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Sterben > Himmel
Verfasst: 27. Jun 2007, 18:36
von Kenka-yotsu
sufu nix gefunden, aber wie wäre es, wenn man, sobald man angegriffen wird zu einer chance von 5% in den "Himmel" kommt...
Karte müsste noch gemacht werden.
Ich denke die Karte sollte über 20 Felder beinhalten.
Über den Namen "Himmel" könnte man noch reden, vlt auch verändern.
Dort oben sollte man wie im gt kostenlos Briefe verschicken, außerdem sollte es dort vlt a1- a30 vieher geben, die zu geringer Chance irgendwas wertvolles droppt.
Diese Idee ist keine Scherzidee oder so...
ich weiß schlecht ausgearbeitet,... wenn dies abgelehnt wird, kann die idee verstauben
aber ich biete nur den Ansatz... Wenn genug dafür sind, kann man es ja ausbauen!
da das "sterben" nur negatives hat, kann man dadurch das sterben vlt erleichtern, wenn man glück hat kommt man da hoch.
Verfasst: 27. Jun 2007, 18:37
von simonso
an sich nicht schlecht nur man müsste das kg rausnehmen weil sonst könnte es leute geben die immer wen angreifen um zu sterben um halt in den himmel zu kommen!
Verfasst: 27. Jun 2007, 18:38
von uboot
gabs meines wissens schon mal, lehne ich aber nach wie vor ab, denn sterben soll nicht noch belohnt werden^^
zudem ärgerlich,wenn man zeugs einsammeln möchte und im himmel landet...
Re: Sterben > Himmel
Verfasst: 27. Jun 2007, 18:38
von Sileadim
Kenka-yotsu hat geschrieben:sufu nix gefunden, aber wie wäre es, wenn man, sobald man angegriffen wird zu einer chance von 5% in den "Himmel" kommt...
<--den Tod belohnen??
Karte müsste noch gemacht werden.
<-- Mach das
Ich denke die Karte sollte über 20 Felder beinhalten.
Über den Namen "Himmel" könnte man noch reden, vlt auch verändern.
Dort oben sollte man wie im gt kostenlos Briefe verschicken, außerdem sollte es dort vlt a1- a30 vieher geben, die zu geringer Chance irgendwas wertvolles droppt.
Diese Idee ist keine Scherzidee oder so...
ich weiß schlecht ausgearbeitet,... wenn dies abgelehnt wird, kann die idee verstauben
aber ich biete nur den Ansatz... Wenn genug dafür sind, kann man es ja ausbauen!
da das "sterben" nur negatives hat, kann man dadurch das sterben vlt erleichtern, wenn man glück hat kommt man da hoch.
Diese Idee gabs schonmal, muss nochma die SuFu anwerfen.
Verfasst: 27. Jun 2007, 18:50
von Gurry
und die Hölle ?
Nein, quatsch.. wofür muss man den tot noch belohnen? einfach sich immer vom npc killen lassen.. toll.. habe auch keine lust da immer runter zu kommen, bei der hohen prozentzahl
Verfasst: 27. Jun 2007, 19:27
von Magnus Luterius
Die Frage ist doch, was passiert, wenn man im "Himmel" gekillt wird

Verfasst: 27. Jun 2007, 19:30
von VerlorenerUser6
Ich seh schon dutzende von unter 50 XP'ler sterben und dann 100k XP'ler die mit einem Clanhinzauber dann nach kommen
Auch Leute, die durch Kills ihre XP abbauen, würden sich sicher freuen, wenn sie dadurch belohnt werden würden
Naja, mehr Ausarbeitung ist ja dann auch nicht da, aber die Grundidee gefällt mir schon ganz und gar nicht.
DAGEGEN
Verfasst: 27. Jun 2007, 19:33
von sdb
ich finde die idee gut
uboot hat geschrieben:gabs meines wissens schon mal, lehne ich aber nach wie vor ab, denn sterben soll nicht noch belohnt werden^^
zudem ärgerlich,wenn man zeugs einsammeln möchte und im himmel landet...
ein feld im himmel zu dem ort wo man starb...
Verfasst: 27. Jun 2007, 19:40
von Maverick123
Ich finde die Idee nicht so toll. Aus dem ganz einfachen Grund, das es dafür schon Geburtsorte gibt. Wieso sollte man da in den Himmel kommen, wenn man sowieso wieder geboren wird?
Verfasst: 27. Jun 2007, 23:40
von Nast69
Jup wie gesagt wurde, ähnliche Idee gabs mal:
viewtopic.php?t=21351&highlight=sterben+tod
In beiden is 1 Argument gleich:
Dieser Thread:"wofür muss man den tot noch belohnen"
Alt:"Du wirst beloht, weil du gestorben bist??"
Verfasst: 28. Jun 2007, 09:45
von Tobsiii
nehmt lieber den umgekehrten ansatz: wird einer gekillt, dann bekommt der nicht ne belohnung, sondern ne art hölle in der die LP halbiert, die stärke reduziert, ne vergiftung stattfindet und was weiß ich noch was...und das ganze für 30 mins oder ne stunde...dann überlegen sich die abbauer das ganze eventuell nochmal, sinnlos zu sterben!
bin gegen den himmel!
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:09
von Piru
Man könnte es ja auch gleich so machen:
[ironie]
Die Guten kommen wenn sie sterben für 2 min in den Göttertempel, und die Bösen nach Ixidion.
Und die Natlers kommen nach ... Narubia
[/ironie]
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:16
von t3e3s
ein mix aus bestehenden dingen
im himmel briefe verschicken? irgendwie kommt mir das bekannt vor ... und a:30 viecher die was wertvolles droppen? kenn ich auch irgendwoher ... der ort sah glaub ich auch aus wie son himmel aussieht ...
und sterben belohnen? schwachsinn (wie fast jede idee von dir) ;D
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:19
von DELETED
DELETED
Verfasst: 28. Jun 2007, 17:27
von Pyros
ich finde das christentum ist schon viel zu verbreitet, es muss nicht auch noch freewar befallen.
vergiss nicht, welches publikum fw anspricht(ansprechen werden könnte in zukunft-->E-FW)
wenn schon, dann müsste es sich sich stärker von bestehenden religionen abheben
zB kommt man nicht in den "himmel", sondern in etwas das mehr fantasylike ist wie "wiedergeburt in einer anderen welt" oder "Verbannung in die Unterwelt als strafe"