Mindest-xp
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Mindest-xp
Ich hab mir mal was überlegt,...
Es gibt ja Waffen, die nur ab einer bestimmten Aka-grenze zu tragen sind, bsp Seelenklinge.
Aber...
Manche Natla mit 20k-40k xp haben grad mal ein Akademielimit mit 10k bis max 15k...
(gilt natürlich auch für andere rassen, nicht speziell für natla)
Wie wärs wenn man manche waffen erst ab einer bestimmten xp-anzahl tragen kann (von mir aus ab 25k xp)...
Will jetzt keine Waffen vorschlagen, da diese dann eh meist abgelehnt werden.
(brauchen ja keine dropitems sein, könnte man ja im shop kaufen. Bsp in Nawor oder einem anderen vlt auch neuem shop, vlt ein bisschen schwächer als die waffen mit mindestaka. aber wenn dann nur für teures geld so ab 100-150k gm) da die rassen mit schwächerem aka limit, dann im oberen xp bereich erst recht keine chance haben, wenn man dann mit den alten high end v und a waffen gegen eine seelenklinge und von mir aus ein wurzelschild kommt xD
naja ist ja nur ne idee, dass ein Kräftegleichgewicht statt findet.
edit: die waffen sollten a max 20-32a haben
und
v von 20-45v
(auch abhängig vom preis der jeweiligen waffe natürlich sollte die 20a weit aus billiger sein als die 32a xD)
Es gibt ja Waffen, die nur ab einer bestimmten Aka-grenze zu tragen sind, bsp Seelenklinge.
Aber...
Manche Natla mit 20k-40k xp haben grad mal ein Akademielimit mit 10k bis max 15k...
(gilt natürlich auch für andere rassen, nicht speziell für natla)
Wie wärs wenn man manche waffen erst ab einer bestimmten xp-anzahl tragen kann (von mir aus ab 25k xp)...
Will jetzt keine Waffen vorschlagen, da diese dann eh meist abgelehnt werden.
(brauchen ja keine dropitems sein, könnte man ja im shop kaufen. Bsp in Nawor oder einem anderen vlt auch neuem shop, vlt ein bisschen schwächer als die waffen mit mindestaka. aber wenn dann nur für teures geld so ab 100-150k gm) da die rassen mit schwächerem aka limit, dann im oberen xp bereich erst recht keine chance haben, wenn man dann mit den alten high end v und a waffen gegen eine seelenklinge und von mir aus ein wurzelschild kommt xD
naja ist ja nur ne idee, dass ein Kräftegleichgewicht statt findet.
edit: die waffen sollten a max 20-32a haben
und
v von 20-45v
(auch abhängig vom preis der jeweiligen waffe natürlich sollte die 20a weit aus billiger sein als die 32a xD)
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 18. Jun 2007, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.

- Freewar Turbo
- Teidam
- Kopolaspinne
Du weisst schon, dass man für die vorgeschlagene Waffenart KeinHimli hat geschrieben: Die waffen kann man dann früher und schneller tragen, somit auch besser für pk oder so also
DAGEGEN
akalimit braucht? Und wer ist schon PlayerKiller der mit (z.B.) 30.000 Xp nur 15.000 akalimit hat? Dies ist eher was für Natla, etc.
Die Playerkiller mit (fast) vollem akalimit tragen Seelenklinge usw.
-
- Klauenbartrein
Re: Mindest-xp
Ja, so sind die alten Waffen konzipiert, nur du musst XP durch Stärke bzw. Intelligenz ersetzenKenka-yotsu hat geschrieben:Wie wärs wenn man manche waffen erst ab einer bestimmten xp-anzahl tragen kann (von mir aus ab 25k xp)...

Die Akalimitanforderungen existieren damit auch im hohen Bereich noch Akas gemacht werden bzw. es einen Sinn hat, sie zu machen. Wenn nun für vergleichbar hohe oder höhere XP-Bereiche Waffen ohne Akalimitanforderungen herauskämen würde dies zunichte gemacht, insofern halte ich die Umsetzung dieser Idee für kontraproduktiv.
