Pyramide ein wenig abwerten?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
V.Larizz
Teidam

Pyramide ein wenig abwerten?

Beitrag von V.Larizz » 16. Jun 2007, 23:22

Es geht um die Pyramide der Seelen, mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen das diese von Leuten über 30k XP quasi dauergetragen werden und wagt nun jemand mit ca. 700 XP der diese Pyramide wirklich dringender nötig hätte, sie gar zu stehlen darf er sich auf stundenlange Starre und ähnliches gefasst machen.

Sogesehen hilft die Pyramide nur noch den großen und die kleinen haben quasi nichts mehr davon...

Warum setzt man nicht eine Sperre ab 5000 XP an die Pyramide, so von wegen "Du bist schon sehr erfahren und benötigst die Kräfte der Pyramide nicht länger".

Würde das ganze wieder gerechter machen und den kleinen ermöglichen die Pyramide intensiver zu nutzen, klar gibt es auch da stehlereien aber das ist ja so gedacht, nur wenn ein 100k XPler einem mit ca. 250 XP die Pyra aus purem Newbiehass oder ähnlichem abluchst finde ich es bei weiten nicht mehr fair

Oder, was meint ihr?
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 16. Jun 2007, 23:25

Solch eine Reaktion auf das klauen der pyra hat rein gar nix mit XP zu tun.. der 700er kann genauso den 30000er starren. Das ist ganz einfach die Einstellung eines Individuums, das menschliche Verhaltensnormen noch nicht gewohnt ist.
...

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 16. Jun 2007, 23:28

-->Dagegen!

Die Pyra ist so gut wie sie ist.
Nachts zbs. kann man mit ihr jagen ohne das sie einem geklaut wird (welt 8 zumindest) weis net wie es in den andern Welten ist.

Und mit roten Zauberkugeln zbs. kann man auch vor 30 k xp \lern abhauen.
...:::Player Killer:::...

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 16. Jun 2007, 23:30

Sehe keine Notwendeigkeit, da wenn ich die Pyramide haben will und mit einen Magneten geholt habe und

a) sehe dass sie jemand im Schloeßfach bzw. einem andern unaufzuspürendem Ort aufbewart. Dann kann ich sie mir bedauernswerter Weise nicht holen, aber der Besitzer hat auch nichts von mir

b) Der Besitzer hat sie auf einem stinknormalen ort auf Welt. Dann geh ich einfach hin und probiere sie zu stehlen. Verhindert er dies geschickt durch Wegzauber o.ä., dann hat er es halt gut gemahct und ich habe gelitten. Wenn es ihm Wert ist Starren dafür auszugeben um sie zu behalten... Kann man auch nichts ändern. Man kann jedoch probieren sie mit anderen Spielern zusammen zu holen, dann ist es viel warscheinlicher dass man sie bekommt.

c) der Besitzer ist an einem Ort der nicht so einfach zu erreichen ist, z.B. die gefrorene Insel. Wenn ich die pyra wirklich haben will ist es mir auch Wert ein bisschen geld auszugeben um daorthin zu kommen. Ewig wird er dort wohl nicht verweilen.

Sorry falls ich nicht das getroffen habe was du eigentlich wissen wolltest aber es ist ja auch nicht grade früh am morgen^^
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 16. Jun 2007, 23:56

Kainder hat geschrieben:a) sehe dass sie jemand im Schloeßfach bzw. einem andern unaufzuspürendem Ort aufbewart. Dann kann ich sie mir bedauernswerter Weise nicht holen, aber der Besitzer hat auch nichts von mir
Wieso nicht? Ich hol sie mir nur, wenn sie jemand in Schliessfach packt. So brauch ich jemanden nicht doof hinterher rennen :P

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 17. Jun 2007, 00:03

Joa, kann aber unter Umständen dauern bis er sie rausholt...

Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Jun 2007, 00:06

höh? Ich hol sie ihm per Quest aus dem Schliessfach oder dachtest du etwa, dass ich auf ihn warte? ^^ Aber am besten sind die Leute, die die Pyramide als Geschenk einpacken und sich dann wundern, wenn sie nicht mehr drin ist *lach*

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 17. Jun 2007, 08:26

Ja, so seh ich das mittlerweile auch, jedoch sollte, wenn diese eingebaut wird, die XP-grenze ein wenig höher gesetzt werden..

Phönix aus W3
Kriechlapf

Beitrag von Phönix aus W3 » 17. Jun 2007, 10:09

Ich weis nich als ich mit Pyra tragen angefangen habe, hatte ich 5kxp.
Mittlerweile bin ich bei 12kxp un habe mich gegen etliche andere durchgesetzt. Es gibt da soviele mittel die anderen zu ärgern oder an die Pyra zu kommen. Bloß weil einer diese Pyra gern öfter hätte wird das nicht gleich so gemacht!

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 17. Jun 2007, 10:15

vielleicht sollte einfach die 100% reduziert werden für high. ich weiß aber trotzdem net ob ich dafür bin oder net.
aber erstmal bin ich dennoch dafür.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Astyanax
Feuerwolf

Beitrag von Astyanax » 17. Jun 2007, 10:58

Lukowski hat geschrieben: hat rein gar nix mit XP zu tun.. der 700er kann genauso den 30000er starren.
jo, klar. es haben ja beide gleich viel geld, dass sie dem anderen alles gleich zurück zahlen können.

XDarknessX
Kaklatron

Beitrag von XDarknessX » 17. Jun 2007, 11:02

eine einschränkung der tragedauer für einen user pro tag wäre vielleicht eine alternative, um die dauerträger ein wenig einzuschränken

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 17. Jun 2007, 11:07

des is ne gute idee.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 17. Jun 2007, 11:07

das starren hat nur etwas mit den spielern zu tun.
es stimmt schon dass man annehmen darf dass die high xpler mehr gold haben und so eher starren können als die schwachen aber es ist keine regel damit die idee unnötig
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 17. Jun 2007, 14:09

SpaceNatla hat geschrieben:höh? Ich hol sie ihm per Quest aus dem Schliessfach oder dachtest du etwa, dass ich auf ihn warte? ^^ Aber am besten sind die Leute, die die Pyramide als Geschenk einpacken und sich dann wundern, wenn sie nicht mehr drin ist *lach*
Dass man sie auch aus dem Schließfach mopsen kann wusste ich garnicht :shock:

Bild

Gesperrt