Außenstelle für die Markthalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

Umfrage endete am 2. Jul 2007, 16:54

super rein damit
4
11%
naja von mir aus
2
5%
mir egal
4
11%
nee ist unnötig...
11
30%
sch*** idee
16
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Lord ZERO
Kaklatron

Außenstelle für die Markthalle

Beitrag von Lord ZERO » 25. Jun 2007, 16:54

hi leute ich wollt mal fragen was ihr von einer Außenstelle der Maha haltet...
irgendwoö in Buran oder so... hab noch nicht genauer darüber nachgedacht weil ich erstmal wissen will was ihr davon haltet...
man könnte ja noch so ein paar nachteile gegenüber der hs machen zb das man da keine items reinstellen kann nur keufen oder so...

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 25. Jun 2007, 16:56

absolluter quark. und dazu passend der spiegel der aussenstehenden maha was? MÜLL!

Lord ZERO
Kaklatron

Beitrag von Lord ZERO » 25. Jun 2007, 16:58

war ja nur ein vorschlag musst nich gleich ausrasten^^

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 25. Jun 2007, 17:01

Die Idee ist ja mal wieder für den Mülleimer ;)

MfG
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

dadeha_
Feuerwolf

Beitrag von dadeha_ » 25. Jun 2007, 17:09

Ähm...die "Außenstelle der Markthalle" ist der Spiegel der Markthalle, falls dich die 2gm mehr beim Spiegel stören dann solltest du mehr jagen gehen xD

mfg dade
Bild

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 25. Jun 2007, 17:37

bis jetzt hab' ich kein einziges argument gegen solch einen vorschlag gesehen!!

nur minderwertigen sarkasmus:
jackpod hat geschrieben:absolluter quark. und dazu passend der spiegel der aussenstehenden maha was? MÜLL!
ich glaube ihr seid im prinzip gegen den einbau neuer sachen, aber wenn sotrax was einbaut freut ihr euch wie die kinder an weihnachten -.-

das forum ist auch nicht mehr was es mal war. so long..
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Ghost of Darkness
Nachtgonk
Beitrag von Ghost of Darkness » 25. Jun 2007, 17:53

Naja ich sehe kein Argument dagegen, aber auch überhaupt keins dafür...deshalb eher dagegen, es reicht doch die eine, die wir schon haben. Außerdem gibts gepresste und Stäbe des Handels EDIT: und sogar nen Spiegel, was will man mehr?

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 25. Jun 2007, 17:58

Wenns kein Dafür gibt, ist die Idee schrott, also warum einbaun??

Dagegen 8)
Bild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 25. Jun 2007, 18:00

ich glaube ihr seid im prinzip gegen den einbau neuer sachen, aber wenn sotrax was einbaut freut ihr euch wie die kinder an weihnachten -.-
SO IST ES!

immer schön alles runtermachen, aber dann im A..krichen.

zur idee:
ich sag mal, dass es keinen grund gibt sowas im vorhinein auszuschliessen! warum soll es nur eine markthalle geben? kann ruhig auch eine 2te geben. vielleicht kommt irgendwann wieder mal eine größere stadt die nicht leer sein will...

Ghost of Darkness
Nachtgonk
Beitrag von Ghost of Darkness » 25. Jun 2007, 18:03

Pyros hat geschrieben: warum soll es nur eine markthalle geben? kann ruhig auch eine 2te geben. vielleicht kommt irgendwann wieder mal eine größere stadt die nicht leer sein will...
DANN lässt sich immernoch diskutieren aber derzeit sehe ich keinen Sinn darin.

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 25. Jun 2007, 18:03

Pyros hat geschrieben:
SO IST ES!

immer schön alles runtermachen, aber dann im A..krichen.

zur idee:
ich sag mal, dass es keinen grund gibt sowas im vorhinein auszuschliessen! warum soll es nur eine markthalle geben? kann ruhig auch eine 2te geben. vielleicht kommt irgendwann wieder mal eine größere stadt die nicht leer sein will...
seh ich genau so.

hier werden jetzt sowieso 90 % gegen die idee sein, aber wenn sotrax die idee im ankündigungsthread ankündigt werden alle sich alle nen ast abfreuen.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 25. Jun 2007, 18:06

zB waren fast alle gegen die änderung am beutezauber da PKs dadurch ÜBERMÄCHTIG wurden^^

oder vorgeschlagene waffe mit 20+ waren schrott weil VIEL ZU MÄCHTIG.

heute lacht man vielleicht über diese entwicklickungsablehnung, aber eigentlich ist das traurig

Ghost of Darkness
Nachtgonk
Beitrag von Ghost of Darkness » 25. Jun 2007, 18:07

Nä also für mich wäre die Idee nach wie vor sinnlos....n paar gute Gründe und wir können drüber diskutiern. Warum eigentlich laute sinnlose Dinge einbauen, wenn es eh keine Argumente dafür gibt? Können wir ja gleich noch ne zweite Auha etc. hinzuziehen!

Pyros hat geschrieben:zB waren fast alle gegen die änderung am beutezauber da PKs dadurch ÜBERMÄCHTIG wurden^^

Also mir hats sehr gefallen, weil durch den nicht abschaltbaren Kampfbericht wurden einem auf belebten Feldern immer alle Drops geklaut, was dem Opfer trotzdem nichts nützt und die Pks deshalb auch nicht übermächtig werden.^^

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 25. Jun 2007, 19:27

Ghost of Darkness hat geschrieben:Nä also für mich wäre die Idee nach wie vor sinnlos....n paar gute Gründe und wir können drüber diskutiern. Warum eigentlich laute sinnlose Dinge einbauen, wenn es eh keine Argumente dafür gibt? Können wir ja gleich noch ne zweite Auha etc. hinzuziehen!
genau oder ein 2. Auftragshaus .. Huch das gibts ja schon Oo
Dann eben ne 2. Post .. Huch gibts auch schon oO
eine 2. Bank? Nein es gibt scho 3 davon ô.o

ihr wollt ein Argument dafür? Nun gut:

Wenn diese Maha weit weg von einem zk Punkt ist, dann wärs ein Vorteil für die PKs, die dann mehr Opfer mit viel Geld dort sehen werden.
Es wäre weiterhin ein Vorteil für die Diebe, da dort dann der Weg länger wäre, um ein Item reinzustellen (es gäbe aber auch mehr Ausweichmöglichkeiten, weshalb doch mehrere Leute diesem Weg bevorzugen werden).
Weiterhin ist es ein Vorteil, wenn man irgendwo am Arsch der Welt ist, könnte man dort Heilung beziehen, ohne einen Mahaspiegel zu besitzen (Vorteil für die Händler)
Das Argument "Dadurch wird der Spiegel abgewertet" ist aber weiterhin schlecht, da dort dann bevorzugt Spieler jagen würden, was bedeutet, dass die NPCs weg sind, und somit ein maha Spiegel trozdem genug wert sein wird.
Weiterhin ist ein Spiegel ohnehin ein Luxusitem, und diese solllen bekanntlich wirklich LUXUS sein ;)

also wenns weit abgelegen ist DAFÜR.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Ghost of Darkness
Nachtgonk
Beitrag von Ghost of Darkness » 25. Jun 2007, 19:43

Arelja hat geschrieben:Wenn diese Maha weit weg von einem zk Punkt ist, dann wärs ein Vorteil für die PKs, die dann mehr Opfer mit viel Geld dort sehen werden.
Na aben nicht weil dann alle (mit viel Geld/teuren Items) zur normalen MaHa gehen.

Aber dass alles sofort niedergemacht wird, da haste schon recht!!!

Gesperrt