-
Das Problem sind hier wohl eher die 100 FEs an sich, als dass dann die Waffe getragen werden kann. Wem XP, warum auch immer, soviel Wert sind, der wird das Gold auch ohne diese Waffe ausgeben. Insofern bin ich gerade außerstande, hier einen Zusammenhand zwischen diesen Themen zu sehen - genausogut könnte ich nun verlangen, die Armbrust der Erfahrung zu limitieren - mit derselben Begründung.Magnus Luterius hat geschrieben:Sonst könnte das bekannte Szenario eintreten, dass erstmal 100 FEs abgeschossen werden, dann 'ne Waffe getragen.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Nach meiner Meinung sollten die fe\s verteuert werden. (oder abgeschafft, obwohl ich nicht dafür bin)
die fe\s sind eine der besten xp-quellen.
wenn man für nur 2,7k und im guten fall um die 200xp bekommt, und dies 10 mal macht, hat man nur 27k ausgegeben und 2000xp bekommen.
die fe\s sollten auf einen Grundpreis von 3k auf 5k erhöht werden, da diese zu günstig für diese xp zahl sind.
oder eine weitere möglichkeit wäre wie oben schon von mir genannt, sie einfach abzuschaffen (da diese möglichkeit zu rabiat ist, bin ich persönlich dagegen)!
was mir wärend dem schreiben noch so eingefallen ist, man könnte im bezug auf fe\s einfach die stärke verändern.
Man bekommt pro player nur 1 (oder 2) xp, aber der Preis kann von mir aus gleich bleiben.
Aber auf jeden fall: Die fe\s müssen verändert werden!!!
was noch eine möglichkeit wäre im bezug auf diese waffen, ist das man ein Mindestakademielimit von bsp 10k oder 12k haben muss, ebenfalls braucht man mind. 25k xp.
Kann man auch verändert (hängt jeweils daran ab, wie stark die waffen sind)
edit: (weil gargyole weint)
angenommen wer sich 100fe\s kauft, je 2,7k sind 270k und angenommen man zahlt für jede lp aka 6k...
das sind dann 45aka lp akas, das macht 4500 fürs aka limit.
außerdem wenn man sich für 270k nur stärke akas leistet, kann man (angenommen pro aka 4k) 67 stärke akas machen.
67*110=7370...
und tadaaa man hat sein aka limit aufgebessert xD
die fe\s sind eine der besten xp-quellen.
wenn man für nur 2,7k und im guten fall um die 200xp bekommt, und dies 10 mal macht, hat man nur 27k ausgegeben und 2000xp bekommen.
die fe\s sollten auf einen Grundpreis von 3k auf 5k erhöht werden, da diese zu günstig für diese xp zahl sind.
oder eine weitere möglichkeit wäre wie oben schon von mir genannt, sie einfach abzuschaffen (da diese möglichkeit zu rabiat ist, bin ich persönlich dagegen)!
was mir wärend dem schreiben noch so eingefallen ist, man könnte im bezug auf fe\s einfach die stärke verändern.
Man bekommt pro player nur 1 (oder 2) xp, aber der Preis kann von mir aus gleich bleiben.
Aber auf jeden fall: Die fe\s müssen verändert werden!!!
was noch eine möglichkeit wäre im bezug auf diese waffen, ist das man ein Mindestakademielimit von bsp 10k oder 12k haben muss, ebenfalls braucht man mind. 25k xp.
Kann man auch verändert (hängt jeweils daran ab, wie stark die waffen sind)
edit: (weil gargyole weint)
wer sich 100 fe\s leisten kann, kann sich auch ein gutes aka limit leisten xDMagnus Luterius hat geschrieben: ...
Sonst könnte das bekannte Szenario eintreten, dass erstmal 100 FEs abgeschossen werden, dann 'ne Waffe getragen.
...
angenommen wer sich 100fe\s kauft, je 2,7k sind 270k und angenommen man zahlt für jede lp aka 6k...
das sind dann 45aka lp akas, das macht 4500 fürs aka limit.
außerdem wenn man sich für 270k nur stärke akas leistet, kann man (angenommen pro aka 4k) 67 stärke akas machen.
67*110=7370...
und tadaaa man hat sein aka limit aufgebessert xD
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 18. Jun 2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
*lösch ich gelcih*
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 18. Jun 2007, 19:22, insgesamt 3-mal geändert.