun 2007, 15:13
von Fetzendrache
kommt zwar zu spät. egal. nein ich finde nicht alles gut. ich könnte auch haufenweise andere dinge sagen.

find ich gut is einfach n schöner satz.