Aufträge mit kosten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
White Shade
Feuerwolf

Aufträge mit kosten

Beitrag von White Shade » 12. Jun 2007, 17:50

wäre es möglich einen Auftrag zu machen in dem man zum beispiel zum erzmagier rennen muss, von dem mehr über die Zauberkunst lernt und dann ein monster zerlegen muss. (sollte vielleich AP und/ oder Geld kosten damit man den auftrag machen kann alle die zu wenig haben dürfen den nicht machen (nur bei AP geld kann man noch während dessen kriegen)
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat

t3e3s
Feuerwolf

Beitrag von t3e3s » 12. Jun 2007, 17:52

meinst du, dass die fähigkeit zauberkunst dadurch verbessert wird?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Jun 2007, 17:52

Undd ähm... was genau sollte mich motivieren einen Auftrag zu machen an dessen Ende ich mit weniger dastehe als vorher?
Denn wenn die Belohnung höher als die Kosten ist, könnte man genausogut die Differenz als Belohnung nehmen... andernfalls fehlt mir hier in der Idee noch die Motivation.
Bazinga!

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 14. Jun 2007, 14:45

des sollte so sein das des ne sorte auftrag is für die man bezahlen muss um zb n item zu erhalten. des item bringt man an nen bestimmten ort und bekommt och mehr geld als man für des item ausgegeben hat. ca 20gm kostet des item. am ende bekommt man 80gm oder so. is nur ne idee.

aber eig gehört des in des auftragshausideenthemadingens rein.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Gesperrt