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User gegen User Krieg
Verfasst: 16. Jun 2007, 15:47
von Sushie
Was haltet ihr von einer Funktion wo zwei spielergegeneinander antretten und sich wie bei einem clankrieg bekriegen können ohne die lästige 50 xp grenze. Natürlich sollte sowas nur mit einem Guten Grund den Mods der einzelnen Welten vorgestellt werden und diese entscheiden ob und wie lange dieser Krieg andauert. Dies sollte aber nur auf beidseitigem einverständnis der User geschehen.
Verfasst: 16. Jun 2007, 15:49
von VerlorenerUser6
Wer sagt den freiwillig, dass er von einem viel stärkeren User angegriffen werden möchte und vor allem, was haben Mods damit zu tun?

Verfasst: 16. Jun 2007, 15:51
von sgr011566
Sushie hat geschrieben:Dies sollte aber nur auf beidseitigem einverständnis der User geschehen.
Wenn es in beiderseitigem Einverständnis geschehen muss, seh ich eigentlich keinen Grund, warum da ne zusätzliche Erlaubnis nötig sein sollte.
Ich seh auch keinen besonderen Aspekt, der dagegen spricht ... im Gegenteil könnte es den PvP in annähernd dem selben XP-Bereich etwas fördern - bei großen XP-Unterschieden würde ohnehin abgelehnt ...
Also eher sinnlos, aber auch ganz nett.
Verfasst: 16. Jun 2007, 15:52
von Sushie
Es ist zum beispiel eine Möglich keit für high xpler wenn sie betrogen wurden was häufiger vorkommt sich an denn Low xplern zu rächen. Ok das mit den Mods könnte man überdenken ich meine die beidseitigkeit wie bei Clankriegen das die Herrausvorderung anäuft und der herrausgeforderte sie annimmt oder nicht
Verfasst: 16. Jun 2007, 15:56
von sgr011566
Das mit den Mods seh ich als nutzlos an - außerdem würde das enorme Amtsmissbrauchsgefahr beinhalten.
Daher reicht wirklich, dass beide einverstanden sein müssen - das ist nicht von mehr oder weniger willkürlichen Entscheidungen abhängig.
Verfasst: 16. Jun 2007, 16:01
von VerlorenerUser6
Sushie hat geschrieben:Es ist zum beispiel eine Möglich keit für high xpler wenn sie betrogen wurden was häufiger vorkommt sich an denn Low xplern zu rächen.
Aber gerade dann gibt es doch nicht einmal Ansatzweise eine Chance dafür, dass der Low-XP'ler annimmt (außer er ist total besoffen). Also wäre es am Ende eine Möglichkeit, die eh nicht genutzt wird.
Wenn ein Low-XP'ler kämpfen will, dann kann er ja jederzeit den High-XP'ler angreifen und der kann danach ja den Rückangriff nutzen.
Verfasst: 16. Jun 2007, 19:27
von Fetzendrache
wenn man über die xp grenze kämpfen will soll man zur arena oder einfach so killen gehn.
Verfasst: 16. Jun 2007, 22:04
von Sushie
Ja aber die sache ist doch die das in der areena nur ein gewisser Goldsatz und keine Items zu bekommen sind
Somit wird das spiel auch wieder für die Hohen tiere hier lustig^^
Verfasst: 16. Jun 2007, 22:12
von Fetzendrache
jo. des stimmt auch...
Verfasst: 17. Jun 2007, 02:03
von Tijana
Die beste UI seit langem. Sie ausserordentlich gut durchdacht und zeugt von kreativität. Das mit den Mods ist in der tat Unfug, aber die Idee selber ist genial:
DAFÜR!
Verfasst: 17. Jun 2007, 13:02
von Lorenz_oder_Staiger
nein, wo ist der Sinn? Welcher low-xper nimmt denn sowas gegen einen high-xper an? Ich mein...das währe doch dummheit ^10
Verfasst: 17. Jun 2007, 13:15
von sgr011566
Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Ich mein...das währe doch dummheit ^10
Warum? Ich fänds eigentlich recht spannend, gegen wen anzunehmen, der mich u.U. killen kann und es dann auch probiert - oder auch mal einfach nur aus Spaß gegen einen HighXPler, mit dem ich mich verstehe und der sonst eh keine Gegner mehr hätte. Warum nicht im annähernd gleichen XP-Bereich etwas Spannung schaffen oder mal mit nem Großen Spaß haben und gucken, wie lang man durchhält?
Verfasst: 17. Jun 2007, 14:38
von einstein_w6
Wofür gibt es das KG...
Verfasst: 18. Jun 2007, 03:27
von sgr011566
einstein_w6 hat geschrieben:Wofür gibt es das KG...
Im KG hat man nicht die Möglichkeit, dies auf EINE Person zu beschränken. Außerdem ist der Ausgang des Kampfes hinsichtlich Verlust völlig anders geregelt als außerhalb. Den Vergleich find ich daher relativ unpassend ...