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Heimzauber/Wegzauber bei Verrätern

Verfasst: 20. Jun 2007, 16:25
von Pink
Hier mal eine Idee:

Spieler mit dem Status Verräter landen beim Anwenden eines Heimzaubers bzw. wenn auf diese ein Wegzauber/Zauber der Leere angewendet wird, nicht in der ursprünglichen Geburtsstätte.

1. Sie könnten auf einem gesonderten, festgelegten Feld landen, z.B. wieder beim Geist der Welt oder unterirdisch.

2. Es wäre unbestimmt, wohin sie gebracht werden. Vllt. auch kein sicheres Feld... :twisted:

Re: Heimzauber/Wegzauber bei Verrätern

Verfasst: 20. Jun 2007, 16:28
von Rondo2
Pink hat geschrieben:Hier mal eine Idee:

Spieler mit dem Status Verräter landen beim Anwenden eines Heimzaubers bzw. wenn auf diese ein Wegzauber/Zauber der Leere angewendet wird, nicht in der ursprünglichen Geburtsstätte.

1. Sie könnten auf einem gesonderten, festgelegten Feld landen, z.B. wieder beim Geist der Welt oder unterirdisch.

2. Es wäre unbestimmt, wohin sie gebracht werden. Vllt. auch kein sicheres Feld... :twisted:
Genau darum ist dieser Vorschlag völlig indiskutabel !

ABSOLUT DAGEGEN !!!

EDIT:
Magnus es ist nicht Deine Aufgabe zu beurteilen was Spam ist und was nicht :!:

Verfasst: 20. Jun 2007, 16:31
von Gurry
hol dir ne Rote kugel, wenn du durch die welt jumpen willst.. aber es währe irgendwie... logischer, da das volk einen dan nicht aufnimmt... aber es ist quatsch! Dagegen

Magnus: der sinn des rondos postests ist das dickgedruckte im zitat... man sollte eigentlich wissen was man damit meint...

Verfasst: 20. Jun 2007, 17:48
von Magnus Luterius
@Pink:
Und warum sollte man das einführen? Ich sehe nicht, was das bringen soll. Kannst du uns das näher erklären?

@Rondo:
Aus deinem Post lese ich kein Gegenargument heraus... Spam?

Verfasst: 20. Jun 2007, 18:44
von Blizz
Gab schon oft Vorschläge den Verräterstatus mit Nachteilen zu bestücken, wobei ich den Nachteil das man als Verräter von jedem angegriffen werden kann schon stark genug finde.

Als Verräter bei einem Heimzauber auf einem zufälligen Feld zu landen ist aber kein Nachteil. Überleg doch mal, ein PK will einen Verräter killen und zaubert ihn deswegen weg, damit er ihn zuhause abfangen kann. dank deiner Idee landet der Verräter aber Irgendwo im Nirgendwo.

Die Wahrscheinlichkeit das der Verräter genau auf einem Feind landet der ihn dann auch killt, erscheint mir recht gering zu sein. Verräter haben in der Regel volles Aka oder es sind Noobs die aus versehen den Gdw töten, jedenfalls kann man Verräter wenn man ihnen zufällig begegnet in der Regel nicht umhauen ohne Hilfsmittel die man nicht immer dabei hat.

Außerdem sind sichere Felder in Freewar sichere Felder da kann einem nichts passieren, das war schon immer so und wird hoffentlich auch immer so sein, abgesehen von diesem einen Zauber der einen von einem sicheren Feld holen konnte. Der wurde genau deswegen abgeschafft, man soll sich bei fw auf ein sicheres Feld stellen können und genau wissen wenn ich in einer Stunde weiterspiele leb ich noch.

Von daher bin ich gegen deine Idee

Verfasst: 20. Jun 2007, 19:15
von Gurry
Verräter=Heimzauber für 10gm~=Rotekugelersatz... würde es auch abwerten...

und stimmt, was blizz sagt... es ist ja eher ein vorteil als ein nachteil..

Verfasst: 20. Jun 2007, 19:25
von Rondo2
Gurry hat geschrieben:Verräter=Heimzauber für 10gm~=Rotekugelersatz... würde es auch abwerten...

und stimmt, was blizz sagt... es ist ja eher ein vorteil als ein nachteil..
Wo soll da der Vorteil sein wenn ich nen Verräter mittels Wegzauber auf ein unsicheres Feld zaubern kann ??? (ausser der Anwender ist ein PK)

Das ist grober Unfug, mehr nicht :!:

Verfasst: 20. Jun 2007, 19:28
von vnv_nation
Magnus Luterius hat geschrieben:@Pink:
Und warum sollte man das einführen? Ich sehe nicht, was das bringen soll. Kannst du uns das näher erklären?

@Rondo:
Aus deinem Post lese ich kein Gegenargument heraus... Spam?
So und weil ich deine Tiraden gegen Rondo jetzt langsam satt habe, liest du deinen eigenen Post nochmal und stellst dir die gleiche Frage, welche du unberechtigter Weise an bereits erwähntes Forenmitglied gerichtet hast.

Zur Idee: Sie ist weder neu, noch originell. Ansonsten schließe ich mich ausnahmsweise Rondo an: Indiskutabel, jeder, auch Verräter müssen afk gehen dürfen. Gut, sie können sich ausloggen, est voila, nicht jeder, der sich ausloggt, ist auch tatsächlich nicht mehr da. Abgesehen davon sind Verräter auch nützlich, aber irgendwann wird das Licht so manchem noch aufgehen.

Namarie