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Neue Effekte beim Ingerium hacken

Verfasst: 20. Jun 2007, 10:31
von hacker
So nachdem die Hackerdiskussion ja ziemlich eingeschlafen ist und alles sich eingespielt hat,mal ne neue Idee die Niemanden bevorteilen oder benachteiligen soll,sondern nur ein bischen Spass bringen könnte.
Bis dato ist das hacken ja eine ziemlich eintönige Geschichte:Du hackst etwas ingeruim aus dem Stein,5 min warten und weiter.lediglich unterbrochen von ein paar kills oder dem seltenen Umstand ein Edelmetall zu hacken.Kurioserweise veranlasst alleine die Möglichkeit vllt mal ein Edelmetall zu finden zum einen diverse echte Highxpler sich am hacken zu beteiligen zum anderen alle Anwesenden in la ola Wellen auszubrechen wenn einer mal was findet.Der Spass hat erheblich zugenommen.
Nun wäre es natürlich schön wenn man noch ein paar Effekte hinzufügen könnte,natürlich auch entsprechend selten.
Z.B.Beispieluser trifft beim hacken eine Ölleitung und erhält ein Ölfass.
Zur Balance wirderum sowas wie:Beispieluser trifft eine Gasleitung,durch die Wucht der Explosion werden alle an den Ort Ihrer Geburt zurück geschleudert.
Oder:Beispieluser verfehlt das Ziel und hackt Beispieluser 2 in den Fuß dadurch verliert Beispieluser2 50% seiner LP

Also Möglichkeiten gibts da unendlich und wo jetzt schon ziemlich was los ist nur wegen ab und an mal nem gelben könnte durchaus noch mehr Betrieb herrschen wenn ein paar Zufälle hinzukommen würden.
Was meint Ihr?

Vllt habt Ihr ja auch ein paar originelle Ideen?

Verfasst: 20. Jun 2007, 10:36
von Magnus Luterius
Ich hab noch nicht abgestimmt, bin aber der Meinung, wenn man diese Effekte für das Ingeriumhacken einführt, dass dann andere Sammler (Sieber, Eispulver, Goldmine, Kaloabohnen etc...) auch bessere Effekte und Specials haben wollen.

Ob das alles umzusetzen ist, mag jemand andres entscheiden ;-)

Verfasst: 20. Jun 2007, 10:41
von hacker
@ magnus

naja es geht ja hintergründig darum wieder mehr leute ins kg zu bringen beim schürfen (sicheres feld) oder sieben(99% unter 50 xp) sehe ich da nicht so sehr handlungsbedarf.

Das Problem ist das seit den Neuerungen zwar der Kick auf dem alten Feld zugenommen hat aber dennoch deutlich weniger Leute dort anzutreffen sind.Vllt ließe sich das damit ändern.

Verfasst: 20. Jun 2007, 11:19
von Cord77
hacker hat geschrieben:Das Problem ist das seit den Neuerungen zwar der Kick auf dem alten Feld zugenommen hat aber dennoch deutlich weniger Leute dort anzutreffen sind.Vllt ließe sich das damit ändern.
Ich gehe davon aus, dass durch deine Vorschläge noch immer keine Hacker aufs alte Feld gehen würden.

Das Problem ist einfach, dass man durch den Ingeriumverlust viel zu häufig umgehauen wird - gleich nach dem ersten mal hacken umgehauen werden ist da nichts besonderes. An dem Problem würden neue Feldereignisse auch nichts ändern.

Im übrigen ist im KG seit dem letzten Update wieder gut was los - nur halt auf dem neuen rechten Feld :)

Verfasst: 20. Jun 2007, 11:43
von VerlorenerUser6
Was ist das denn für ein Schwachsinn schon wieder? Volles Unterhaltungsprogramm, weil hacken zu langweilig ist?

Verfasst: 20. Jun 2007, 13:18
von Teevjee
hacker hat geschrieben:Das Problem ist das seit den Neuerungen [..] deutlich weniger Leute dort anzutreffen sind.Vllt ließe sich das damit ändern.
Vorweg: Ich habe für "ja" gestimmt, weil ich's lustig finden würde :)
Deiner obigen Aussage kann ich dann aber nicht uneingeschränkt zustimmen. Mag bei manchen so stimmen - ich war früher aber auch mal Hacker und mich treibt nicht die Furcht vor Inge-Verlust nach draußen. Sondern Spannung, Spaß und Spiel am Auftragshaus. Diese Neuerung ist einfach ZU gut als dass man seine Zeit weiterhin im KG verbringt :D

Verfasst: 20. Jun 2007, 14:42
von hacker
Space Natla hat geschrieben:
Was ist das denn für ein Schwachsinn schon wieder? Volles Unterhaltungsprogramm, weil hacken zu langweilig ist?
Nein kein Unterhaltungsprogramm,lediglich ein Versuch wieder mehr Leute dorthin zu bekommen.

Im übrigen:
Wenn man nichts nettes zu sagen hat,einfach mal die Schnauze halten

Verfasst: 20. Jun 2007, 16:55
von Ryo
Ja, ich finde diese Idee einfach nur total lustig (:
Wenn es noch mehr dieser Effekte gibt..
Einfach nur toll :D
Dafür

Verfasst: 20. Jun 2007, 17:07
von Gurry
öm sind die Edelmetalle und das Tiberium nicht genügend Abwechselung?
Diese Explosionen sind doch eh nur Killervorteile!
Außerdem zur Logik: Wer baut schon Gas/Ölleitungen in einer Ingerium Mine?
und überhaupt schon ins Kampfgebiet?
und was soll die Ölleitung bringen? Öl?

Naja, Dagegen!