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Amulett ähnliche Waffen
Verfasst: 15. Jun 2007, 18:15
von Fetzendrache
Sufu bringt nix.
Wenn man ne waffe umbaut so dass man zum beispiel 2 mal angreift oder so.
egal. die ideen stehen ja unten. Alles davon soll natürlich mit ner höchstens 1% chance passieren können damit die amulette nicht gestört werden. die besseren waffen falls es mehrere geben sollte haben ne höhere wahrscheinlichkeit.
Rüstungen könnten:
Einen NPC Angriff schadenfrei abwehren.
den Npc beim angriff verletzen. | -npc- wird beim Versuch anzugreifen von der Rüstung verbrannt | oder sowas in der art.
den schaden zusätzlich verringern.
Heilen. | der angriff von -npc- wird absorbiert und heilt -träger- |
Waffen könnten:
Mehrmals angreifen. | Die Waffe -waffe- gibt -angreifer- zusätzliche kraft für einen zweiten angriff |
den Schaden erhöhen | -träger- landet mit der waffe -waffe- einen guten Treffer und schadet -npc- xy punkte mehr |
auch heilen | -träger- greift -npc- an und heilt sich dabei |
falls es mal npcs mit V gibt umgeht die waffe die verteidigung | -träger- umgeht die verteidigung von -npc- und verursacht direkten schade |
solche Waffen sind schwer zu bekommen und haben wie gesagt höchstens eine 1% chance auf so nen effeckt um die amulette nicht zu entwerten. oder es treten andere effeckte ein. mit bis zu 10% vielleicht.
Man findet einen Energiesplitter/einen geisterfunken/ mehr geld/sieht die 'geistlosen' / die lp des angegriffenen 'geistlosen' falls noch lebendig.
Verfasst: 15. Jun 2007, 18:38
von Andi90
kapier ich nicht
und kein NPC hat V...
mfg Andi90
Verfasst: 15. Jun 2007, 18:41
von Fetzendrache
bis jetzt hat kein npc v.
Verfasst: 15. Jun 2007, 18:42
von Fetzendrache
Also nochmal. (von wegen)
Des wirkt wie ein Amulett. Wenn man einen einzelangriff startet besteht eine kleine möglichkeit dass einer der oberen effeckte eintritt.
Re: Amulett ähnliche Waffen
Verfasst: 15. Jun 2007, 18:59
von Rondo2
Fetzendrache hat geschrieben:Sufu bringt nix.
Wenn man ne waffe umbaut so dass die zum beispiel 2 mal angreift oder so.
Eine Waffe greift an ??
egal. die ideen stehen ja unten. Alles davon soll natürlich mit ner höchstens 1% chance passieren können damit die amulette nicht gestört werden.
Wenn Du selbst schon erkennst dass es mit den Amuletten kollidiert warum schlägst Du sowas dann erst vor ?
Rüstungen könnten:
Einen NPC Angriff schadenfrei abwehren.
NPC greifen nicht an !
den Npc beim angriff verletzen. | -npc- wird beim Versuch anzugreifen von der Rüstung verbrannt | oder sowas in der art.
NPCs greifen nicht an, sie versuchen es auch nicht !
den schaden zusätzlich verringern.
Welchen Schaden ??
Heilen. | der angriff von -npc- wird absorbiert und heilt -träger- |
NPCs greifen nicht an !
Waffen könnten:
Mehrmals angreifen. | Die Waffe -waffe- gibt -angreifer- zusätzliche kraft für einen zweiten angriff |
Beim Angriff ist entweder das NPC tot oder der Angreifer gestorben.....somit ist ein "zweiter Angriff" nichts als grober Unfug !
den Schaden erhöhen | -träger- landet mit der waffe -waffe- einen guten Treffer und schadet -npc- xy punkte mehr |
Amulett der Feuersbrunst !
auch heilen | -träger- greift -npc- an und heilt sich dabei |
Amulett der Heilung !
falls es mal npcs mit V gibt umgeht die waffe die verteidigung | -träger- umgeht die verteidigung von -npc- und verursacht direkten schade |
FALLS es mal NPCs mit Verteidigungsstärke gibt kann man DANN evtl einen solchen Vorschlag machen
solche Waffen sind schwer zu bekommen und haben wie gesagt höchstens eine 1% chance auf so nen effeckt um die amulette nicht zu entwerten.
FAZIT:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Verfasst: 15. Jun 2007, 19:08
von Fetzendrache
schon gemerkt dass ich net alles GENAU so mein wie es da steht. und npcs greifen an wenn man sie angreift.
man muss schon ein minimales umdenkvermögen haben.
Verfasst: 15. Jun 2007, 19:10
von Fetzendrache
und ich schlag des vor weil ich ne idee hab. hast du nix besseres zu tun als dagegen zu sein? und da es weniger als 1% is sind die amulette eindeutig besser.
Verfasst: 15. Jun 2007, 19:40
von Pyros
auch wenn sich viele gegen das bewährte prinzip von ausrüstung mit magischen funktionen stellen, finde ich trotzdem, dass es irgendwann diese geben sollte, aber:
NICHT IN DER FORM!
Verfasst: 15. Jun 2007, 19:41
von Fetzendrache
is ja nur n vorschlag. aber verbessert es doch.
Verfasst: 15. Jun 2007, 19:43
von Rondo2
Fetzendrache hat geschrieben:schon gemerkt dass ich net alles GENAU so mein wie es da steht. und npcs greifen an wenn man sie angreift.
man muss schon ein minimales umdenkvermögen haben.
Dann solltest Du mal dazu übergehen Deine Ideen so zu formulieren wie sie gemeint sind
NPCs greifen nicht an, sie sterben einfach
Fetzendrache hat geschrieben:und ich schlag des vor weil ich ne idee hab. hast du nix besseres zu tun als dagegen zu sein? und da es weniger als 1% is sind die amulette eindeutig besser.
*lach*
Sorry aber wenn Du hier ne Idee postest erwartest Du doch wohl Meinungen dazu, oder ? Wenn Du allerdings nur Meinungen haben willst die Deine Idee befürworten dann schreib das doch bitte gleich dazu

Verfasst: 15. Jun 2007, 19:46
von Pyros
Fetzendrache hat geschrieben:is ja nur n vorschlag. aber verbessert es doch.
es sollte so in der richtig gehen:
waffe: 5A ben.: 600 intelligenz, 25% chance einen kleinen energiesplitter bei npckill zu erhalten
oder:
A5 ben 600int und läd sich zu 20% nach npckill auf. bei 100 ladungen kriegt die waffe einen Angriffspunkt dazu, maximale angriffsstärke: 120A
nur beispiele...
Verfasst: 15. Jun 2007, 19:53
von Fetzendrache
sowas find ich auch ne idee. hätt mir einfallen sollen.
Verfasst: 15. Jun 2007, 20:02
von Fetzendrache
aber 20% find ich n bisschen viel.
Verfasst: 15. Jun 2007, 20:05
von Rondo2
Fetzendrache hat geschrieben:aber 20% find ich n bisschen viel.
Deine Doppelpostings sind auch e bissel viel......
Verfasst: 15. Jun 2007, 20:15
von Rondo2
Du solltest mal ganz dringend an Deinem Umgangston arbeiten
